Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brennessel-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

kann gesucht werden 08. Juni 2015 Quincy on Tour hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder verfügbar!

gefunden 08. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

momentan nicht verfügbar 13. März 2015 Quincy on Tour hat den Geocache deaktiviert

Wegen Waldarbeiten im Moment nicht verfügbar

nicht gefunden 28. April 2014 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle von Station 2 gibt es nichts. Ein bituminierter Rad-/Fußweg führt parallel zur Straße neben einem schmalen Streifen Wald und etwas Acker lang. Kurz vor der Station führt ein ausgewiesener Wanderweg am Acker vorbei über die Straße. Die Station 2 liegt in dem schmalen Wald.

Hat sich vielleicht was geändert vor Ort ?

Burggeist

gefunden 01. Januar 2014, 14:00 Mamj hat den Geocache gefunden

Heute am Neujahrstag 01.01.2014 bei strahlendem Sonnenschein und über 10 Grad Celsius den Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne Wegstecke und super tolles Versteck.
IN: Schlüsselanhänger und Ü-Ei Figur
OUT: nix...

gefunden 23. November 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute habe ich mich auch mal mit dem Bike auf den Weg gemacht, diese schöne Runde anzugehen!

Wie meine Vorlogger hatte auch ich Probleme mit dem Häuschen an Stage 2...
…doch dank eines TJs (Vielen Dank an dieser Stelle) konnte ich diesen Cache zu Ende bringen!

Die Finalkoords waren dann etwas im Off, aber dennoch wurde ich fündig - Klasse Versteck! So konnte ich das Logbuch signieren und anschließend habe ich versucht die Dose wieder an Ort und Stelle zu bekommen – dies benötigte doch mehr Zeit, als angenommen!

Vielen Dank für den netten Multi und die Wartung dieses alten Caches!

TFTC!
molchebaer (#3590)

gefunden 04. Oktober 2012 Holux2000 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gefunden, die Kinder hatten viel Spaß

Cool Danke

gefunden 04. Mai 2011 Mirabell&Lilli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wegstrecke, alles gut gefunden, Super und Danke.

Miralell & Lilli

gefunden 08. März 2010 3findus hat den Geocache gefunden

Wir haben heute beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Das Versteck ist genial.

Vielen Dank
3findus

gefunden 30. August 2009 silverfoxes hat den Geocache gefunden

Heute wieder einen Cache gemacht...

Schöner Spaziergang... Super Versteck...

Kurze Hose nicht erforderlich aber von Vorteil... :-))

in / out leider nichts

 

gefunden 03. Juni 2009 Early hat den Geocache gefunden

Schöner Cache durch die Reblandschaft. Das Schild an Station 3 war nicht mher da, Haben dann aber ein ähnliches Schild jurz vorher gesehen und einfach dort die Schrauben gezählt. War auch richtig. Das Versteck ist toll und mit viel Liebe gemacht.

Early

gefunden 31. Mai 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cache gefunden. War echt eine schöne Runde, vor allen Dingen, wenn schönes Wetter ist. Laughing
Hatten aber anfangs Probleme die richtigen Wege zu finden.
Das Versteck ist auch echt genial ausgedacht.

In: Ü-Ei Figur
Out: Perlen zum Basteln

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner feiertags Cache. Kleiner Spaziergang durch die Weinberge, lösbare Rätsel. Aber ein echt geniales Versteck! Prima.

In: Gummibärchen
Out: nix

Danke für den Cache!

 

gefunden 26. Oktober 2008 Merlin1976 hat den Geocache gefunden

Hallo heute den 5 cache gefunden.

War gut versteckt, das mit dem Maisfeld hat den kidis am besten gefallen.

In schlüsselanhänger 2 stck.

Out einen Würfel.

 

war super schnell gefunden

 

nicht gefunden 17. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache nicht gefunden

Haben den cache leider nicht finden können, da wir uns am 10. 08. die Seiten hier ausgedruckt haben, um dann in den Urlaub zu euch zu fahren...naja, und nebenbei ein bißchen auf Schatzsuche zu gehn....leider war da noch die Beschreibung mit dem Schild drin°!!

Und das ist nunmal wech!!!

Da wir uns kein Stück auskennen bei euch sind wir einfach die beiden Wege abgelaufen und haben uns bis zu dem Punkt vorgearbeitet, wo man "Onkel Sams`Hütte" finden sollte.....!

Nun...wir sind alle Wege abgelaufen,weil uns ja da auch die Koordinaten fehlten,.....haben diese Hütte aber nicht gefunden!!!  Sch...

Leider wurde es dunkel und wir mußten aufgeben!

An diesem Tag hat es in Strömen geregnet....12.08. ...wir haben uns echt auf die "Belohnung" gefreut!!

Naja....ansonsten wäre der cache echt schön gewesen....ist ja zum Glück jetzt geklärt!!

Liebe Grüße aus dem Sauerland von den "nichtganzdichts"!!

Hinweis 15. August 2008 Quincy on Tour hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Tierzüchter für den Hinweis.

Wir hatten das Rätsel für Stage 2 schon im Mai geändert weil das Schild fehlt. Aber wohl leider nur bei Geocaching.com. Nun ist auch hier wieder die aktuelle Cachebeschreibung online.

 

Grüßle, Quincy on Tour

gefunden 14. August 2008 snake-five hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache mit unseren Kindern absolviert. Das Wetter war trocken und warm, die Brennesseln hielten sich im Rahmen.

