Waypoint search: 

Log entries for der schmale Grat_3    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 07 October 2010 Roca did not find the geoacache

Found 07 January 2007 Schätzelein found the geocache

Liebster Sch!
Bis heute hast du bestimmt gedacht deine caches sind vor mir sicher, aber da hast du dich geschnitten. Mit vierzehn logs als heroisches Ziel und dem schönsten Sonnenwetter starteten ich und mein Gastcacher zur Schatzsuche auf deinen Spuren.
Dieses war unsere erste Station und ich hatte ja schon mit so einem Terrain gerechnet.
So weit so gut. Hier waren wir relativ schnell erfolgreich und noch hochmotiviert.

Dein Schätzelein

Found 19 June 2006 muckie found the geocache

Dieser Cache ist ein Schewadnaze der ersten Kategorie. Einmal falsch angegriffen und schon naja...Von Mücken zerstochen, von Brennessel verbrannt, mit feuchten Füßen doch noch angelangt .Mein Tip für alle Cacher unter 1,30m sucht euch eine Begleitung von mindestens 1,80m Danke für den Cache .
Gruß Muckie

[Back to the geocache listing]