Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles Liebe zum 80.    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2013 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Rätsel habe ich im Vorfeld schon gelöst. Vielen dank an dem Owner der mir die Richtigkeit bestätigt hat.
Zwischen Tagung und Abendessen dann diese Dose schnell gesucht und gefunden.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 01. Oktober 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, den beiden Herren geht es noch gut, so dass man inzwischen nachträglich zum 85. gratulieren kann ... ?

Das Rätsel war - dank Tante W. und mehrerer Bücher aus meinem Regal - schnell gelöst, und auch vor Ort wurde ich nach einem nur kurzen (seniorengerechten) Fußmarsch schnell fündig.

Eine schöne ruhige Location - und DAS nenne ich mal eine Cacherautobahn Lächelnd. Dazu noch ein thematisch passender Cachebehälter und noch viel Platz auf dem Logstreifen - was will man mehr ?

TFTC !

gefunden 22. Juli 2011 Leonardo XX hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,hat viel Spaß gemacht! Lächelnd

gefunden 25. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Die Rätsel hab ich vorgestern daheim gelöst. War nicht sehr schwer.

Den Cache sogar ohne Spoiler ganz gut gefunden.

Vielen Dank 

Bavarian Kid

gefunden 04. September 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das schnell gelöst war.
Die größere Herausforderung war dann jedoch das Logbuch....

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter

gefunden 25. August 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

die Aufgaben waren bald gelöst - Danke nochmal an Tante Wicky ...
... und heute zusammen mit dem "S" bei einer Radltour geloggt.

Danke
ESGeo
#123
no trade

gefunden 01. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Die Fragen hatte ich gestern alle beantworten können und heute wollten wir den Cache heben gehen, oder eher fahren.
Die Idee des Logbuchs hat uns gut gefallen.
An diesem heißen Tag war der Schatten eine richtige Wohltat.
#182

[This entry was edited by Marley & friends on Sunday, August 02, 2009 at 10:47:59 AM.]

gefunden 06. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, das ich schon vor langer Zeit gelöst habe, bei dessen Verprobung mir aber immer irgendwie die Zeit fehlte [:I]. Heute war es dann soweit, die Jubilare (auf diesem Wege verspätet nochmals alles Gute) zu ehren [:X]
Vor Ort strebte ich sofort einem Ort zu, wo mich aber bei Heben des ersten Steines eine erschreckte Kröte begrüßte [:O]. Nachdem auf dem ersten Blick keine Dose zu sehen war, probierte ich es der Amphibie zuliebe erstmal woanders. Da in der Umgebung aber nichts zu finden war, kehrte ich zu meiner braunen Freundin zurück und baute vorsichtig um sie herum einen weiteren Stein ab. Quaaak - da war die Dose :grin:. Ich bot der Kröte als Mitfinder noch an, sich ebenfalls auf dem länglichen Logstreifen (ich hätte den Cache früher heben sollen...) zu verewigen, aber die Dame hatte wohl keine Lust und ignorierte mich einfach :bad: (Zicke... [}:)])
Nach Wiederherstellen der Krötenbehausung machte ich mich wohlgelaunt auf den Heimweg. :smile::smile: DFDC [i](#1629)[/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache wird scharf bewachtDer Cache wird scharf bewacht

gefunden 08. April 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell die Fragen rund um die 80 gelöst, nach Feierabend auf einer Radtour vorbeigefahren und geloggt. Mit Spoilerfoto schnell zu finden.
Danke für die Dose!!

 

gefunden 30. November 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fragen gelöst waren (puh...) den Cache schnell gefunden. TFTC!

gefunden 01. November 2008 katroli hat den Geocache gefunden


Nachdem ich zuerst eine Frage falsch beantwortet hatte im zweiten Anlauf gefunden.
Danke

katroli

gefunden 18. Oktober 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und der Cache war schnell gefunden.

TFTC Foschal

gefunden 08. April 2008 Da Franzl hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren daheim schnell gelöst und der Cache auch nach kurzer Zeit gefunden!
Danke für den schönen Cache Smile

In: Streichhölzer
Out: Wäscheklammer

MfG Da Franzl

gefunden 09. März 2008 whans hat den Geocache gefunden

Alles zu Hause gelöst und heute auch gleich gefunden.

TFTC, whans

out: Sticker
in: Figuren

#75

gefunden 03. Juni 2007 Stippi & Niki hat den Geocache gefunden

War alles ziemlich zugewachsen - eher ein Herbstcache. Nach gründlichem "Rasenmähen" dann gut gefunden.

