Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. april 2022, 19:18 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Motorradtour ins tiefe Bergische gemacht. Hier bei der "Schmerzhaften Mutter" bot sich eine kleine Pause mit Happy End an. So wurde ich nach kurzer Zeit fündig.
Vielen Dank für den Cache und das lange Erhalten.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2021 dieSchnapper heeft de cache gevonden

die heutige Sonntagswanderung sollte auf dem Hexenweg stattfinden,
da diese Kapelle nicht auf der markierten Route liegt wurde sie auf der
Anfahrt zum Parkplatz besucht, Logeintrag und Bonuszahl notiert,
alles komplett problemlos, vielen Dank an marebi, TFTC dieSchnapper

Gevonden 03. maart 2021 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Nach einem frühen Feierabend wurde die Zeit genutzt um noch ein paar Tradis in Smileys zu verwandeln.

TFTC!

Geofinder45!!!

Gevonden 09. juni 2019, 12:54 Frieda1998 heeft de cache gevonden

TftCFrieda98

Gevonden 14. april 2018 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus und Heidi211 ging es am frühen Morgen nach Rheinland-Pfalz zum Angeln.
Nachdem wir die A 45 verlassen hatten, führte uns das Navi über schöne und kleine Straßen immer näher an unser Ziel.
An der kleinen Kapelle machten wir einen kurzen Stopp und konnten die Dose gut finden und auch einmal in die Kapelle schauen.
Für die ganze Runde fehlte uns heute die Zeit.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 14. april 2018 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Heidi211 und Nicky BJ zur nahen Angelrunde. Auf der Hinfahrt kamen wir hier direkt vorbei und haben die erste Pause auch zum loggen genutzt.
Grüße
Vitrus

Gevonden 12. februari 2018 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns im strahlenden Sonnenschein auf, drei Kapellen der Vier-Kapellen-Runde zu besuchen. Leider waren alle drei zu, was aber mittlerweile ja leider normal geworden ist. Diese war die zweite von uns besuchte Kapelle. Wir hatten schon Befürchtungen, die Dose wegen des Schnees nicht zu finden, aber dank des genauen Hints war das Finden kein Problem. Vielen Dank an Donnerlotte!

Gevonden 17. juli 2017 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, habe ich am 17.7.2017 bei GC schon geloggt.

Danke das es die Dose auch für OC gibt.

Viele Grüße aus Reichshof :-)

Gevonden 06. mei 2016 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum heutigen Tagesziel schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 16. april 2016 crisb heeft de cache gevonden

Ein trauriger Anlass führte mich in diese Gegend. Da diese schöne kleine Kapelle am Weg lag und ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, passte der Stopp irgendwie. Der Cache war gut zu finden.

Danke an Donnerlotte fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 23. april 2015, 11:16 Dodo1403 heeft de cache gevonden

Am 23. April 2015 den Cache " Vier Kapellen: Zur Schmerzhaften Mutter Kapelle" besucht. Schöne Platz und Dank an der Owner Die Jungs fùrs legen und pflegen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

(Dodo1403's Nummer 11.)

Gevonden 09. januari 2015 Lord Kantholz heeft de cache gevonden

Gevonden 09. januari 2015 henna26 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2014 Daria2008 heeft de cache gevonden

Heute spontan angehalten und schnell gefunden - der Rest der Kapellentour folgt in den nächsten Tagen. TFTC

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

Gevonden 25. juni 2014, 20:56 Benno 82 heeft de cache gevonden

Endlich komme ich dazu den Fund online zu loggen.
Hatten am 25.06. die ganze Tour gemacht. Also alle 4 Kapellen.
Es ist wichtig die Wegpunkte zu nutzen, haben wir nicht gemacht und uns einmal verzettelt. :)

Die erste Kapelle war kein Thema hier konnten wir den Cache schnell finden.

Die zweite Kapelle war schwierig, weil die Koordinaten und die Hints nicht passten, jedoch mithilfe der Logbucheinträge konnten wir den Petling finden. Ich finde die "derzeitige" Position für den Cache optimal. Würde ihn dort lassen.

Bei der dritten Kapelle haben wir einen Hinweis benötigt. Danach wurde die Dose schnell gefunden.

Bei der vierten und finalen Kapelle hatten wir nach einigen Minuten der Suche auch Erfolg.

Insgesamt eine Klasse Route, war richtig toll und hat enorm Spaß gebracht. Waren Abends schön kaputt. :D

Hatten auch alle Zahlen für den Zusatz-Mistery-Cache gesammelt. Allerdings finden wir derzeit die Aufzeichnungen nicht. Mal sehen, irgendwann möchten wir den auch noch machen.

