Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Kapellen: Kreuzkapelle    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist vor ein paar Jahren umgezogen.

Neuer Hint: Nz Shßr qre Ohpur (decodieren)

neues Spoilerfoto

gefunden 09. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2014, 18:33 Waffelbracke hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang aus Richtung Crottorf.
DfdsD, sagt Waffelbracke

gefunden 25. Juni 2014, 21:09 Benno 82 hat den Geocache gefunden

Endlich komme ich dazu den Fund online zu loggen.
Hatten am 25.06. die ganze Tour gemacht. Also alle 4 Kapellen.
Es ist wichtig die Wegpunkte zu nutzen, haben wir nicht gemacht und uns einmal verzettelt. :)

Die erste Kapelle war kein Thema hier konnten wir den Cache schnell finden.

Die zweite Kapelle war schwierig, weil die Koordinaten und die Hints nicht passten, jedoch mithilfe der Logbucheinträge konnten wir den Petling finden. Ich finde die "derzeitige" Position für den Cache optimal. Würde ihn dort lassen.

Bei der dritten Kapelle haben wir einen Hinweis benötigt. Danach wurde die Dose schnell gefunden.

Bei der vierten und finalen Kapelle hatten wir nach einigen Minuten der Suche auch Erfolg.

Insgesamt eine Klasse Route, war richtig toll und hat enorm Spaß gebracht. Waren Abends schön kaputt. :D

Hatten auch alle Zahlen für den Zusatz-Mistery-Cache gesammelt. Allerdings finden wir derzeit die Aufzeichnungen nicht. Mal sehen, irgendwann möchten wir den auch noch machen.

Danke für die Caches!

Grüße aus Minden
von Benno 82

gefunden 05. Juli 2013, 18:35 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

Zum Training für SiegtalPur hierher gefahren. Im Gegensatz zu den anderen drei Kapellen liegt diese hier sehr versteckt im Wald, obwohl sie die Größte von ihnen ist. Ohne Cache wäre ich hier nie vorbeigekommen. Danke für´s Zeigen!

Jelani Nemorivagus

gefunden 17. April 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Aufstieg hielten wir die letzte Dose vor dem Bonus in den Händen. Anschließend 

berechneten wir den Ort des geheimen Wortes und machten uns auf den Weg.

DFDC..........................r.u.f.

gefunden 25. November 2012 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auch hier vorbei geraddelt und alles gefundenLachend

 

Lieben Gruß an 1srw,piratte02 und hexeH17

 

Viele Grüße

sonnenschein-910

gefunden 25. November 2012 1srw hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende unsere heutigen Fahradtour Kapelle Nr. 3 besichtigt und ebenfalls für toll eingestuft.
Auch wenn wir danach den falschen Weg genommen haben und wir die Jungcacherinnen an ihre Grenzen fürs Fahrradfahren gebracht haben, war dieser Abstecher in die Vergangenheit schön.

Bald kommt dann noch der Rest der kleinen Serien dran - leider gibt es wohl auch nicht noch mehr Kapellen in dieser Gegend ...

Gruß an Sonnenschein-910, Piratte02 und HexeH17

 

1srw

gefunden 02. Juli 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Heute war Kapellenrunde angesagt, dieses war die vierte dir wir aufgesucht haben. Die Dose wurde schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen, hier wären wir nie hingekommen.

gefunden 27. Mai 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

Waren ziemlich viele Disteln drum rum. Soll ja gut gegen Rheuma sein. Sehr schöne Gegend

gefunden 24. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Um zur vierten Station der Kapellenrunde zu gelangen mussten doch schon einige Höhenmeter bewältigt werden. Man wird dann aber mit der Ansicht eines prächtigen Kapellchens belohnt, welches ich gerne näher von innen gesehen hätte. Jedoch ließ die verschlossene Tür nur ein Blick durch das Guckloch zu.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.

