Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Kapellen: Zur Schmerzhaften Mutter Kapelle    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2016 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum heutigen Tagesziel schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 16. April 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Ein trauriger Anlass führte mich in diese Gegend. Da diese schöne kleine Kapelle am Weg lag und ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, passte der Stopp irgendwie. Der Cache war gut zu finden.

Danke an Donnerlotte fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 23. April 2015, 11:16 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Am 23. April 2015 den Cache " Vier Kapellen: Zur Schmerzhaften Mutter Kapelle" besucht. Schöne Platz und Dank an der Owner Die Jungs fùrs legen und pflegen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

(Dodo1403's Nummer 11.)

gefunden 09. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2014 Daria2008 hat den Geocache gefunden

Heute spontan angehalten und schnell gefunden - der Rest der Kapellentour folgt in den nächsten Tagen. TFTC

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

gefunden 25. Juni 2014, 20:56 Benno 82 hat den Geocache gefunden

Endlich komme ich dazu den Fund online zu loggen.
Hatten am 25.06. die ganze Tour gemacht. Also alle 4 Kapellen.
Es ist wichtig die Wegpunkte zu nutzen, haben wir nicht gemacht und uns einmal verzettelt. :)

Die erste Kapelle war kein Thema hier konnten wir den Cache schnell finden.

Die zweite Kapelle war schwierig, weil die Koordinaten und die Hints nicht passten, jedoch mithilfe der Logbucheinträge konnten wir den Petling finden. Ich finde die "derzeitige" Position für den Cache optimal. Würde ihn dort lassen.

Bei der dritten Kapelle haben wir einen Hinweis benötigt. Danach wurde die Dose schnell gefunden.

Bei der vierten und finalen Kapelle hatten wir nach einigen Minuten der Suche auch Erfolg.

Insgesamt eine Klasse Route, war richtig toll und hat enorm Spaß gebracht. Waren Abends schön kaputt. :D

Hatten auch alle Zahlen für den Zusatz-Mistery-Cache gesammelt. Allerdings finden wir derzeit die Aufzeichnungen nicht. Mal sehen, irgendwann möchten wir den auch noch machen.

Danke für die Caches!

Grüße aus Minden
von Benno 82

gefunden 02. März 2014, 21:22 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Etappe auf dem Jakobsweg sind wir auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Gut gefunden und gleich geloggt.

gefunden 04. Januar 2014, 13:25 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 09. Oktober 2013 Waffelbracke hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
DfdsD, sagt Waffelbracke 

gefunden 04. Oktober 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

So, am heutigen Brückentag wollten wir nicht nur einfach die Homezone verlassen. Nein, heute stand ein Besuch im benachbarten Bundesland auf dem Plan. Hierfür hatten wir uns die vier Kapellen ausgesucht und eigentlich geplant, diese inkl. Bonus zu besuchen.

Leider sind es am Ende nur zwei Kapellen geworden, wovon dies unsere erste war. Zwar war uns klar, dass wir teilweise eine gewisse Strecke zu Fuss zurücklegen müssen, wenn aber dann keinerlei Möglichkeit besteht, dass Cachemobil irgendwo abzustellen, verliert man leider schnell die Lust. Und die Straßen sind hier leider nicht so breit, dass man mal eben am Straßenrand halten kann...

Egal, wie gesagt, dies war unsere erste und hier konnten wir auch problemlos anhalten. Der Cache selbst konnte auch schnell entdeckt werden und parallel wurde diese wunderschöne Bauwerk auch noch fotografisch festgehalten.

Vielen Dank fürs Herlocken und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

gefunden 01. Mai 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Muggelfreie Zeit abgewartet und zugeschlagen. Da das Logbuch nass, zerissen und voll war, sollte man vieleicht daran denken, es auszutauschen.

Vielen Dank für den Cache.Lächelnd

gefunden 17. April 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute mit unserer Kapellen-Runde begonnen. Die Dose wurde fix entdeckt.

DFDC.......................r.u.f.

gefunden 16. April 2013, 16:30 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal mit dem Rad unterwegs und haben einen anderen Cache gemacht. Dieses mal sind wir mit dem Auto angereist und den Rest natürlich zu Fuß weiter;-) puh...da kommt man schon mal aus der Puste.Toller Cache,danke fürs zeigen:-)

Lieben Gruß an 1srw :-)

Viele Grüße

sonnenschein-910

gefunden 16. April 2013, 16:30 1srw hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzen und auf dem Rückweg diesen Abstecher gemacht.
So schön die Kapellen und die Landschaft ist - aber warum liegen die vier Kapellen aber immer so hoch oben ...
Zum Glück ist die Mutter mal mit dem Auto erreichbar Cool.