Danke für die Caches!

Grüße aus Minden
von Benno 82

Gevonden 02. maart 2014, 21:22 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Etappe auf dem Jakobsweg sind wir auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Gut gefunden und gleich geloggt.

Gevonden 04. januari 2014, 13:25 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 09. oktober 2013 Waffelbracke heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.
DfdsD, sagt Waffelbracke 

Gevonden 04. oktober 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

So, am heutigen Brückentag wollten wir nicht nur einfach die Homezone verlassen. Nein, heute stand ein Besuch im benachbarten Bundesland auf dem Plan. Hierfür hatten wir uns die vier Kapellen ausgesucht und eigentlich geplant, diese inkl. Bonus zu besuchen.

Leider sind es am Ende nur zwei Kapellen geworden, wovon dies unsere erste war. Zwar war uns klar, dass wir teilweise eine gewisse Strecke zu Fuss zurücklegen müssen, wenn aber dann keinerlei Möglichkeit besteht, dass Cachemobil irgendwo abzustellen, verliert man leider schnell die Lust. Und die Straßen sind hier leider nicht so breit, dass man mal eben am Straßenrand halten kann...

Egal, wie gesagt, dies war unsere erste und hier konnten wir auch problemlos anhalten. Der Cache selbst konnte auch schnell entdeckt werden und parallel wurde diese wunderschöne Bauwerk auch noch fotografisch festgehalten.

Vielen Dank fürs Herlocken und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

Gevonden 01. mei 2013 Team Mogelmoorpackung heeft de cache gevonden

Muggelfreie Zeit abgewartet und zugeschlagen. Da das Logbuch nass, zerissen und voll war, sollte man vieleicht daran denken, es auszutauschen.

Vielen Dank für den Cache.Lächelnd

Gevonden 17. april 2013 r.u.f. heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute mit unserer Kapellen-Runde begonnen. Die Dose wurde fix entdeckt.

DFDC.......................r.u.f.

Gevonden 16. april 2013, 16:30 sonnenschein-910 heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal mit dem Rad unterwegs und haben einen anderen Cache gemacht. Dieses mal sind wir mit dem Auto angereist und den Rest natürlich zu Fuß weiter;-) puh...da kommt man schon mal aus der Puste.Toller Cache,danke fürs zeigen:-)

Lieben Gruß an 1srw :-)

Viele Grüße

sonnenschein-910

Gevonden 16. april 2013, 16:30 1srw heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzen und auf dem Rückweg diesen Abstecher gemacht.
So schön die Kapellen und die Landschaft ist - aber warum liegen die vier Kapellen aber immer so hoch oben ...
Zum Glück ist die Mutter mal mit dem Auto erreichbar Cool.


Schöner Cache bzw. Cacheserie der/die hoffentlich einen Erben findet - wäre ja schade. Für mich ist es ist es leider zu weit entfernt.

Natürlich ein Gruß an Frau Sonnenschein !

 

1srw

 

Out: Kretpoker Herz 3

Gevonden 02. juli 2012 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Heute war Kapellenrunde angesagt, dieses war die erste dir wir aufgesucht haben. Die Dose wurde schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen, hier wären wir nie hingekommen.

Gevonden 01. juli 2012 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

19:30

Ich habe "Siegtal pur" genutztem bis zur THW-Brücke hinter Wissen zu fahren. Dort dann kehrt und diesen Cache als Rastplatz für die Rückfahrt durchs Wildenburger Land genutzt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich musste feststellen, dass ich den Wanderparkplatz vor Jahren schon mal mit dem Auto genutzt habe und die Kapelle schlicht übersehen habe.

 Die nächste Kapelle kann man von der Bank aus schon sehen, aber die anderen Drei hebe ich mir für später auf. Danke für´s Zeigen!

 Waldelf Jelani

-no Trade-

Gevonden 27. mei 2012 gagemü heeft de cache gevonden

Tolles VersteckLachend

Gevonden 24. oktober 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Herbstwetter die Kapellenrunde gedreht. An der ersten Station war das Döschen schnell gefunden. Leider waren alle Kapellen verschlossen, sodass man nur einen Blick durch das Fensterchen werfen konnte.

Danke für's Zeigen und den Cache.

