Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bei Lichtenhain    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 20. Juli 2009 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

da gemuggelt, heute archiviert!!

vielen Dank für die vielen Besuche!!

Tapsi-Bär

 

 

nicht gefunden 19. Juli 2009 Mystic World hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, war nur noch ein Schiefer da wo drauf stand "nix mehr da"

also vermuten wir das es jemand weg genommen hat :(

 

bitte  mal überprüfen!

 

Grüße

Team Mystic world

gefunden 29. Juni 2009 Helmbrecht Ny/Gr hat den Geocache gefunden

Bin als Anfänger erst etwas wirr durch die Gegend gestiefelt, Koordinaten sind gute Parkposition! Aber dank Spoiler war der Cache schnell gefunden. Auch bei mir war das Logbuch sehr nass, hab es erst mal im Winde wehen und trocknen lassen. Leider hat mich ein kleines "Muggelkind ;-)" auf einem Fahrrad dabei beobachtet. Ansonsten schon wegen der Gegend sehr zu empfehlen. Danke!

gefunden 16. Juni 2009 Danach_gibts_nen_Eis hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen rangefahren und geloggt. Leider war das Logbuch fast voll und sehr nass. TFTC.

Am nächsten Tag nochmal in der Nähe gewesen und die Aussicht genossen.Danke

gefunden 04. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Drive-in. Kurz gehalten und schnell geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 14. April 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 07. Januar 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Die Kids waren einfach schneller! Laughing

Der erste Schnee war in unserem Urlaub gefallen und der erste Coin mit auf den Weg genommen. Leider konnten wir nix vor Ort lassen.

In: Nix 

Out: Coin

 

gefunden 16. November 2008 odiug3 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden!

mein erster Cache! Werde wohl weitersuchen!

gefunden 28. September 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, auch wenn er wahrscheinlich um die Ecke gewandert ist, so daß die Spoiler nicht korrekt sind. Aber man findet ihn auch ohne.
#104 16:00

gefunden 26. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Wir haben ihn als Startpunkt für unsere heutige Wanderung zum Kuhstall (der eigentlich auch einen Cache verdient hat, hab da ein paar sehr schöne Verstecke entdeckt) erklärt. Ach ja das "Gebirge" es geht runter-rauf-runter... Nach der Wanderung war ich froh wieder am Auto zu sein.

TFTC!

gefunden 12. August 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Punktlandung - ein auch ohne Spoiler schnell zu findender Micro, der auf dem Wege "lag". Todie

gefunden 27. Juli 2008 KaMiLi hat den Geocache gefunden

Gefunden! War dank der Bilder auch einfach...

nicht gefunden 12. Juli 2008 droddl hat den Geocache nicht gefunden

Schade, aber nicht gefunden! Waren zu zweit und ohne Spoiler! Stein war nicht da. Haben auch an der Schieferplatte gesucht, aber nix gefunden!

gefunden 18. Juni 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man in der Nähe des Urlaubshotels auch noch was zum Finden hat... Laughing

 Danke!

gefunden 01. Juni 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorradrunde durch die Sächsisch/Böhmische Schweiz und das Osterzgebirge war dieser Cache unser erster Stopp. Nach den gestrigen Gewitterregen war es noch ziemlich diesig, so dass nicht viel mit Aussicht war. Aber die Sonne brannte ja schon wieder gewaltig, so dass Fahrtwind eh wichtiger als Aussicht war .
Danke und Gruß aus Dresden
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 17. Mai 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 famandi hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler vom Auto los mit 5 Suchern. Mehrmals drum rum, kein Stein aber Brennesseln, wo? Aufgabe! Am Auto, Spoilerbild noch mal angeschaut, muss doch dasein. Wieder hin, ah da, aber selbst für Kinderhände nicht zu erreichen, Gewalt. Geloggt und wieder an selber Stelle (nicht Spoiler), Stein fehlt, versteckt.

