Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Melibocus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 21. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Heute war er fällig - nach dem Abendessen!
Stage 1 vor Wochen schon gesucht, von einem Wolkenbruch überrascht worden und klitschnass den Heimweg angetreten.
Stage 2 und 3 (im Hagelschauer!) dann vor einer Woche problemlos gefunden - und feststellen müssen, dass ich mich doch wahrhaftig bei den Toren verzählt habe! Also, wieder nass und ohne Belohnung nach Hause.
Diesmal half lizard08 mir auf die Sprünge, ich konnte brauchbare Werte ausrechnen und dann: siehe oben!

TFTC

mellitus & mellitochter mit Reci

- no trade -

gefunden 17. Februar 2008 dorneo hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute mit Milhouse und Nelly einen langen Spaziergang gestartet. Da es in der Beschreibung hiess man könne die Reihenfolge der Stages beliebig wählen haben wir das auch gleich getan und bei Stage 3 begonnen. (wir haben auch woanders geparkt :-)
Gegen Ende wurde es dann schon dunkel, wir habens aber trotzdem noch geschafft. Out: Massband In: Travelbug (visit link)

19:30
gruss
dorneo

gefunden 07. Februar 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei tollem Wetter, aber anstrengend.
No trade
Liebe Grüße lizard08

gefunden 20. Januar 2008 gebweiler hat den Geocache gefunden

Tolle Runde bei stürmischem Wetter. Alle Stationen und auch das Final gut und schnell gefunden.
Die Idee mit der Quersumme ist klasse.
Danke für eine spannende Sonntagstour !
- no trade -

gefunden 20. Juni 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich heute die letzte Station für mich (Stage 1) und das Final erfolgreich anlaufen - vor 10 Tagen war ich bereits hier, um die Stationen 2 und 3 anzusteuern. An jenem Tag hatten wir noch globus an Stage 2 getroffen. Wir, das sind ein paar Schüler und ich - ich arbeite ja als Lehrer und Erzieher im Internat, und da habe ich mal ein paar von ihnen mit auf Tour genommen. Und da ist uns auch noch etwas passiert, was mich doch sehr verwundert hat - wir waren oben auf dem Berg, es war schweineheiß, und wir also in die kleine Wirtschaft da rein. Die Tür stand offen, und das sollte sie wohl auch, weil der Fernseher sonst wohl schlechteren Empfang gehabt hätte. Da lief nämlich Fußball - offenbar sooo wichtig, dass der erste aus der Gruppe gleich einen Anrantzer bekam, er stünde im Weg. Na gut, hingesetzt, und ich erst mal einen Spezi gezogen, danach gleich einen zweiten. Und dann kam ein Wortwechsel, der mich an der menschlichen Vernunft zweifeln ließ:

Wirt (zu denen, die nix hatten): Und was wollt ihr?
Schüler: Nichts, danke.
Wirt: Das ist eine Wirtschaft hier, da muss man was nehmen, wenn man hier sitzen will.
Ich: Na passt schon, ich trink ja für die mit.
(Wie gesagt: Zweiter Spezi (groß!), ein dritter hätte noch gepasst)
Wirt: Neeneenee, das geht nicht. Also wer nichts haben will, muss rausgehen. Schließlich bezahl ich hier Pacht und Gebühren fürs Fernsehen.
Ich: OK, Leute, wir gehen.

Bei dieser Konversation hat sich der Typ noch nicht einmal die Mühe gemacht, vom Fernseher wegzuschauen... Also sooo ein Bananenbieger - glaubt der allen Ernstes, er macht damit mehr Gewinn? Mich jedenfalls hat das so abgeschreckt, dass ich mich in der Gesellschaft dieser Person spontan unwohl fühlte...

Naja... aber abgesehen davon war es eine schöne Wanderung. Auch wenn ich da nicht so schnell wieder hingehen werde, jedenfalls nicht wegen der Wirtschaft dort...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. April 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Ein Cache nach meinem Geschmack - anspruchsvolles Terrain (besonders, wenn man die Wanderweg-Serpetinen abkürzt), alle Stages mit präzisen Koordinaten-Angaben und gut zu finden (nur bei Stage 2 habe ich den Hint in Anspruch genommen) und kein Computer für die Berechnung notwendig. Auch die Idee mit der Quersumme zur Kontrolle finde ich Klasse.

Den Cache an den Zielkoordinaten hat mein Sohn dann sofort entdeckt, dafür durfte er dann auch was rausnehmen.

Out: Hot Wheels-Auto
In: Kleine Metall-Taschenlampe

Danke für den schönen Odenwald-Cache... Uwe

EDIT: Das war noch, bevor ich dieses Cache von bumkin adoptiert hatte.

gefunden 13. April 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

etwas verspäteter Logeintrag:
Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 20. Juni 2004 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]