Andy1959

gefunden 29. Juli 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

TFTC::: das war für uns der schönste Ort dieser kleinen Serie mit Kapellen. Leider haben wir den Bonuscache nicht finden können

liebe Grüße  das Cacheduo

,

gefunden 28. Juli 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Baumstumpf auf links gezogen. Trotzdem gefunden und geloggt.
Danke.

gefunden 30. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Diese Serie begannen wir mit dieser Kapelle.

Irgendwie war das, im Nachhinein betrachtet, auch gut so - denn es war der beschwerlichste Weg der vier Kapellen. Die Dose war schnell gefunden, Bonuszahl notiert und zurück zum Auto [:)]

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Letzte Kapelle die uns, trotz einiger Bauschäden, am besten gefallen hat.
Hier gibt es auch die Möglichkeit, immer, einen kleinen Blick in das Innere zu werfen.
Insgesamt eine sehr lohnenswerte Runde, die uns viel Abwechslung geboten hat.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 05. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Die letzte der Stationen erfolgreich besucht - morgen ist vielleicht schon der Bonus "auf meinem Konto". Auf jeden Fall ist das eine sehr sehenswerte Runde!

TFTC, Unicorn_62

gefunden 23. Mai 2010 Wolf G 250 hat den Geocache gefunden

Der Abschluß unserer Pfingsttour zu den 4. Kapellen. Danke für denschönen Vormittag.

TFTC

gefunden 23. Januar 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:20h

Heute war ich mit MikeSierraTango auf Cachetour unterwegs und da haben wir auch die Kapellen abgeklappert.

Die Kreuzkapelle ist ein imposantes Gebäude, dass man schon von Weitem sehen kann. Der Weg hier hoch war zum Glück nicht so lang, so langsam wurde ich doch etwas müde.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzkapelle 1Kreuzkapelle 1
Kreuzkapelle 2Kreuzkapelle 2

gefunden 21. Juli 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Das war die letzte der Kapellen. Jetzt wartet der Bonus ...

TFTC
Team MSN

gefunden 23. Mai 2009 Die Thronfolger hat den Geocache gefunden

Hallo, heute um 16.20 Uhr gefunden !Und wir waren die ersten im neuen Logbuch !

Grüße, Die Thronfolger

gefunden 17. Mai 2009 myperl hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Log ausgetauscht und den Bleistift gespitzt.

gefunden 13. April 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz hier gehalten am Weg zum Schloss Crottorf, schöne kleine Kapelle am Wegesrand!

Anschliesend noch den kleinen Weg zum Schloss Crottorf gegangen und den Kopf in die leider zu geschütteten Höhlen gesteckt

TFTC sagt Team Mithrandir

(Sascha&Jenny)

gefunden 05. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Die vierte und letzte Kapelle für heute. Für den Bonus hatten wir heute leider keine Zeit mehr, aber wir kommen wieder.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 10. Januar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die dritte Kapelle für heute...
Peinlich: Als ich gerade wieder gehen wollte, hielt mir Jemand eine Dose unter die Nase. Das Loggen hätte ich beinahe vergessen. Denn den Dosenfund hatte ich glatt verpaßt, weil ich mir noch zwei Höhlen am Wegesrand anschauen wollte...

Während ich also meinem kindlichen Entdeckertrieb nachgegangen bin, haben sich die beiden anderen den Berg hoch gequält (wegen Schnee heute wirklich recht mühsam) und mußten dann ganz alleine suchen...

Danke an Eisensven und Desolder, daß ich trotzdem loggen durfte!   ;-)

Vielen Dank für den Cache.

3!

gefunden 10. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, und dann noch die Kapelle bewundert, wirklich sehr schön!
TFTC

gefunden 31. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den Cache sind wir im Anschluss an die Wildenburger Land 1-Runde von Crottorf aus angegangen. Von da aus ist das wirklich ein schöner Weg! Der Micro war schnell gefunden und wir konnten in Ruhe loggen, denn bei der Kapelle war niemand weit und breit zu sehen...

