Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besinnungsweg Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2008 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Koordinate befindet sich im z.Zt. disableten (??!?) Besinnungsweg 1.

Wer den Cache doch machen will, bitte Mail an uns, dann geben wir Euch die Koordinate.

gefunden 01. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Blick noch auf's GPS gerichtet, da tönte es schon von Peanuts: "B... + K... + 9m + Stein - da muss er liegen" - und so war es dann auch. Eine bemerkenswerte Serie fand heute mit dem Bonus ihren Abschluss, dafür vielen Dank!
TNLN

gefunden 21. Mai 2007 Domspätzchen hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben die Karether-Kuhl-Konektschn und ich mit dem Besinnungsweg 2 verbunden. Es war wirklich noch ein sehr schöner Abschluss, der mehr oder weniger schon ein Nacht-Cache war!

Hat echt Spaß gemacht und Hainsacker ist jetzt abgschlossen Smile

Liebe Grüße,

Euer Domspätzchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

CoolAuf dem Weg nach Hause von Besinnungsweg 2 noch schnell den Bonus mitgenommen! Quer durch die Wildnis im nassen Gras, es war ja immerhin schon 21:40 *g*. Somit haben wir die Tour Hainsacker abgeschlossen (nach einer woche *schäm*)
Ciao, eure "Karether-Kuhl-Konektschn"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Kilometerweit entfernt... [:D]

Der Bonus!

Danke für die wirklich schönen Fahrrad-Runden!

Kartenkai + Jenny ... und natürlich auch die Mama :-)

In: Schuh-Anzieh-Hilfe :-)
Out: Igel

gefunden 17. September 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Um die Besinnungsweg-Reihe abzuschließen fuhren wir noch zum Bonus. Cache war schnell gefunden und wir haben den TB Bessere Hälfte abgelegt.
Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 16. Juli 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Den Bonus wollte ich unbedingt noch haben. Da ich aber vom Radln so kaputt war habe ich mein Rad ins Auto gepackt und bin so nah als möglich an den Cache herangefahren. Nach etwas laufen war dann auch noch dieser gefunden.

Kein Tausch.
Danke an die Donaucacher für diese Trilogie.

Es grüßt hihatzz (ohne team) #181

gefunden 07. Juli 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

direkt im Anschluß an BW1 und BW2 stand ich ganz schön unter Zeitdruck noch vor Sonnenuntergang (weil ohne Taschenlampe) den Bonus zu finden. Aber das war dann doch ganz unspektakulär. Hinfahren, bücken, Logeintrag schreiben, verstecken und Zielkoordinaten nach Hause setzen. Der Biergarten in Hainsacker bremste mich dann von meinen Tiefflug durch die Ortschaft bis zum Stillstand aus und hielt mich für ein Abendessen mit Radlermaß fest.

Der Elch

gefunden 11. Juni 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Habe Hunger.
Habe Durst.
Habe Cache.
Habe Fertig.
Habe Danke.

On tour mit flomigulau.
Kein Tausch.

gefunden 25. Mai 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:?? #122
Nachdem wir für Teil 1 und Teil 2 bereits 15 km unterwegs waren, sind wir an den Bonus möglichst nahe mit dem Auto rangefahren. Dieser war dann auch schnell gefunden.
Das war eine wirklich tolle Cache-Serie. Zum einen ist es schön, mal wieder eine ordentliche Wanderung zu machen, zum anderen sind die Verstecke wiklich genial. Dazu kommt noch eine schöne Landschaft bei der es auch durch den Besinnungsweg immer wieder etwas interessantes zu sehen gibt. Und entgegen aller Erwartungen hatten wir sogar gutes Wetter.

Das ist ein echter Wandercache direkt bei Regensburg, den wir hiermit mit dem Prädikat
[:D][^]besonders empfehlenswert[^][:D]
auszeichnen.

In: Steinbock-Knobelpuzzel
Out: Karabiner
Danke für diesen tollen Cache-Tag!
Die Orientierer

gefunden 19. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

FTF!!!!
Beim Finden des Cache 1 dachte ich zuerst, ich müsse mir ein Flugticket nach Australien, Brasilien, Angola oder Mosambik kaufen! Die Koordinatenangabe S12°02.XXX legte das jedenfalls nahe! nachdem aber im Cache 2 plötzlich eine Nordkoordinate auftauchte, war klar, das es sich hier um etwas östliches handeln muss! Kleiner Fehler, der aber nicht weiter stört![;)]

Mit Qualmenden Fußsohlen erreichte ich also den Bonuscache. Diese Dosis Wandern hatte mir schon lange mal wieder gefehlt!
Nochmal vielen Dank. Ihr habt den sowieso schon tollen Weg mit Euren Multis so richtig veredelt!

out: nix
In: Schnemann, Fingerhut

Grüße und Danke
tino

Cache#350 FTF#34

[Zurück zum Geocache]