Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwenprise    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2011 micz12 hat den Geocache gefunden

Nach etwas umschauen von Christine schnell gefunden. Gut getarnt. Danke für den Cache, Micha & Christine.

gefunden 29. Januar 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher beim WSV im nahegelegenen Center noch eine kleine Runde gedreht. Den Cache hatten wir schon mal aber vergeblich gesucht. Heute sprang er uns regelrecht an. Schick gemacht!

Danke für den Kleinen! Gruß ILE#1

gefunden 19. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Am 2. Tag haben wir ihn doch noch gefunden. Wenn man die richtige "Höhe" beim Suchen hat, ist er doch zu finden.

gefunden 09. Oktober 2010 kroko11 hat den Geocache gefunden

Eigentlich einfach, doch gut getrarnt.

Hinweis: der Deckel sitzt etwas locker und kann auch bald abfallen 

gefunden 11. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Beim zweiten hinschauen wurde er entdeckt.
Ellis/W.P.

gefunden 01. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hab ich hier mal fast ne Stunde gesucht, ohne Erfolg. Heute, nach ausführlichem Logstudium, schaute ich mich bissel um, und hui, da war sie plötzlich neben mir . Also gut getarnt ist sie [;)] Dankeschön für den Cache

gefunden 18. Oktober 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal im Frühjahr und nach einer halben Stunde suchen, gab ich auf. Wahrscheinlich fehlte mir noch etwas die Cacheerfahrung, denn heute ging es ratzpatz und mein Name stand im Logbuch. Schöne Tarnung und super Idee!!!
TFTC
reSep

gefunden 13. Oktober 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Da kann ich Grünauer nur zustimmen. Zum Glück nicht aufgegeben und das wurde belohnt.
TFTC sagt Enni...

gefunden 13. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Wow was für ein Tradi. Ewig lange zusammen mit Enni... an der falschen Stelle gesucht. Fast schon aufgegeben und dann plötzlich hatten wir ihn in der Hand. Super Idee.

TFTC

gefunden 21. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich schon ein paar Nerven gekosten. Duzendmal habe ich bestimmt an der richtigen Stelle vorbei gesehen, doch heute nun konnte ich eine ?Löwenprise? nehmen. Schönes Ding. Genial gemacht und eine fast perfekte Tarnung. [8D] Doch die Sonne die im richtigen Moment hervorkam ließ einen winzigen Unterschied in meiner Blickrichtung erkennen. Bei richtigem Licht sieht gleiches ?Grün? eben doch nicht mehr gleich aus. Nachdem ich dies realisiert hatte, wurde die ?Dose? auch erkennbar, wieso habe ich die nicht früher gesehen. #39
DfdC


[This entry was edited by trassolix on Wednesday, July 22, 2009 at 12:29:18 PM.]

gefunden 25. Juni 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Juhu, beim 4. Anlauf hat es endlich geklappt. Die Löwenprise hat mir vielleicht ganz schöne Kopfschmerzen bereitet. So ein simples und zugleich geniales Versteck, da muss man wirklich dreimal hinschauen, die perfekte Tarnung. Vielen Dank für diesen prima Cache sagt der Ritter Runkel.

gefunden 07. Juni 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Toller Tradi, der es echt in sich hatte! Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es etwas länger dauerte. Aber dafür haben wir uns um so mehr gefreut, zumal wir bei 2 anderen heute im ersten Anlauf nicht erfolgreich waren.

Vielen Dank für den toll gemachten Cache,

Grüße, Gela und Jan

gefunden 06. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr kamen wir in den Genuß der Frischen Prise. Jungfreuliches Logbuch im dritten Anlauf eingeweiht.
Danke

gefunden 04. März 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit sind halt nicht nur alle Katzen grau... [;)]
Danke sagt
Undiman

gefunden 04. März 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit trotzdem gut gefunden. Alles, was in der Beschreibung und dem Hinweis drin steht, trifft zu! Man muss eben das richtige Auge haben. Zusammen mit Undiman hatten wir vier von dieser Sorte und es klappte gut! Danke und Gruß vom Eberolf

gefunden 15. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnten wir den Kleinen nach nicht einmal fünf Minuten finden und loggen. Beim ersten mal war hier auch viel zu viel los um ungestört zu suchen...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 26. Dezember 2008 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht und endlich gefunden.

gefunden 08. Oktober 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, warum wir ihn bei den ersten beiden Anläufen nicht entdeckt haben. Auf ein perfekt getarntes Döschen waren wir ja vorbereitet. Heute ging es dann ganz schnell. Vielen Dank für den Cache
Esther

gefunden 05. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun endlich ganz allein gefunden. Nach dem erstenmal und ohne Fund hab ich diesen öfter beim Vorbeifahren einfach ignoriert, ich glaube, das hat ihn so geärgert, daß es heute ziemlich fix ging [;)].
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. Oktober 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

seit den ersten tagen meiner cacher-kariere suche ich nach diesen cache. jetzt endlich im zehnten (?) anlauf oder so gefunden. zusammen mit matefreund jedoch trotzdem fast am verzweifeln gewesen. dann - wir wollten gerade aufgeben - haben wir die kleine mistdose doch noch gesehen. na so eine geniale unauffällige tarnung. man muss schon mit der nase darauf stossen, um ihn überhaupt zu sehen.

tftc
reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 10. August 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Mein erster Log. Freu!!  Nach diesem zwar einfachen, dennoch spaßigen, Erfolg bin ich weiter dabei...