Hinweis:  An Station 2 haben wir das Schild vom Heimatverein nicht mehr gefunden, ist wohl Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen.  Wer aber  seinem  Jagdtrieb folgt, die Augen offen hält und Rückschlüsse zieht, kann den Cache dennoch heben.

In: Radierer, Kinderquartett, Schneckenfigur

Out: Handytasche, Coin, Diddle Button

Hat sehr viel Spaß gemacht und auf Grund der Suche nach dem Schild bei Station 2 1,5 Std. benötigt.

Danke für den schönen Cache.

Grüße 

Elke, Tobi, Julia, Flo und Dirk 

gefunden 10. Juli 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Schöne Feierabend-Runde bei herrlichem Wetter. Schnell gefunden, cooles Versteck, die Ameisen waren Gottseidank harmlos und die Anzahl der Brennesseln hielt sich auch in Grenzen. Hat viel Spaß gemacht.
Danke für den tollen Cache.

in: Coin
out: TB

Gruß nordlicht08

gefunden 28. Juni 2008 Parkettratten hat den Geocache gefunden

28.6.2008

Blauer Himmel und Sonnenschein (große Hitze) begleiteten uns auf dieser schönen Runde. Die Parkettratten und Mues-lee sagen hallo und danke.

In: Little blue Elephant (TB)

out: Bleistift 

gefunden 31. März 2008 Trappers hat den Geocache gefunden

Am 27.03.08, nach anfänglichen Schwierigkeiten ( kann es sein, dass die Wandertafel nicht mehr existiert?) doch noch auf den rechten Weg gekommen und den Schatz in seinem wirklich tollen Versteck gefunden. Ich wohne zwar in der Gegend, kannt diese Strecke aber noch nicht, danke dafür!

In: 2x Ü-Ei Figuren

out: Gummiball

 

 

gefunden 25. August 2007 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

siehe mooto85

Gruß erdbeerchen 

gefunden 25. August 2007 mooto85 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 unserer heutigen Tour.
Die Befürchtung, dass wir uns durch ein Meer von Brennesseln schlagen müssen, hat sich trotz Brennessel-Hochsaison nicht bewahrheitet.

out: coin

Danke

gefunden 02. Juni 2007 Mädels on Tour hat den Geocache gefunden

Habe mich allein auf die Suche gemacht und den Cache tatsächlich gefunden (oh Wunder) Laughing

Petrus war auch mir nicht gnädig und gerade als ich mich ins Logbuch eintrage fängt es an zu Regnen und Gewittern. Vor lauter Panik habe ich dann noch vergessen meinen Namen einzutragen... Naja was solls!

Spaß gemacht hat' s auf alle Fälle!

In: Stiftehalter
Out: Travelbug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2007 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein um 15.10 Uhr gelogged. Das Final ist ja schon Phänomenal! TFTC

gefunden 07. Januar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Gegen 23,30 Uhr haben wir den Cache gefunden. Am Anfang hat alles noch gut funktioniert, bis kurz vor dem schluß. Irgend eine abzweigung haben wir verpasst & plötzlich waren wir in den Reben. Aber nach ein paar Querfeldein läufe, haben wir ihn schnell gefunden. Wie es das schicksal so wollte, hat es dann noch angefangen zu Regnen wo wir angefangen haben zu suchen. Aber in allem war es trotzdem schön.

in: Schlüßelanhänger

out: Geocoin

gefunden 06. Oktober 2006 Wald-Lilie hat den Geocache gefunden

Iiiiiih, in Zukunft geocaching nur noch mit Einweghandschuhen. Aber.... ein supertolles Versteck. Klasse!

 Wald-Lilie & Co.

gefunden 25. September 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Da wir heute mal wieder in der Gegend waren, haben wir dem Wetter getrotzt und diesen kleinen Cache im schönen Weinberg gefunden.
War stellenweise etwas matschig, aber alles sehr gut zu finden.

in: Minitaschenlampe
out: Geocoin

Danke für den Cache und Grüße von den Gonzoarts

gefunden 24. September 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bot sich als Multi mit ein paar schönen Aufgaben wunderbar für eine kleine Cachingdemonstration an, also ging es im Rudel zusammen mit lizard, Schwester und den Neulingen Holundra und Knacker auf in die Rebberge. Die Stationen stellten diese auch vor keine größeren Probleme und wir hatten viel Spaß bei dem kleinen Spaziergang in schöner Umgebung. Nach einem kurzen Schlenker kurz vor dem Finale erreichten wir schließlich auch das Brennesselmeer, das uns dann aber doch nicht wie befürchtet verschlang, sondern bereitwillig das ersehnte Döschen preisgab [:D].

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

in: GC GeoFaex Coin #20 Bronze
out: -

gefunden 16. August 2006 schuhbine hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wege mit tollen Ausblicken. Super Versteck. Vielen Dank für die liebevoll ausgearbeitete Runde.Auch die Kinder hatten viel Spass dabei.

Schuhbine und Haribo07 mit den Schelmis

in: Flumi, Kerze
out: Trillerpfeife, SChlüsselanhänger

gefunden 22. Juli 2006 Indi_crew hat den Geocache gefunden

Halli Hallo,

die Indi_crew war do!!!


Viele Stunden meiner Kindheit + Jugend habe ich in diesem
Berg (eher auf Herbolzheimer Seite) verbracht.
Manchmal mit und manchmal ohne Seifenkiste,
aber immer mit viel Spass und Freude![8D]

Vielen Dank für diesen schön ausgedachten Cache
sagt Indi_crew!!!! [;)]


[Zurück zum Geocache]