Andy1959

Opmerking 13. augustus 2011 myperl heeft een notitie geschreven

N 50° 54.710 E 007° 49.088

Coordinates changed from:
N 50° 54.697 E 007° 49.080

Coordinates changed to:
N 50° 54.710 E 007° 49.088

Distance from original: 84.5 feet or 25.8 meters.

Leider wurde die Dose ein wenig zu oft von freundlichen Muggles anderweitig verwendet. Aus diesem Grund habe ich sie nun an einer etwas wenig gefährlichen Stelle versteckt. Weit entfernt ist sie aber nicht!

Nun liegt die neue Dose! Sie ist etwas größer und kann und bietet Platz genung für Reisenden. 

Viel Spaß beim Suchen 

myperl

  New coordinates:  N 50° 54.710' E 007° 49.088', moved by 25 meters

Gevonden 29. juli 2011 das Cacheduo heeft de cache gevonden

TFTC

das Cacheduo

Gevonden 30. januari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Trotz des schönen Wetters waren hier wenig Muggels unterwegs. So konnten wir recht ungestört und ausgiebig suchen, irgendwie passten die Koordinaten und der Hint nicht so richtig.

Trotzdem konnten wir dann, mit dem richtigen Blickwinkel, die wenig getarnte Dose finden. Bonuszahl notiert und ab zur Roten Kapelle [:)]

TFTC

Gevonden 25. juli 2010 Teamgeist heeft de cache gevonden

Auftakt zur Kapellenrunde und damit erste schöne Kapelle.
Suche Buche oder suche Eichen?. Das Döschen scheint nicht richtig plaziert zu sein, außerdem ist der Inhalt etwas feucht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Gevonden 23. mei 2010 Wolf G 250 heeft de cache gevonden

Wie es sich für Pfingsten gehört, haben wir heute die Vier Kapellen Tour angegangen. Um 11.00 konnten wir hier zur 1. loggen.
TFTC

Gevonden 23. januari 2010 MikeSierraTango heeft de cache gevonden

Heute in ruhiger winterlicher Atmosphäre die Kapellentour gemacht. Alle Hinweise waren gut zu finden, vielen Dank für's Zeigen.

MikeSierraTango

 

Gevonden 23. januari 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

13:10h

Heute war ich mit MikeSierraTango auf Cachetour unterwegs und da haben wir auch die Kapellen abgeklappert.

In diesem Cache lag neben dem Logbuch noch etwas zerfetztes Papier daneben, das Logbuch selbst schien jedoch noch in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Gevonden 19. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Die kleine Kapelle am Wegesrand lud zur einer kurzen Rast. Niedliche Dose! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 19. september 2009 Ramses135 heeft de cache gevonden

diese Kapelle konnte ich erst im zweiten Anlauf loggen, da bei der ersten Anfahrt Muggelalarm
war. Da dachte ich mir ich fahr erst mal zur roten Kapelle. Als ich da irgendwie nicht
fündig geworden bin habe ich es hier nochmal versucht und siehe da ohne Probleme
dank Hint gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

last modified on 31. mei 2016

Gevonden 03. juli 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Schnell und ungestoert gefunden.

DfdC

Gevonden 22. mei 2009 Die Thronfolger heeft de cache gevonden

Heute gegen 17.30 Uhr schnell gefunden ! Super schön hier ! Jetzt noch schnell zur Roten hin... Smile

Danke, Die Thronfolger

Gevonden 25. april 2009 finde-nix heeft de cache gevonden

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

Gevonden 23. april 2009 Team MSN heeft de cache gevonden

Um 10:19 gehoben.
Danke für den Cach
Team MSN

Gevonden 13. april 2009 Team Mithrandir2 heeft de cache gevonden

Heute mal kurz hier gehalten am Weg zum Schloss Crottorf, schöne kleine Kapelle am Wegesrand!

TFTC sagt Team Mithrandir

(Sascha&Jenny)

Gevonden 05. april 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Station 2 unserer Kapellenrunde.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 10. januari 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Die erste Kapelle für heute...
Bei wunderschönem Wetter konnte die Dose trotz Schnee recht schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

3!

Gevonden 23. oktober 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

17:50
Schöner Feierabend-Cache.

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 10. oktober 2008 DeNindorfer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 31. augustus 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Crottorf nach Wildenburg Bahnhof haben wir dieser Kapelle auch noch einen Besuch abgestattet. Leider waren wir nach der nächsten Runde so spät, dass wir die restlichen beiden Kapellen und den Bonus erst an einem anderen Tag werden fortführen können.

