Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 08. diciembre 2007 medwediza ha encontrado el geocache

Nachdem ich letztes Wochenende den Rätselteil bereits gelöst hatte, fand ich heute endlich Zeit, mich auf die Suche zu begeben. Rasch war klar, an welchem "Ding" ich suchen muss -  und hab' ihn dann auch nach  etwas Rumkrabbeln gefunden.

 Schöner Cache - an der Aufgabe habe ich doch einige Zeit geknobelt.

NO TRADE

medwed 

encuentran Recomendación 23. noviembre 2007 Knicklicht ha encontrado el geocache

Jaa, hab Ihn!! Super Cache!!

Kurz vor Sonnenuntergang fiel mir mein Zahlendreher ins Auge. Nichts hielt mich, Ich musste sofort los.

Die erste Suche führte mich durch meinen Dreher an einen verwunschenen Ort. Dort werde ich meinen ersten Cache legen, so ist mein vorheriges Gesumpfe wenigstens noch zu was nützte.

no encontrado 17. noviembre 2007 Knicklicht no han encontrado el geocaching

Hab mir für diesen Cache wohl das falsche Wetter ausgesucht.

Dabei hätt ich schwören können das ich richtig lang.

Werd mich wohl nochmal auf die Suche machen müssen. Außer ein Foto war nix. Das trotz der geistigen Hilfe von Björn.

.

encuentran 11. marzo 2007 Moorteufel ha encontrado el geocache

Wieso hat das Rätsel eigentlich noch niemand gelöst, war doch gar nicht so schwer,[:D] wenn man weiß wie?s geht.[:o)]
[?]FTF[?]
Wenn dann nur eine halber, hab? mal wieder die Dose nicht gefunden, also nur Foto-Finish.
Danke an die Owner für die Loggerlaubnis.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Volver a la lista de geocache]