Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimmer Kämpe Hagen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Gagravarr,

wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 22. Oktober 2006 kerninger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Nur 50 Minuten vorher war der letzte Log-Eintrag. War auch wirklich ein Königswetter.

gefunden 16. September 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin, ohne suchen zu können - am Tage schien mir die Suche unmöglich, abends war ich auch schon mal hier (ohne Gelegenheit zum Suchen), und jetzt hat es endlich geklappt. Mitten in der Nacht. Dabei kam mir sehr zur Hilfe, dass die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wurde - denn sonst wäre es wieder nichts geworden mit Loggen, denn in der Nähe fand eine Party statt, wo etliche Leute draußen an der Straße standen. Ich wundere mich, wie andere Cacher das immer machen hier...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 09. September 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hatte gar nicht mitbekommen, dass der Cache disabeld war. Gerade als ich anfing zu suchen, kam der Owner daher um ihn neu auszulegen. Also erster im neuen Logbuch.

mike, found@15:25

Hinweis 09. September 2006 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Kann laut GC nicht gesucht werden, da in Restauration

nicht gefunden 15. Juli 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich echt kein Glück. Von drei Caches habe ich nur einen gefunden, und das erst im zweiten Anlauf... Hagen hat heute wieder stundenlang auf die Dorfjugend aufgepasst. Keine Chance zum Suchen...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 17. Juni 2006 schadecker hat den Geocache gefunden

Auftakt zur Cachetour am Felsenmeer.
Cache found 16:15 Uhr.

Danke für den Cache !

die schadecker

[Zurück zum Geocache]