 

nicht gefunden 03. Mai 2008 ticktack hat den Geocache nicht gefunden

Das Ding ist weg!!!
Da,wo der Stein sein soll, ist nichts mehr außer paar Scherben.
Schade [V]
Bernd + Co

PS: Suche ich bei Gelegenheit mal woanders [;)]

[This entry was edited by ticktack on Sunday, May 04, 2008 at 1:26:08 AM.]

gefunden 22. Dezember 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Rangefahren, gepackt, geloggd, weggefahren. Kunststein!!

gefunden 28. Oktober 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

kam sah siegte

Danke 

gefunden 07. Oktober 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Wanderung in der Sächsischen Schweiz auf dem Weg ins Böhmische zum Essen und Tanken kurz gehalten und den Cache geloggt.

gefunden 01. Oktober 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag meines Aufenthalts hier in der Sächsischen Schweiz habe ich diesen netten Cache auf dem Weg von Sebnitz nach Bad Schandau gehoben.

Dank und Gruß,
Laura

PS: Habe ein Behelfslogbuch hinterlassen, da alle anderen leider schon voll sind.

gefunden 02. September 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, allerdings aufgrund des Lichtenhainer Blumenfestes sehr hohes Muggelaufkommen. Konnten nach kurzer Wartezeit dann doch erfolgreich loggen. TFTC,<br/>F&#xE4;hrmann

Hinweis 20. August 2007 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Mein besonderer Dank geht an Hans Richardt, der den Cache erneuert hat!:-)
Es kann also weiter gesucht werden!!
Tapsi-Bär

Hinweis 17. August 2007 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Mein besonderer Dank geht an Grimpel, der mich darauf hingewiesen hat, das der Cache nicht mehr an seinem Ort ist. Habe ihn deshalb erstmal bis auf weiteres gesperrt.

Bitte nicht mehr suchen!!

Tapsi-Bär

 

gefunden 08. August 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Habe herausgefunden, dass es nichts mehr zu finden gibt: Leider war kein Cache da, sondern nur ein paar Cent-Münzen lagen genau an der Stelle, wo ich eigentlich einen Micro erwartet hätte!? Nach Rücksprache mit Tapsi-Bär hiermit als "gefunden" gelogt. Schade um den Cache! Frown

Grimpel

gefunden 19. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

unsere erste tour als geocacher im elbsandsteingebirge. das suchen und finden der cache hat uns sehr viel spass gemacht.
geocachen im elbsandsteingebirge ist sicherlich nichts für leute die wert auf statistik legen, sondern was für menschen, die wert auf qualität legen.
gefunden um 12.20 uhr.
mal was einfaches für zwischendurch.

danke.
kerstin und volker

gefunden 11. März 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden

gefunden 13. Februar 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Sebnitz haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Das Versteck sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Spoilerbild, eher etwas offensichtlich.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 09. September 2006 suedbalkon hat den Geocache gefunden

Netter Cache - rasch gefunden. Absolut Kinderwagentauglich!

Es grüßen die 4 vom
Südbalkon

gefunden 08. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

gesucht - gefunden - geloggt !
Gruß Homer Jay

gefunden 31. August 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Als Auftakt meiner heutigen Tour kam mir dieser Cache gerade recht. Und weiter ging's mit dem Fahrrad nach Amtshainersdorf.

Zeit: 10:50 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


gefunden 25. Juni 2006 OliGa hat den Geocache gefunden

Unser erster Log bei OC!!!

14.50: Drive-In mit schöner Rundumsicht. Einmal im Kreis und dann war er auch schon gefunden. Selbst das hätte man noch mit dem Auto machen können! Wetter: heiß (30°C), heiter, windig; Rollstuhl: 100% geeignet. "Danke!" sagen

Oliver+Gabi

gefunden 20. Juni 2006 xcalibur hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein, als Erster meinen Eintrag ins Logbuch vorgenommen. Vor Ort gibt es noch reichlich Versteckmöglichkeiten. Habe etwas suchen müssen, doch wer das Spoilerfoto kennt, sollte keine Mühe haben :)!

Vielen Dank für den Cache

xcalibur

[Zurück zum Geocache]