Ricerca waypoint: 

Log per Grimmer Kämpe Hagen    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

Nota 19. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Hallo Gagravarr,

wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 22. ottobre 2006 kerninger ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Nur 50 Minuten vorher war der letzte Log-Eintrag. War auch wirklich ein Königswetter.

trovata 16. settembre 2006 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin, ohne suchen zu können - am Tage schien mir die Suche unmöglich, abends war ich auch schon mal hier (ohne Gelegenheit zum Suchen), und jetzt hat es endlich geklappt. Mitten in der Nacht. Dabei kam mir sehr zur Hilfe, dass die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wurde - denn sonst wäre es wieder nichts geworden mit Loggen, denn in der Nähe fand eine Party statt, wo etliche Leute draußen an der Straße standen. Ich wundere mich, wie andere Cacher das immer machen hier...

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 09. settembre 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Hatte gar nicht mitbekommen, dass der Cache disabeld war. Gerade als ich anfing zu suchen, kam der Owner daher um ihn neu auszulegen. Also erster im neuen Logbuch.

mike, found@15:25

Nota 09. settembre 2006 safri ha scritto una nota

Kann laut GC nicht gesucht werden, da in Restauration

non trovata 15. luglio 2006 Hase.Siegfried non ha trovato la geocache

Heute hatte ich echt kein Glück. Von drei Caches habe ich nur einen gefunden, und das erst im zweiten Anlauf... Hagen hat heute wieder stundenlang auf die Dorfjugend aufgepasst. Keine Chance zum Suchen...

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 17. giugno 2006 schadecker ha trovato la geocache

Auftakt zur Cachetour am Felsenmeer.
Cache found 16:15 Uhr.

Danke für den Cache !

die schadecker

[Ritorna al listing della geocache]