Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barfußweg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2016, 16:55 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Zwischenstation und Finale schnell gefunden. Danke. Cache ok.

gefunden 01. Oktober 2016, 11:12 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 09. September 2016, 13:52 Geo_Andy hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit unseren jungen Spürnasen heute bei traumhaftem Wetter gehoben geloggt und wieder ordnungsgemäß verborgen danke fürs legen und pflegen und herlocken sagt Team Geo_Andy ( S + S + C + A )
In: nix
Out: nix

gefunden Empfohlen 07. April 2012 Bummiopa hat den Geocache gefunden

Bei doch schlechten Wetter sind wir wenigsteens einem Ziel gefolgt und waren an der frischen Luft. Hat Spaß gemacht.

Hinweis 04. September 2010 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Dose erneuert und Cache verlegt!

Weiterhin viel Spaß bei der Suche,

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

 

gefunden 21. August 2010 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Da das Hochwasser im Zielgebiet extrem gewütet hat, wird der Final sicherlich auch davon betroffen sein.

Müssen erstmal nach dem Rechten schauen!

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

 

gefunden 03. August 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Alleine auf Tour und mit dem Rad unterwegs.

gefunden 26. April 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Joker93 über den Barfußweg,den Besuch hatten wir uns schon lange vorgenommen aber durch den Cache hatten wir nun einen Grund mehr.Der Dosendeckel hat ein Loch aber noch ist alles trocken.
out:Glasröhrchen in:Schlüsselband
TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Diesen Tagcache haben wir zum Nachtcache gemacht. Wir wollten eh im Anschluß daran nach Spitzkunnersdorf.

Anfangs sind wir des Weges direkt und kamen nicht voran und drehten dann um und fanden tatsächlich einen zweiten Weg entlang des Wassers - Kaum zu glauben, aber sogar ein mobiler Reflektor war zu finden, Jäger nennen den kurz R.E.H.



Danke sagen mariane und Tapsi aus LE

gefunden 01. Juni 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Haben die Runde heut trockenem Fußes (obwohl es manchmal so aussah als wenn es gleich heftig zu Regnen anfängt), bei schönem Wetterleuchten(Gewitter) in der Ferne, absolviert.
no trade
Die Olsenbande

gefunden 24. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Schöne Abendwanderung und alles schnell gefunden-vielen Dank sagen

 Olli&Tommi

gefunden 24. Februar 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben heut Nachmittag bei sehr sonnigen und frühlingshaften Wetter zu viert den Cache gefunden. War nett versteckt und die Kinder hatten große Freude an der Suche. Danke!

out: Maßband (Ü-Ei), BodyLotion, PostIt

in: Elmex-Aufkleber, Silberlöffel, Anstecker, goldenen Einkaufswagenchip

gefunden 16. Oktober 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Wandertag mit Enkelkindern. Schöne Tour bei schönem Wetter.

in: Zettelblock

out: Erfrischungstücher

Vielen Dank an Tapsi-Bär!

gefunden 17. Juli 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Bei diesen unglaublich hohen Temperaturen, genau das Richtige für einen Abendspaziergang, also haben wir uns 19 Uhr auf den Weg gemacht, den Cache zu heben. Eine wirkliche schöne Strecke an der Mandau entlang. Cache wurde gut gefunden. Nur unsere Geduld wurde, durch vier ältere Muggels, auf eine harte Probe gestellt. Kurz vor der Mandaudurchquerung haben wir den Weg allerdings verlassen und sind nach rechts hoch in Richtung Ausgangspunkt gegangen...keine Lust auf nasse Füße .
Vielen Dank, LG Kathe

In: Kugelschreiber (kein Stift im Cache)
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
MandauMandau

gefunden 14. April 2007 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Es war eine sehr schöne Tour bei heißen Temperaturen. Auch wir haben die Schuhe angelassen, obwohl das Wetter eine Barfußwanderung zugelassen hätte. Jedoch hatten wir schon so genug Gepäck dabei und wollten uns nicht auch noch die Motorradbekleidung aufhalsen.
Trotz eines kleinen Umwegs fanden wir am Ende der Tour ein idyllisch gelegenenes Versteck und wurden mit dem Final belohnt. Dafür Dank dem Tapsi-Bären von Valkaholic + Jenny.

out: Disco-Kugel
in: Körperlotion, Schlüsselanhänger

PS: Vom LED-Lämpchen des Vorfinders keine Spur!

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 8. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Ein wirklich schöner Weg! Aber bei dem Schlamm haben wir die Schuhe lieber angelassen. Micro und Final waren gut zu finden.

Zeit: 14:10 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 20. Oktober 2006 die_sohlaender hat den Geocache gefunden

Heute mit texasranger.de einen Ausflug unternommen. Wer weiß, wie lange das Wetter noch mitspielt. Ein schöner Cache in einer Umgebung. Schönen Dank an Tapsi-Bär.

Out: kleine Lok
In: Schlüsselanhänger

gefunden 14. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch mit Schuhen ein schöner Weg.

Netter Cache. Danke.

In: Lok, Flummi

Out: Skat-Karten

[Zurück zum Geocache]