Dank des Hinweises haben wir hier schnell zugreifen können. Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

Gevonden 30. augustus 2008 Team luto heeft de cache gevonden

Den Cache heute schnell auf einer kleinen Tour gefunden.

Danke und Grüsse von uns.

Gevonden 08. juni 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Da wir die Rote Kapelle zuerst gemacht hatten kam diese als zweite an die Reihe. Auch hier wieder eine schöne Ecke. Auf dem Weg zur dritten Kapelle kam dann leider ein Gewitter mit "ein wenig" Regen auf, Hagel noch dazu... Kurz gesagt: Wir haben die Reihe erstmal abgebrochen. Fortsetzung folgt bei passender Gelegenheit.

Gevonden 31. mei 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Suche schnell gefunden. Das Logbuch ist voll, die ersten haben bereits die Rückseite benutzt.

Danke
Team Birlewich

Gevonden 12. mei 2008 MissMarpleA9 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir nur so spazieren fahren doch das Navi zeigte

unzählige Caches in der Nähe an. Da muß man ja anhalten und mal eben einen kleinen Schatz heben von den man eigentlich gar nichts weiß.

Danke für die netten Kapellen. Ohne Navi hätten wir sie sicherlich nicht entdeckt.

Gevonden 30. maart 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Dann mal los mit den vier Kapellen. Für die Nummer Eins hat unser Juniorcacher vom Cachemobil bis zum Logbuch unter einer Minute gebraucht. In der Zeit waren wir "Alten" nicht mal aus den Sitzen.Surprised

Also ein gelungener Auftakt bei den Kapellen.

TFTC

Gevonden 23. december 2007 geoamseln heeft de cache gevonden

Während einer schönen Kapellenrunde problemlos gefunden.

Gevonden 21. december 2007 birnsojjel heeft de cache gevonden

14:30 - 1/7 am heutigen Tag, bei bestem Wetter mit Phibi schnell gefunden...<br/>thomyiommi

Gevonden 11. augustus 2007 Gummimann heeft de cache gevonden

17.58h
Auf zu der roten...

TFTC Gummiclan

Gevonden 04. augustus 2007 myperl heeft de cache gevonden

Im Rahmen unser vier Kapellen-Tour haben wir das Versteck noch kurz vor dem Mittagessen gefunden.

Gevonden 21. juli 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell gehoben

Gevonden 14. juni 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terro & amok

Gevonden 30. mei 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter konnten wir diesen Cache schnell heben. Nur auf die heutigen schön-Wetter-Autofaherer mussten wir stark aufpassen, die fuhren als sei heut "SONNTAG"! Aber zum Glück alles gut überstanden.

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Gevonden 30. mei 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Versteck! Wenn die Kapelle allerdings noch kleiner gewesen wäre, wäre ich ganz daran vorbei gefahren.

TFTC

The Soldier

Afbeeldingen voor deze log:
The SoldierThe Soldier

Gevonden 08. mei 2007 kleinerCalimero heeft de cache gevonden

Schöne Gegend - Cache schnell gefunden.
Danke

Gevonden 29. april 2007 creygen heeft de cache gevonden

War heute mit zwei Freunden per Mountainbike unterwegs um die Kappellen zu finden.

Einfach ne tolle Tour.

Gevonden 01. april 2007 DieterSauerland heeft de cache gevonden

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Cache-Behälter: ok

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

Gevonden 16. februari 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute Nacht um 01:56 Uhr problemlos gefunden, weil der Cache offen da lag. Habe ihn wieder entsprechend getarnt. Das Logbuch ist völlig durchnässt - hier wäre eine Maintenance von Vorteil.

Dies war mein Auftakt zu einer wunderbaren Kapellen-Runde - danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

Gevonden 02. juli 2006 Chestal heeft de cache gevonden

Als erste der Kapellenrunde heute schnell gefunden. Danach gings dann weiter zur roten Kapelle.

Gevonden 02. juli 2006 Kangoos heeft de cache gevonden

Der erste Cache einer tollen Serie.Schnell gefunden.

Gruß und Danke sagt KANGOOS

  Coördinaten  N 50° 54.697' E 007° 49.080'

Gevonden 16. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Auch diese Kapelle war abgeschlossen, dass hinderte aber nicht daran den Micro in seinem schönen Versteck zufinden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 11. juni 2006 bärti heeft de cache gevonden

#328
Auch hier bin ich schon so oft vorbei gekommen, ohne anzuhalten. Dazu hatte ich jetzt endlich die Gelegenheit [;)]. Der Mikro war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

[Terug naar de cachebeschrijving]