Waypoint-zoeken: 

Logs van Wetterau Infektor #02 Hardeck    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2020 FlashCool heeft de cache gevonden

Das Hauptziel unserer heutigen Waldrunde war die Burgruine Hardeck. Ein toller Ort und man sieht auch deutlich bei diesem „alten“ Cache, was einst der Grundgedanke vom Geocaching einmal war.

Den Cache fanden wir mühelos und machten dann noch eine zünftige Brotzeit.

Besten Dank fürs Herlocken, Verstecken und weitere Pflegen.

Daniel & Emil

Gevonden 24. april 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Wieso archiviert, die Dose ist doch da.

Von der "Genial daneben" Serie habe ich einen Abstecher hier her gemacht, hat sich wirklich gelohnt.
Ein paar Informationen zur Historie haben mir bei einem solchen Ort gefehlt.
Diese fand ich etwas später auf der anderen Seite des Ortes auf der "Bienchen" Runde.
Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 19. december 2015, 21:00 prussel heeft de cache gevonden

Während eines "kleinen" Abstechers auf der 'Genial daneben' - Runde konnten wir diesen Oldie problemlos und muggelfrei finden. Schön ist es hier oben und der Weg hinauf hat sich gelohnt.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:20

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. juni 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der NC Runde einen kleinen Abstecher gemacht und diesen endlich gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken
Gnom

Gevonden 07. juni 2010 Silberpferd heeft de cache gevonden

Schöner Platz,

TFTC Silberpferd

Gevonden 27. april 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Der Cache war mir schon länger ein Dorn im Auge [:D] Also heute mit dem Rad von Glauberg aus gestartet um dem Infektor endlich den garaus zu machen [}:)]
War eine schöne kleine Radtour und auf der Hardeck war ich auch schon lange nimmer.

Gevonden 13. februari 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Spaziergang werden....
Aber irgendwie hat es so gefrorener Schnee ganz schön in sich...
Nach gefühlten 10 km prima gefundenNo Trade
TFTC

Gevonden 26. juli 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

sind heute über den Haagweg in Calbach zum Cache losmarschiert. Von dort sind es Luftlinie weniger als 1km und zum Cache nur unwesentlich mehr. Ohne Topo haben wir das Zielgebiet (leider) einmal umrundet bis wir den Aufstieg gewagt haben.

Der Cache selbst war schnell gefunden.

Vielen Dank für´s Zeigen dieser interessanten Location in einem sehr angenehmen Wald.

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 18. juli 2009 Protzie heeft de cache gevonden

#16 um 9:40 Uhr

Den Cache schnell gefunden, loggen im Logbuch unmöglich Klatsch Nass. Ich habe einen kleinen Zettel mit meinem Log reingelegt, der wird aber auch nicht lange stand halten.

Bitte dringend den Cache instand setzen.

Gruß
Protzie

Gevonden 08. mei 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Logbuch war sehr feucht und Dose lag frei rum. Die Dose haben wir wieder versteckt, nur das Logbuch sollte mal getauscht werden.

Was war das mal?

tftc Jan

Gevonden 05. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Der schöne Ort hat für die schweißtreibende Auffahrt entschädigt. Cache war schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 14. juli 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr hier oben. Das ist ja Wahnsinn wie alles zugewachsen ist!

Vielen Dank für das Wieder-Zeigen dieses echt schönen Ortes!

Im Winter hat man bestimmt geniale Aussicht auf Büdingen und Umgebung.

 

EDIT: Ich habe auch nur die kleine Schraubdose gefunden, mehr war da nicht.

Gevonden 11. november 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Was schnick und ich da gefunden haben ist eine Schraubdose, eine Mutation des Wetterau Infektors, der warscheinlich als Tauschobjekt, in der Originalbox, zum Weiterverstecken gedacht war. Habe ein prov. Logbuch reingetan und an der Stelle die mir die Koordinaten zeigten wieder versteckt. Vielleicht sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen, oder ist die Originalbox womöglich noch nicht wieder versteckt worden? Eine Note dazu gibt es noch nicht. Jedenfalls konnte ich ohne Regen zum Cache hinaufsteigen, aber beim Abstieg überraschte mich wieder ein Schauer. Schöner lost place.
Rumpel, wenn Du mit dem Log nicht einverstanden bist, dann lösche ihn wieder.
T4TC und Gruß
Coolmonkey

Gevonden 28. november 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Erst von der östlichen Seite probiert, dann von Westen angegriffen und auch noch die weiß-gelben Privatschilder missachtet. Trotzdem blieb ein Anstieg, der den Atem pfeifen liess.....
In der sinkenden Abendsonne das Final dann schnell lokalisiert und geloggt. Dem TB werde ich weiterhelfen, vielleicht sogar zum Harz bei Braunlage !!
in: nothing
out: TB "Christmas Ornaments"

Danke für die sportliche Betätigung
sagt Heinz

Gevonden 01. oktober 2006 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 01. september 2006 type O positive heeft de cache gevonden

sehr schöner fleck, den ich ohne geocaching bestimmt nie aufgesucht hätte. mein geodog 'shayna' war natürlich dabei und hat sogleich die prinzessin befreit...

danke!

chow chow
type O positive


in: katzenspielzeugmaus
out: TB charley's jasmine

 

Gevonden 29. juli 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 09. juli 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache schien zunächst ein wenig Abkühlung im Wald zu bringen, aber irgendwie glich sich das mit unserem Bergaufschnaufen aus. Der Final liegt an einem sehenswerten Ort. Er war auch sehenswert, äh, offen sichtbar. Laut Logbuch waren zwei Cacher am 6.7. mit einem Metallsuchgerät da und haben den Cache gefunden. Hätten Sie ihn halt auch mal wieder versteckt [;)]. Jetzt sollte alles wieder klar sein. Muggel waren keine da, nur hungrige Zecken aller Größen. Die lange Hose hat sich gelohnt.

Rein: Murmeltier
Raus: rostiger Nagel

Gevonden 02. juli 2006 Kalli heeft de cache gevonden

Bei sehr "warmen" (man könnte fast sagen heiß) Wetter nach etas Suche gefunden, gut, dass die Strecke durch den Wald ging. Auf dem Rückweg noch die nächste Cacherin getroffen.
Out: Drache
In: Sängerin
Danke, Kalle&Heike

[Terug naar de cachebeschrijving]