Recherche de Waypoint : 

Logs pour bei Lichtenhain    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 3x

Note 20. juillet 2009 Tapsi-Bär a écrit une note

da gemuggelt, heute archiviert!!

vielen Dank für die vielen Besuche!!

Tapsi-Bär

 

 

pas trouvé 19. juillet 2009 Mystic World n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden, war nur noch ein Schiefer da wo drauf stand "nix mehr da"

also vermuten wir das es jemand weg genommen hat :(

 

bitte  mal überprüfen!

 

Grüße

Team Mystic world

trouvé 29. juin 2009 Helmbrecht Ny/Gr trouvé la géocache

Bin als Anfänger erst etwas wirr durch die Gegend gestiefelt, Koordinaten sind gute Parkposition! Aber dank Spoiler war der Cache schnell gefunden. Auch bei mir war das Logbuch sehr nass, hab es erst mal im Winde wehen und trocknen lassen. Leider hat mich ein kleines "Muggelkind ;-)" auf einem Fahrrad dabei beobachtet. Ansonsten schon wegen der Gegend sehr zu empfehlen. Danke!

trouvé 16. juin 2009 Danach_gibts_nen_Eis trouvé la géocache

Bei strömenden Regen rangefahren und geloggt. Leider war das Logbuch fast voll und sehr nass. TFTC.

Am nächsten Tag nochmal in der Nähe gewesen und die Aussicht genossen.Danke

trouvé 04. juin 2009 Raubritter trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Drive-in. Kurz gehalten und schnell geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 14. avril 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

trouvé 07. janvier 2009 muggelschreck trouvé la géocache

Die Kids waren einfach schneller! Laughing

Der erste Schnee war in unserem Urlaub gefallen und der erste Coin mit auf den Weg genommen. Leider konnten wir nix vor Ort lassen.

In: Nix 

Out: Coin

 

trouvé 16. novembre 2008 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 28. septembre 2008 Waldehugo trouvé la géocache

Problemlos gefunden, auch wenn er wahrscheinlich um die Ecke gewandert ist, so daß die Spoiler nicht korrekt sind. Aber man findet ihn auch ohne.
#104 16:00

trouvé 26. août 2008 icke2063 trouvé la géocache

Netter Cache. Wir haben ihn als Startpunkt für unsere heutige Wanderung zum Kuhstall (der eigentlich auch einen Cache verdient hat, hab da ein paar sehr schöne Verstecke entdeckt) erklärt. Ach ja das "Gebirge" es geht runter-rauf-runter... Nach der Wanderung war ich froh wieder am Auto zu sein.

TFTC!

trouvé 12. août 2008 Todie trouvé la géocache

Punktlandung - ein auch ohne Spoiler schnell zu findender Micro, der auf dem Wege "lag". Todie

trouvé 27. juillet 2008 KaMiLi trouvé la géocache

Gefunden! War dank der Bilder auch einfach...

pas trouvé 12. juillet 2008 droddl n'a pas trouvé le géoacache

Schade, aber nicht gefunden! Waren zu zweit und ohne Spoiler! Stein war nicht da. Haben auch an der Schieferplatte gesucht, aber nix gefunden!

trouvé 18. juin 2008 Kiki-Buh trouvé la géocache

Schön, wenn man in der Nähe des Urlaubshotels auch noch was zum Finden hat... Laughing

 Danke!

trouvé 01. juin 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. mai 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 famandi trouvé la géocache

Ohne Spoiler vom Auto los mit 5 Suchern. Mehrmals drum rum, kein Stein aber Brennesseln, wo? Aufgabe! Am Auto, Spoilerbild noch mal angeschaut, muss doch dasein. Wieder hin, ah da, aber selbst für Kinderhände nicht zu erreichen, Gewalt. Geloggt und wieder an selber Stelle (nicht Spoiler), Stein fehlt, versteckt.