Schöner Cache bzw. Cacheserie der/die hoffentlich einen Erben findet - wäre ja schade. Für mich ist es ist es leider zu weit entfernt.

Natürlich ein Gruß an Frau Sonnenschein !

 

1srw

 

Out: Kretpoker Herz 3

gefunden 02. Juli 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Heute war Kapellenrunde angesagt, dieses war die erste dir wir aufgesucht haben. Die Dose wurde schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen, hier wären wir nie hingekommen.

gefunden 01. Juli 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

19:30

Ich habe "Siegtal pur" genutztem bis zur THW-Brücke hinter Wissen zu fahren. Dort dann kehrt und diesen Cache als Rastplatz für die Rückfahrt durchs Wildenburger Land genutzt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich musste feststellen, dass ich den Wanderparkplatz vor Jahren schon mal mit dem Auto genutzt habe und die Kapelle schlicht übersehen habe.

 Die nächste Kapelle kann man von der Bank aus schon sehen, aber die anderen Drei hebe ich mir für später auf. Danke für´s Zeigen!

 Waldelf Jelani

-no Trade-

gefunden 27. Mai 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

Tolles VersteckLachend

gefunden 24. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter die Kapellenrunde gedreht. An der ersten Station war das Döschen schnell gefunden. Leider waren alle Kapellen verschlossen, sodass man nur einen Blick durch das Fensterchen werfen konnte.

Danke für's Zeigen und den Cache.

Andy1959

Hinweis 13. August 2011 myperl hat eine Bemerkung geschrieben

N 50° 54.710 E 007° 49.088

Coordinates changed from:
N 50° 54.697 E 007° 49.080

Coordinates changed to:
N 50° 54.710 E 007° 49.088

Distance from original: 84.5 feet or 25.8 meters.

Leider wurde die Dose ein wenig zu oft von freundlichen Muggles anderweitig verwendet. Aus diesem Grund habe ich sie nun an einer etwas wenig gefährlichen Stelle versteckt. Weit entfernt ist sie aber nicht!

Nun liegt die neue Dose! Sie ist etwas größer und kann und bietet Platz genung für Reisenden. 

Viel Spaß beim Suchen 

myperl

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.710' E 007° 49.088', verlegt um 25 Meter

gefunden 29. Juli 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

TFTC

das Cacheduo

gefunden 30. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Wetters waren hier wenig Muggels unterwegs. So konnten wir recht ungestört und ausgiebig suchen, irgendwie passten die Koordinaten und der Hint nicht so richtig.

Trotzdem konnten wir dann, mit dem richtigen Blickwinkel, die wenig getarnte Dose finden. Bonuszahl notiert und ab zur Roten Kapelle [:)]

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Auftakt zur Kapellenrunde und damit erste schöne Kapelle.
Suche Buche oder suche Eichen?. Das Döschen scheint nicht richtig plaziert zu sein, außerdem ist der Inhalt etwas feucht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 23. Mai 2010 Wolf G 250 hat den Geocache gefunden

Wie es sich für Pfingsten gehört, haben wir heute die Vier Kapellen Tour angegangen. Um 11.00 konnten wir hier zur 1. loggen.
TFTC

gefunden 23. Januar 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:10h

Heute war ich mit MikeSierraTango auf Cachetour unterwegs und da haben wir auch die Kapellen abgeklappert.

In diesem Cache lag neben dem Logbuch noch etwas zerfetztes Papier daneben, das Logbuch selbst schien jedoch noch in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 19. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Die kleine Kapelle am Wegesrand lud zur einer kurzen Rast. Niedliche Dose! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 19. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

diese Kapelle konnte ich erst im zweiten Anlauf loggen, da bei der ersten Anfahrt Muggelalarm
war. Da dachte ich mir ich fahr erst mal zur roten Kapelle. Als ich da irgendwie nicht
fündig geworden bin habe ich es hier nochmal versucht und siehe da ohne Probleme
dank Hint gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 03. Juli 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell und ungestoert gefunden.

DfdC

gefunden 22. Mai 2009 Die Thronfolger hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17.30 Uhr schnell gefunden ! Super schön hier ! Jetzt noch schnell zur Roten hin... Smile

Danke, Die Thronfolger

gefunden 25. April 2009 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

gefunden 23. April 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Um 10:19 gehoben.
Danke für den Cach
Team MSN

gefunden 13. April 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz hier gehalten am Weg zum Schloss Crottorf, schöne kleine Kapelle am Wegesrand!