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 01. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Kreuzkapelle bei schönsten Sonnenschein besucht und den Cache nach kurzer Suche schnell gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Monday, September 01, 2008 at 7:53:17 AM.]

gefunden 30. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und die Nummer 4. Ganz schön groß diese Kapelle. Bei der Dose waren wir ziemlich gleichzeitig, aber auch gut gefunden. Um es vorweg zu nehmen, bei dem Bonus waren wir zu blöd zum rechnen. Aber bei den alten Endkoordinaten waren wir schon. Toller Baum, aber leider falsch. Das wir da eine Kleinigkeit vergessen hatten fiel uns leider erst auf dem Heimweg ein Frown.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 geoamseln hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Kapellenrunde problemlos gefunden.

gefunden 21. Dezember 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

15:40 - Auch den 4/7 am heutigen Tag mit Phibi schnell gefunden, nachdem wir im Schlosspark von kleinen, kl&#xE4;ffenden Rollm&#xF6;psen angefeindet wurden!<br/>thomyiommi

gefunden 12. August 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

10.35h

So ein "kleines" Häuschen hätte ich auch gerne.

Hier hat es uns gut gefallen.
Danke für diesen Cache.

Gummiclan

In: TB
Out: Coin

gefunden 04. August 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Mit der Kreuzkapelle haben wir heute begonnen. GC schnell gefunden.

gefunden 22. Juli 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Zwischen den Schauern auf dem Berg
Geocion in













gefunden 08. Juli 2007 creygen hat den Geocache gefunden

Dort bin ich schon 1000 mal vorbei gefahren.

Aber dank dieser Serie hab ich die schöne Kapelle zum ersten mal gesehen.

Manchmal ist man mit dem Bike einfach zu schnell unterwegs.

Ein Besuch im Wasserschloss lohnt übrigens sehr.

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

gefunden 02. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Aufstieg schnell gefunden[^]. Jetzt fehlt nur noch der Bonus![8D]

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 02. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Unsere 4. Kapelle dieser schönen Cacheserie. Nun aber auf zum bonus!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 08. Mai 2007 kleinerCalimero hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - Cache hier nicht so schnell gefunden.
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 DieterSauerland hat den Geocache gefunden

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Cache-Behälter: ok

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

gefunden 16. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 02:59 Uhr habe ich diesen letzten Teil der Serie gehoben. Der Cache ist prima in Schuss. Jetzt konnte es zum Final losgehen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 02. Juli 2006 Chestal hat den Geocache gefunden

Die dritte für heute (und leider die letzte, weil mir die Zeit ausging). Auch hier wieder problemlos gefunden und die heilige Stätte schützte mich dabei vor Muggelblicken.

gefunden 02. Juli 2006 Kangoos hat den Geocache gefunden

Wir sind ihn vom Schloss angegangen und wie die anderen drei der Serie schnell gefunden.

Danke für die kleine nette Serie sagt KANGOOS

gefunden 16. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Habe noch einen weiteren, schönen Weg gefunden auf dem man nicht mit einem Kinderwagen hochkommt, obwohl es am Anfang nicht so aussieht. Die Kapelle war leider abgeschlossen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. Juni 2006 bärti hat den Geocache gefunden

# 326
Vor dem Schlafengehen hab ich noch die neue Cachereihe von Dilldappe entdeckt. Da meine Family heute morgen noch schlafen war als ich um 07:30 wach wurde , habe ich die Zeit genutzt, die neuen Caches zu suchen. So weit lagen sie ja auch nicht von meiner Haustür entfernt. Als ich bei der Kreuzkapelle anfing zu suchen, sah ich jemand den Weg hoch kommen. Muggel oder Cacher? Es war klafri. Endlich hatte ich die Gelegenheit bekommen klafri persönlich kennen zu lernen. Für ihn war es der vierte der Mikros. Aber er hatte die Beschreibung für den Final-Cache nicht dabei. So hat er die anderen drei nochmal und wir den Rest gemeinsam gemacht. Dadurch konnten wir noch ausgiebig fachsimpeln.

Viele Grüße
Stephan

[Zurück zum Geocache]