Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carnvntvm    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Als Kind war ich mal da, da kam mir alles viel größer vor!

TFTC

Mariike 

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Jedesmal, wenn man hierherkommt hat sich was verändert. Es ist immer was Neues dazugekommen. Diesmal wars auch noch eine kleine Dose. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Oktober 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Der antike Amfiteater hat uns gut gefallen, wir waren da noch nie davor. Den Cache haben wir sofort gefunden und dann sorgfälting wieder versteckt. Manche Cachers haben den Cache offensichtlich ohne genug Respekt zu den Ruinen gesucht/gehoben. Die altrömische Serie von ROD gefällt uns sehr gut, deshalb lassen wir einen TB da. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 09. September 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

War schön, wieder mal hier gewesen zu sein.

TFTC

IN: Ü-Ei Magnet Zwillinge

OUT: GC Südtirol

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc -  

außer mir und den kleinen viechern (aus dem letzten log entnahm ich, dass es ziesel sind) war das amphitheater wie ausgestorben. nach kurzem verrechnen schnell gefunden, tftc

gefunden 22. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Theater wurde heute sogar gekocht ...
Früher konnte man hier haufenweise Ziesel beobachten, heute sahen wir leider kein einziges. Denen sind wohl zuviele Hunde dagewesen.

Die Rekonstruktion der historischen Substanz sieht nicht mehr 100% so wie auf dem Spoilerbild auf. Zu spät sahen wir, dass man von oben sehr viel einfacher an den Cache kommen würde.

Out: TB KI-Hochstuhl
ansonsten nix getauscht

thx, Gavriel & Mike

gefunden 06. Januar 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das "Schwanenkind" gefunden. Obwohl ich nicht auf das Spoilerbild geschaut habe, fand ich den Cache fast sofort. Mit geübtem Auge ist es kein Problem.
Besten Dank an ROD,

Peter

gefunden 28. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#1/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Schneller Fund und Dank des Spoiler Pics nichts zerstört.

OUT: TB geoBasket

Danke
JollyJoker

gefunden 16. Dezember 2006 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo ROD!

Wie Geo-Johnny schon erwähnt hat, kein Wetter konnte uns aufhalten den Cache auf 2000 Jahre altem, geschichtsträchtigem Boden zu heben! Deine anderen Caches werden wir uns sicher noch einmal zu Gemüte führen!

The GiGisCool P.S.: Wir sind nicht extracool - das war unsere Nebelbrille!!!

 

 

 

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2006 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Nebel, Kälte und ein total kaputtes Radlager konnten mich nicht daran hindern den Cache zu heben. Gefunden zusammen mit den GiGis um etwa 14:30, Cache in bestem Zustand.

No Trade

TFTC
GEO-JOHNNY

gefunden 09. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

10:20
"morituri de salutant" oder so ähnlich..., jedenfalls "Ave" an alle Cacher!
Danke für's Doserl in historischer Gegend!
IN: Saurier
OUT: blaues Gespenst

gefunden 11. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 5/5 of today's afterwork tour with Tafari.

AVE!

Thnx to Tafari for the additional pitstop and thnx to ROD for the cache!

OUT: shell, pin
IN: snail, glowing ghost

gefunden 17. September 2006 Monty70 hat den Geocache gefunden

na das ging aber schnell ;) kaum rechnen und herumhatschen :) das war auch mal nett! fast zu einfach :)

vielen dank! muss mir die ausgrabungsstaette mal naeher ansehen, wenn ich mehr zeit habe!

lg, monty70

gefunden 16. September 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Ueberblick ueber eine der Ausgrabungstaetten. Das Wetter haette halt etwas beser sein koennen. no trade. thanx.
Heinz

gefunden 03. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Versteckplatz. Diesmal war Mr. Mausbiber dem Rudel einen "deut" voran und konnte so ein heiss begehrtes riesen-plank-Kristall-Stück einsacken
In: Computer
Out: Plank-Kristall
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 02. September 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

#201

Im Rahmen der heutigen Cachetour mit Kottan, mussten wir uns auch dieses Caches annehmen. Nachdem ich meine Probleme die ich mit meinem PDA hatte mit ihm ausdiskutiert hatte, gings bald einmal an die Suche, die nur Sekunden dauerte. Die Ausgrabungen kannte ich schon seit meiner Schulzeit aber es war schön wieder einmal hier gewesen zu sein.

IN: Fisch
OUT: Frosch

TFTC an ROD

Tafari

gefunden 05. August 2006 reini hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug, endlich mal Carnuntum angeschaut. Waren dann auch noch im Museum und im "Erlebnispark" - lecker Brot hatten die Römer :-)
Danke für den interessanten Tag
reini
out: Geschicklichkeitspiel
in: Frosch aus der Hofer Tischtuchhalterkollektion

gefunden 24. Juni 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

The first visit at this place since a school excursion, ages ago - but anyway places like this do not change anymore, not even within ages.
In a textmarker
Out a Troll (obviously from the seventies)
thx to ROD for hiding a mosquito-free cache.
M&W

[Zurück zum Geocache]