 

pas trouvé 03. mai 2008 ticktack n'a pas trouvé le géoacache

Das Ding ist weg!!!
Da,wo der Stein sein soll, ist nichts mehr außer paar Scherben.
Schade [V]
Bernd + Co

PS: Suche ich bei Gelegenheit mal woanders [;)]

[This entry was edited by ticktack on Sunday, May 04, 2008 at 1:26:08 AM.]

trouvé 22. décembre 2007 stary sum trouvé la géocache

Rangefahren, gepackt, geloggd, weggefahren. Kunststein!!

trouvé 28. octobre 2007 RichiDD trouvé la géocache

kam sah siegte

Danke 

trouvé 07. octobre 2007 Achim48 trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden Wanderung in der Sächsischen Schweiz auf dem Weg ins Böhmische zum Essen und Tanken kurz gehalten und den Cache geloggt.

trouvé 01. octobre 2007 Laura85 trouvé la géocache

Am ersten Tag meines Aufenthalts hier in der Sächsischen Schweiz habe ich diesen netten Cache auf dem Weg von Sebnitz nach Bad Schandau gehoben.

Dank und Gruß,
Laura

PS: Habe ein Behelfslogbuch hinterlassen, da alle anderen leider schon voll sind.

trouvé 02. septembre 2007 faehrmann trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, allerdings aufgrund des Lichtenhainer Blumenfestes sehr hohes Muggelaufkommen. Konnten nach kurzer Wartezeit dann doch erfolgreich loggen. TFTC,<br/>F&#xE4;hrmann

Note 20. août 2007 Tapsi-Bär a écrit une note

Mein besonderer Dank geht an Hans Richardt, der den Cache erneuert hat!:-)
Es kann also weiter gesucht werden!!
Tapsi-Bär

Note 17. août 2007 Tapsi-Bär a écrit une note

Hallo!

Mein besonderer Dank geht an Grimpel, der mich darauf hingewiesen hat, das der Cache nicht mehr an seinem Ort ist. Habe ihn deshalb erstmal bis auf weiteres gesperrt.

Bitte nicht mehr suchen!!

Tapsi-Bär

 

trouvé 08. août 2007 Grimpel trouvé la géocache

Habe herausgefunden, dass es nichts mehr zu finden gibt: Leider war kein Cache da, sondern nur ein paar Cent-Münzen lagen genau an der Stelle, wo ich eigentlich einen Micro erwartet hätte!? Nach Rücksprache mit Tapsi-Bär hiermit als "gefunden" gelogt. Schade um den Cache! Frown

Grimpel

trouvé 19. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

unsere erste tour als geocacher im elbsandsteingebirge. das suchen und finden der cache hat uns sehr viel spass gemacht.
geocachen im elbsandsteingebirge ist sicherlich nichts für leute die wert auf statistik legen, sondern was für menschen, die wert auf qualität legen.
gefunden um 12.20 uhr.
mal was einfaches für zwischendurch.

danke.
kerstin und volker

trouvé 11. mars 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 shadow_x trouvé la géocache

sehr schnell gefunden

trouvé 13. février 2007 Gohliser trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Sebnitz haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Das Versteck sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Spoilerbild, eher etwas offensichtlich.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 09. septembre 2006 suedbalkon trouvé la géocache

Netter Cache - rasch gefunden. Absolut Kinderwagentauglich!

Es grüßen die 4 vom
Südbalkon

trouvé 08. septembre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

gesucht - gefunden - geloggt !
Gruß Homer Jay

trouvé 31. août 2006 willimax trouvé la géocache

Als Auftakt meiner heutigen Tour kam mir dieser Cache gerade recht. Und weiter ging's mit dem Fahrrad nach Amtshainersdorf.

Zeit: 10:50 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


trouvé 25. juin 2006 OliGa trouvé la géocache

Unser erster Log bei OC!!!

14.50: Drive-In mit schöner Rundumsicht. Einmal im Kreis und dann war er auch schon gefunden. Selbst das hätte man noch mit dem Auto machen können! Wetter: heiß (30°C), heiter, windig; Rollstuhl: 100% geeignet. "Danke!" sagen

Oliver+Gabi

trouvé 20. juin 2006 xcalibur trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein, als Erster meinen Eintrag ins Logbuch vorgenommen. Vor Ort gibt es noch reichlich Versteckmöglichkeiten. Habe etwas suchen müssen, doch wer das Spoilerfoto kennt, sollte keine Mühe haben :)!

Vielen Dank für den Cache

xcalibur

[Retour à la géocache]