Waypoint-zoeken: 

Logs van Barfußweg    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWNFX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. oktober 2016, 16:55 Zuebscher heeft de cache gevonden

Zwischenstation und Finale schnell gefunden. Danke. Cache ok.

Gevonden 01. oktober 2016, 11:12 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 09. september 2016, 13:52 Geo_Andy heeft de cache gevonden

Haben den Cache mit unseren jungen Spürnasen heute bei traumhaftem Wetter gehoben geloggt und wieder ordnungsgemäß verborgen danke fürs legen und pflegen und herlocken sagt Team Geo_Andy ( S + S + C + A )
In: nix
Out: nix

Gevonden 13. september 2012, 15:55 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Als Abschluss der Cache-Runde ging es zusammen mit dem Team Crostau noch zum Barfußweg. Auf dem Weg zur Station hatten wir eine sehr schöne Sicht zum Scheibeberg und über den Ort.
Der Hinweis war gut zu finden und auch am Final dauerte es Dank Spoilerbild nicht lange.
Um den Parcour barfuß zu durchlaufen war es uns dann aber doch etwas zu kühl heute .
Vielen Dank für den kleinen Multi.

Gevonden Aanbevolen 07. april 2012 Bummiopa heeft de cache gevonden

Bei doch schlechten Wetter sind wir wenigsteens einem Ziel gefolgt und waren an der frischen Luft. Hat Spaß gemacht.

Opmerking 04. september 2010 Tapsi-Bär heeft een notitie geschreven

Heute Dose erneuert und Cache verlegt!

Weiterhin viel Spaß bei der Suche,

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

 

Gevonden 21. augustus 2010 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Da das Hochwasser im Zielgebiet extrem gewütet hat, wird der Final sicherlich auch davon betroffen sein.

Müssen erstmal nach dem Rechten schauen!

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

 

Gevonden 03. augustus 2009 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Alleine auf Tour und mit dem Rad unterwegs.

Gevonden 26. april 2009 Dagobert65 heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit Joker93 über den Barfußweg,den Besuch hatten wir uns schon lange vorgenommen aber durch den Cache hatten wir nun einen Grund mehr.Der Dosendeckel hat ein Loch aber noch ist alles trocken.
out:Glasröhrchen in:Schlüsselband
TFTC

Gevonden 31. oktober 2008 mariane heeft de cache gevonden

Diesen Tagcache haben wir zum Nachtcache gemacht. Wir wollten eh im Anschluß daran nach Spitzkunnersdorf.

Anfangs sind wir des Weges direkt und kamen nicht voran und drehten dann um und fanden tatsächlich einen zweiten Weg entlang des Wassers - Kaum zu glauben, aber sogar ein mobiler Reflektor war zu finden, Jäger nennen den kurz R.E.H.



Danke sagen mariane und Tapsi aus LE

Gevonden 01. juni 2008 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Haben die Runde heut trockenem Fußes (obwohl es manchmal so aussah als wenn es gleich heftig zu Regnen anfängt), bei schönem Wetterleuchten(Gewitter) in der Ferne, absolviert.
no trade
Die Olsenbande

Gevonden 24. februari 2008 Olli&Tommi heeft de cache gevonden

Schöne Abendwanderung und alles schnell gefunden-vielen Dank sagen

 Olli&Tommi

Gevonden 24. februari 2008 5 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Haben heut Nachmittag bei sehr sonnigen und frühlingshaften Wetter zu viert den Cache gefunden. War nett versteckt und die Kinder hatten große Freude an der Suche. Danke!

out: Maßband (Ü-Ei), BodyLotion, PostIt

in: Elmex-Aufkleber, Silberlöffel, Anstecker, goldenen Einkaufswagenchip

Gevonden 16. oktober 2007 felix2 heeft de cache gevonden

Wandertag mit Enkelkindern. Schöne Tour bei schönem Wetter.

in: Zettelblock

out: Erfrischungstücher

Vielen Dank an Tapsi-Bär!

Gevonden 17. juli 2007 Kathe heeft de cache gevonden

Bei diesen unglaublich hohen Temperaturen, genau das Richtige für einen Abendspaziergang, also haben wir uns 19 Uhr auf den Weg gemacht, den Cache zu heben. Eine wirkliche schöne Strecke an der Mandau entlang. Cache wurde gut gefunden. Nur unsere Geduld wurde, durch vier ältere Muggels, auf eine harte Probe gestellt. Kurz vor der Mandaudurchquerung haben wir den Weg allerdings verlassen und sind nach rechts hoch in Richtung Ausgangspunkt gegangen...keine Lust auf nasse Füße .
Vielen Dank, LG Kathe

In: Kugelschreiber (kein Stift im Cache)
Out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
MandauMandau

Gevonden 14. april 2007 Valkaholic heeft de cache gevonden

Es war eine sehr schöne Tour bei heißen Temperaturen. Auch wir haben die Schuhe angelassen, obwohl das Wetter eine Barfußwanderung zugelassen hätte. Jedoch hatten wir schon so genug Gepäck dabei und wollten uns nicht auch noch die Motorradbekleidung aufhalsen.
Trotz eines kleinen Umwegs fanden wir am Ende der Tour ein idyllisch gelegenenes Versteck und wurden mit dem Final belohnt. Dafür Dank dem Tapsi-Bären von Valkaholic + Jenny.

out: Disco-Kugel
in: Körperlotion, Schlüsselanhänger

PS: Vom LED-Lämpchen des Vorfinders keine Spur!

Gevonden 21. februari 2007 willimax heeft de cache gevonden

Der 8. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Ein wirklich schöner Weg! Aber bei dem Schlamm haben wir die Schuhe lieber angelassen. Micro und Final waren gut zu finden.

Zeit: 14:10 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


Gevonden 20. oktober 2006 sohlander1 heeft de cache gevonden

Heute mit texasranger.de einen Ausflug unternommen. Wer weiß, wie lange das Wetter noch mitspielt. Ein schöner Cache in einer Umgebung. Schönen Dank an Tapsi-Bär.

Out: kleine Lok
In: Schlüsselanhänger

Gevonden 14. oktober 2006 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Auch mit Schuhen ein schöner Weg.

Netter Cache. Danke.

In: Lok, Flummi

Out: Skat-Karten

[Terug naar de cachebeschrijving]