Ricerca waypoint: 

Log per Besinnungsweg Bonus    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. ottobre 2008 Donaucacher ha scritto una nota

Eine Koordinate befindet sich im z.Zt. disableten (??!?) Besinnungsweg 1.

Wer den Cache doch machen will, bitte Mail an uns, dann geben wir Euch die Koordinate.

trovata 01. gennaio 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Ich hatte den Blick noch auf's GPS gerichtet, da tönte es schon von Peanuts: "B... + K... + 9m + Stein - da muss er liegen" - und so war es dann auch. Eine bemerkenswerte Serie fand heute mit dem Bonus ihren Abschluss, dafür vielen Dank!
TNLN

trovata 21. maggio 2007 Domspätzchen ha trovato la geocache

Den Bonus haben die Karether-Kuhl-Konektschn und ich mit dem Besinnungsweg 2 verbunden. Es war wirklich noch ein sehr schöner Abschluss, der mehr oder weniger schon ein Nacht-Cache war!

Hat echt Spaß gemacht und Hainsacker ist jetzt abgschlossen Smile

Liebe Grüße,

Euer Domspätzchen 

trovata 21. maggio 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn ha trovato la geocache

CoolAuf dem Weg nach Hause von Besinnungsweg 2 noch schnell den Bonus mitgenommen! Quer durch die Wildnis im nassen Gras, es war ja immerhin schon 21:40 *g*. Somit haben wir die Tour Hainsacker abgeschlossen (nach einer woche *schäm*)
Ciao, eure "Karether-Kuhl-Konektschn"

trovata 15. aprile 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Kilometerweit entfernt... [:D]

Der Bonus!

Danke für die wirklich schönen Fahrrad-Runden!

Kartenkai + Jenny ... und natürlich auch die Mama :-)

In: Schuh-Anzieh-Hilfe :-)
Out: Igel

trovata 17. settembre 2006 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Um die Besinnungsweg-Reihe abzuschließen fuhren wir noch zum Bonus. Cache war schnell gefunden und wir haben den TB Bessere Hälfte abgelegt.
Grüße von Schmusebär & Indidde

trovata 16. luglio 2006 hihatzz ha trovato la geocache

Den Bonus wollte ich unbedingt noch haben. Da ich aber vom Radln so kaputt war habe ich mein Rad ins Auto gepackt und bin so nah als möglich an den Cache herangefahren. Nach etwas laufen war dann auch noch dieser gefunden.

Kein Tausch.
Danke an die Donaucacher für diese Trilogie.

Es grüßt hihatzz (ohne team) #181

trovata 07. luglio 2006 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2006 n.a. ha trovato la geocache

direkt im Anschluß an BW1 und BW2 stand ich ganz schön unter Zeitdruck noch vor Sonnenuntergang (weil ohne Taschenlampe) den Bonus zu finden. Aber das war dann doch ganz unspektakulär. Hinfahren, bücken, Logeintrag schreiben, verstecken und Zielkoordinaten nach Hause setzen. Der Biergarten in Hainsacker bremste mich dann von meinen Tiefflug durch die Ortschaft bis zum Stillstand aus und hielt mich für ein Abendessen mit Radlermaß fest.

Der Elch

trovata 11. giugno 2006 huirad ha trovato la geocache

Habe Hunger.
Habe Durst.
Habe Cache.
Habe Fertig.
Habe Danke.

On tour mit flomigulau.
Kein Tausch.

trovata 25. maggio 2006 die orientierer ha trovato la geocache

16:?? #122
Nachdem wir für Teil 1 und Teil 2 bereits 15 km unterwegs waren, sind wir an den Bonus möglichst nahe mit dem Auto rangefahren. Dieser war dann auch schnell gefunden.
Das war eine wirklich tolle Cache-Serie. Zum einen ist es schön, mal wieder eine ordentliche Wanderung zu machen, zum anderen sind die Verstecke wiklich genial. Dazu kommt noch eine schöne Landschaft bei der es auch durch den Besinnungsweg immer wieder etwas interessantes zu sehen gibt. Und entgegen aller Erwartungen hatten wir sogar gutes Wetter.

Das ist ein echter Wandercache direkt bei Regensburg, den wir hiermit mit dem Prädikat
[:D][^]besonders empfehlenswert[^][:D]
auszeichnen.

In: Steinbock-Knobelpuzzel
Out: Karabiner
Danke für diesen tollen Cache-Tag!
Die Orientierer

trovata 19. maggio 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

FTF!!!!
Beim Finden des Cache 1 dachte ich zuerst, ich müsse mir ein Flugticket nach Australien, Brasilien, Angola oder Mosambik kaufen! Die Koordinatenangabe S12°02.XXX legte das jedenfalls nahe! nachdem aber im Cache 2 plötzlich eine Nordkoordinate auftauchte, war klar, das es sich hier um etwas östliches handeln muss! Kleiner Fehler, der aber nicht weiter stört![;)]

Mit Qualmenden Fußsohlen erreichte ich also den Bonuscache. Diese Dosis Wandern hatte mir schon lange mal wieder gefehlt!
Nochmal vielen Dank. Ihr habt den sowieso schon tollen Weg mit Euren Multis so richtig veredelt!

out: nix
In: Schnemann, Fingerhut

Grüße und Danke
tino

Cache#350 FTF#34

[Ritorna al listing della geocache]