TFTC sagt Team Mithrandir

(Sascha&Jenny)

gefunden 05. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Station 2 unserer Kapellenrunde.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 10. Januar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die erste Kapelle für heute...
Bei wunderschönem Wetter konnte die Dose trotz Schnee recht schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

3!

gefunden 23. Oktober 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:50
Schöner Feierabend-Cache.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 10. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 31. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Crottorf nach Wildenburg Bahnhof haben wir dieser Kapelle auch noch einen Besuch abgestattet. Leider waren wir nach der nächsten Runde so spät, dass wir die restlichen beiden Kapellen und den Bonus erst an einem anderen Tag werden fortführen können.

Dank des Hinweises haben wir hier schnell zugreifen können. Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 30. August 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cache heute schnell auf einer kleinen Tour gefunden.

Danke und Grüsse von uns.

gefunden 08. Juni 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Da wir die Rote Kapelle zuerst gemacht hatten kam diese als zweite an die Reihe. Auch hier wieder eine schöne Ecke. Auf dem Weg zur dritten Kapelle kam dann leider ein Gewitter mit "ein wenig" Regen auf, Hagel noch dazu... Kurz gesagt: Wir haben die Reihe erstmal abgebrochen. Fortsetzung folgt bei passender Gelegenheit.

gefunden 31. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche schnell gefunden. Das Logbuch ist voll, die ersten haben bereits die Rückseite benutzt.

Danke
Team Birlewich

gefunden 12. Mai 2008 MissMarpleA9 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur so spazieren fahren doch das Navi zeigte

unzählige Caches in der Nähe an. Da muß man ja anhalten und mal eben einen kleinen Schatz heben von den man eigentlich gar nichts weiß.

Danke für die netten Kapellen. Ohne Navi hätten wir sie sicherlich nicht entdeckt.

gefunden 30. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dann mal los mit den vier Kapellen. Für die Nummer Eins hat unser Juniorcacher vom Cachemobil bis zum Logbuch unter einer Minute gebraucht. In der Zeit waren wir "Alten" nicht mal aus den Sitzen.Surprised

Also ein gelungener Auftakt bei den Kapellen.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2007 geoamseln hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Kapellenrunde problemlos gefunden.

gefunden 21. Dezember 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:30 - 1/7 am heutigen Tag, bei bestem Wetter mit Phibi schnell gefunden...<br/>thomyiommi

gefunden 11. August 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

17.58h
Auf zu der roten...

TFTC Gummiclan

gefunden 04. August 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unser vier Kapellen-Tour haben wir das Versteck noch kurz vor dem Mittagessen gefunden.

gefunden 21. Juli 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gehoben

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terro & amok

gefunden 30. Mai 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter konnten wir diesen Cache schnell heben. Nur auf die heutigen schön-Wetter-Autofaherer mussten wir stark aufpassen, die fuhren als sei heut "SONNTAG"! Aber zum Glück alles gut überstanden.

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 30. Mai 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck! Wenn die Kapelle allerdings noch kleiner gewesen wäre, wäre ich ganz daran vorbei gefahren.

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 08. Mai 2007 kleinerCalimero hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - Cache schnell gefunden.
Danke

gefunden 29. April 2007 creygen hat den Geocache gefunden

War heute mit zwei Freunden per Mountainbike unterwegs um die Kappellen zu finden.

Einfach ne tolle Tour.

gefunden 01. April 2007 DieterSauerland hat den Geocache gefunden

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Cache-Behälter: ok

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

gefunden 16. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 01:56 Uhr problemlos gefunden, weil der Cache offen da lag. Habe ihn wieder entsprechend getarnt. Das Logbuch ist völlig durchnässt - hier wäre eine Maintenance von Vorteil.

Dies war mein Auftakt zu einer wunderbaren Kapellen-Runde - danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

gefunden 02. Juli 2006 Chestal hat den Geocache gefunden

Als erste der Kapellenrunde heute schnell gefunden. Danach gings dann weiter zur roten Kapelle.

gefunden 02. Juli 2006 Kangoos hat den Geocache gefunden

Der erste Cache einer tollen Serie.Schnell gefunden.

Gruß und Danke sagt KANGOOS

gefunden 16. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch diese Kapelle war abgeschlossen, dass hinderte aber nicht daran den Micro in seinem schönen Versteck zufinden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. Juni 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#328
Auch hier bin ich schon so oft vorbei gekommen, ohne anzuhalten. Dazu hatte ich jetzt endlich die Gelegenheit [;)]. Der Mikro war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.697' E 007° 49.080'

[Zurück zum Geocache]