Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterau Infektor #02 Hardeck    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2015, 21:00 prussel hat den Geocache gefunden

Während eines "kleinen" Abstechers auf der 'Genial daneben' - Runde konnten wir diesen Oldie problemlos und muggelfrei finden. Schön ist es hier oben und der Weg hinauf hat sich gelohnt.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:20

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Juni 2010 Silberpferd hat den Geocache gefunden

Schöner Platz,

TFTC Silberpferd

gefunden 27. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Der Cache war mir schon länger ein Dorn im Auge [:D] Also heute mit dem Rad von Glauberg aus gestartet um dem Infektor endlich den garaus zu machen [}:)]
War eine schöne kleine Radtour und auf der Hardeck war ich auch schon lange nimmer.

gefunden 13. Februar 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Spaziergang werden....
Aber irgendwie hat es so gefrorener Schnee ganz schön in sich...
Nach gefühlten 10 km prima gefundenNo Trade
TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

sind heute über den Haagweg in Calbach zum Cache losmarschiert. Von dort sind es Luftlinie weniger als 1km und zum Cache nur unwesentlich mehr. Ohne Topo haben wir das Zielgebiet (leider) einmal umrundet bis wir den Aufstieg gewagt haben.

Der Cache selbst war schnell gefunden.

Vielen Dank für´s Zeigen dieser interessanten Location in einem sehr angenehmen Wald.

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 18. Juli 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#16 um 9:40 Uhr

Den Cache schnell gefunden, loggen im Logbuch unmöglich Klatsch Nass. Ich habe einen kleinen Zettel mit meinem Log reingelegt, der wird aber auch nicht lange stand halten.

Bitte dringend den Cache instand setzen.

Gruß
Protzie

gefunden 08. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Logbuch war sehr feucht und Dose lag frei rum. Die Dose haben wir wieder versteckt, nur das Logbuch sollte mal getauscht werden.

Was war das mal?

tftc Jan

gefunden 05. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Der schöne Ort hat für die schweißtreibende Auffahrt entschädigt. Cache war schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

gefunden 14. Juli 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr hier oben. Das ist ja Wahnsinn wie alles zugewachsen ist!

Vielen Dank für das Wieder-Zeigen dieses echt schönen Ortes!

Im Winter hat man bestimmt geniale Aussicht auf Büdingen und Umgebung.

 

EDIT: Ich habe auch nur die kleine Schraubdose gefunden, mehr war da nicht.

gefunden 11. November 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Was schnick und ich da gefunden haben ist eine Schraubdose, eine Mutation des Wetterau Infektors, der warscheinlich als Tauschobjekt, in der Originalbox, zum Weiterverstecken gedacht war. Habe ein prov. Logbuch reingetan und an der Stelle die mir die Koordinaten zeigten wieder versteckt. Vielleicht sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen, oder ist die Originalbox womöglich noch nicht wieder versteckt worden? Eine Note dazu gibt es noch nicht. Jedenfalls konnte ich ohne Regen zum Cache hinaufsteigen, aber beim Abstieg überraschte mich wieder ein Schauer. Schöner lost place.
Rumpel, wenn Du mit dem Log nicht einverstanden bist, dann lösche ihn wieder.
T4TC und Gruß
Coolmonkey

gefunden 28. November 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Erst von der östlichen Seite probiert, dann von Westen angegriffen und auch noch die weiß-gelben Privatschilder missachtet. Trotzdem blieb ein Anstieg, der den Atem pfeifen liess.....
In der sinkenden Abendsonne das Final dann schnell lokalisiert und geloggt. Dem TB werde ich weiterhelfen, vielleicht sogar zum Harz bei Braunlage !!
in: nothing
out: TB "Christmas Ornaments"

Danke für die sportliche Betätigung
sagt Heinz

gefunden 01. Oktober 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2006 type O positive hat den Geocache gefunden

sehr schöner fleck, den ich ohne geocaching bestimmt nie aufgesucht hätte. mein geodog 'shayna' war natürlich dabei und hat sogleich die prinzessin befreit...

danke!

chow chow
type O positive


in: katzenspielzeugmaus
out: TB charley's jasmine

 

gefunden 29. Juli 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache schien zunächst ein wenig Abkühlung im Wald zu bringen, aber irgendwie glich sich das mit unserem Bergaufschnaufen aus. Der Final liegt an einem sehenswerten Ort. Er war auch sehenswert, äh, offen sichtbar. Laut Logbuch waren zwei Cacher am 6.7. mit einem Metallsuchgerät da und haben den Cache gefunden. Hätten Sie ihn halt auch mal wieder versteckt [;)]. Jetzt sollte alles wieder klar sein. Muggel waren keine da, nur hungrige Zecken aller Größen. Die lange Hose hat sich gelohnt.

Rein: Murmeltier
Raus: rostiger Nagel

gefunden 02. Juli 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Bei sehr "warmen" (man könnte fast sagen heiß) Wetter nach etas Suche gefunden, gut, dass die Strecke durch den Wald ging. Auf dem Rückweg noch die nächste Cacherin getroffen.
Out: Drache
In: Sängerin
Danke, Kalle&Heike

[Zurück zum Geocache]