No Trade

Stippi & Niki

gefunden 08. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wenn still-hide nicht gewesen wäre hätte ich doc hglatt an der falschen Stelle gesucht. Zwei Aufgaben nicht richtige gelöst bzw. die Frage schlampig gelesen :-(
Vor Ort ging es aber ruckzuck.

Danke

ingo_3

gefunden 19. November 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei dichtem Nebel trotzdem schnell gefunden. Wollten mit unseren Kindern noch etwas spazieren gehen (der Große mit Laufrad) aber auf dieser 30 km/h Straße wird ganz schön geheizt [}:)].
Danke für diese interessante Lokation und liebe Grüße an die beiden Jubilare.
Es grüßt team hihatzz (#227)

IN: Schlangen-Klammer
OUT: Hai

gefunden 16. September 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Naja, der Elch hat ja eigentlich schon alles geschrieben und weil er den kürzeren Heimweg hatte natürlich auch zuerst loggen können [;)]. Auch vor Ort hat er seinen Heimvorteil als Regentalanwohner knallhart ausgenützt und den Cache schon gefunden, bevor ich noch auf mein GPS Gerät schauen konnte. Und hallo, bei den Fragen lernt man ja doch einiges dazu, wenn auch manchmal mehr durch das Aussschlussprinzip (B). Neue Fragen stellen sich durchaus auch. Gibt es Svalbard tatsächlich (vorher noch nie davon gehört)? Sollte man mal dort hin reisen? Gibt es dort wirklich Geocaches? Wie kommt man überhaupt auf solche Fragen?

P.S. Besonders interessant finde ich die formale Kongruenz zwischen der Ausführung des Logbuchs und der Lokation. Oder spin(dl) i jetzt?

gefunden 16. September 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Nach dem Reaktivieren des Caches (zählt das auch als FTF?) zusammen mit huirad die Endkoordinaten angefahren. Mit dem Rad natürlich. Die Aufgaben ließen sich mit etwas Web-Recherche gut lösen. Naja, was am 15.6.1926 passiert ist, da waren wir uns erst nicht ganz einig aber jetzt ist dank Reverse-Caching auch diese Bildungslücke geschlossen. Der Cache ist wieder gut versteckt, aber am Final hatten wir 2mal Muggelkontakt gehabt. Ich weiß nun auch das das Bildungszentrum keine Kläranlage ist, auch wenn es in Google-Earth so aussieht (evtl. für Gehirnwäsche ?)

Der Elch

Hinweis 03. September 2006 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache neu ausgelegt, diesmal als "small" und eine etwas andere Stelle. Die Berechnung der Koordinaten wurde angepaßt. Wir hoffen, daß er dieses Mal nicht wieder verschwindet. Bitte den Cache ungesehen heben und wieder verstecken und vor allem wieder gut tarnen.
Das Spoilerbild wird bei der Suche hilfreich sein.

Neuer Erstinhalt:
Zufallsfinderinfo
Logbuch mit Bleistift
2 Aufkleber
Fußballfigur
Hai
Glitzeranhänger

Viel Spaß beim Suchen wünschen die "Donaucacher"

gefunden 17. Juni 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Zweiter um 9:15 Uhr!

Da habe ich leider Schmusebär verpasst, der um 8:30 geloggt hat. Eigentlich war ich schon um 8:15 in Regenstauf und habe beim Bäcker gefrühstückt und auf Christine gewartet.
Wär ich gleich zum Cache wären wir uns evtl. begegnet!

Vielleicht laufen wir uns ja mal woanders über den Weg!

Schöne Location das Schloss Spindlhof!
Der Cache ist auch gut versteckt und schnell zu finden.
(fast ein Drive-in)

<b><font color="red">Auch von uns alles Liebe zum Achtzigsten Geburtstag!!!!</font></b>



In: Nix
Out: Hollerblüten. Des gibt heit mittag guade Hollerkiachl![:P]

Liebe Grüße und Dank von Christine und Tino

gefunden 16. Juni 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

FTF !!! Na geht doch!
Hab den Cache morgens um 7 entdeckt und hab mich sofort an die Fragen gemacht. Dann rauf auf den Roller und dank Heimvorteil um 8.30 Uhr geloggt. Schade dass ich wallace&gromit knapp verpasst habe. So hätten wir ein bißchen über den Aufgemerkt-Cache plaudern können . Aber als Gegenleistung konnte ich w&g einen FTF wegschnappen, har, har, har!
Auch von mir natürlich noch alles Gute zum 80.!
Hab den TB Telekom mitgenommen (diese nette rosa Firma, mit der ich schon manches Hühnchen gerupft habe)
Viele Grüße vom Schmusebär

[Zurück zum Geocache]