Mac 

gefunden 10. August 2008 Ossioscar hat den Geocache gefunden

Für meinen ersten Log war es ein riesiger Spass.

gefunden 25. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Na da lacht das Herz mal wieder. Mit viel Liebe gemacht und doch so simpel. Man muss nur drauf kommen. Bei einem Morgenspaziergang um Punkt 07:00 Uhr geloggt. Ich musste vor Schreck kräftig nießen.
Allerbesten Dank für die Morgenfreude sagt der
MotoBiker

gefunden 22. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute musste ich hier noch einmal vorbeifahren. Beim ersten Versuch war die Polizei mit Auto auf dem Bahnsteig und hatte sehr viel Zeit. Nach einer ganzen Weile bin ich dann wieder abgezogen. Es war verhältnismäßig ruhig heute und  so machte ich mich auf die Suche und nach 5 Minuten hatte ich den Tabak in der Hand oder so. Jedenfalls war es wieder mal ein echter Engelsdorfer. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juli 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen schon einmal vergeblich gesucht, heute war meine Begleitung schnell am Ziel aller Wünsche (an dieser Stelle). Die Tarnung ist ja fast kriminell gut ;-)
TFTC

nicht gefunden 02. Juli 2008 reggaeboy hat den Geocache nicht gefunden

erster anlauf - ich wollte schon mal das gelände ein bisschen untersuchen.Embarassed (sagt man halt im nachhinein so - natürlich will man den cache gleich beim ersten mal finden.) hatte auch schnell die richtigen koordinaten gefunden.Laughing doch dann wie von blindheit geschlagen. ich hab bis jetzt noch nicht die leiseste ahnung, wo sich das "kleene mistding" verstecken könnte.Cry der platz ist aber bei mir gleich um die ecke, so kann ich immer mal schauen. und wenn ich systematisch in jede ritze und spalte kriechen muss. irgendwann habe ich ihn dann ... hoffentlich. natürlich ist wegen naher s-bahn-haltestelle gegend zu vielen zeiten total vermuggelt und ich hatte heute das gefühl, dass noch ein anderer cacher hier rumschlich. so wie der mich wissend/fragend angesehen hat. gab sich aber nicht zu erkennen.

bless & love. protect mother earth.
reggaeboy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Zug hatten wir ihn dann erspäht ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 17. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

In den letzten Wochen war ich schon einige Male vergeblich hier. Heute konnte sich der Kleine nicht mehr vor mir verstecken. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 23. April 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

bin wieder etwas spät, aber ich trag den Cache hier auch mal ein :)

gefunden 02. März 2008 xy124 hat den Geocache gefunden

lol

gefunden 09. Februar 2008 die Engel vom Dorf hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen heute doch noch gefunden, tottes Versteck!

Vielen Dank, die Engel vom Dorf  

gefunden 03. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50Uhr dieses mal an der richtigen stelle gesucht und auch schnell fündig geworden. Wir waren gestern schon einmal da da konnte man die Brise spüren hat aber nix mit der Dose zu tun aber uns war kalt und es gab keinen Erfolg heute sah das besser aus!

Das Logbuch ist etwas unübersichtlich lieber Owner vielleicht könntest du die vollen Seiten entfernen damit man nicht solange nach einen freien Blatt suchen muß! Danke für diesen tollen Cache.

Claudi und Eik

gefunden 28. Dezember 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Versuch, dank Cacherenkel Philip schnell gefunden. Er ist aber auch wirklich gut getarnt. Danke für's verstecken.

nicht gefunden 12. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich ist es mir peinlich hier zuzugeben, dass ich den Cache nicht gefunden habe. Aber heute kamen vom nahe liegenden Bahnsteig ständig Lautsprecherdurchsagen, dass es Verspätungen wegen Streiks gibt.

 

Vielleicht hat der Cache nur einfach mit gestreikt.

 Gruß Onkel Detlef

gefunden 30. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich haben den Cache gemeinsam in dunkler Nacht gesucht.
Um sicherzugehen, dass ich den Cache als Nr. 3000 auch wirklich loggen kann, wurde ich von allen begleitet. Barbie fuehrte mir dann das Haendchen (ich glaube, die waren muede und wollten ins Bett). Zum Glueck haben wir direkt nach der Findung die Bruecke verlassen und den Jubilaeumssekt in der Naehe getrunken. Noch waehrend der Zeremonie fuhr naemlich ein niedliches Fahrzeug mit Blaulicht an uns vorbei.
Hier noch einmal: Ein herzliches Dankeschoen an alle Gratulanten und natuerlich an den Owner fuer den Cache,
Sobo

gefunden 24. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal habe ich ihn noch übersehen, dieses Mal hingegen war es kein Problem mehr. Der verschmilzt ja förmlich mit dem Hintergrund.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ich stimme dem Owner völlig zu, hier gibt es nichts zu sagen. Ausmessen, hingehen, loggen und fertig.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 21. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 22. Oktober 2006 tiefstapler hat den Geocache gefunden

Ein feines Versteck war das, und so offen sichtbar!

gefunden 24. September 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

jaja, der Engelsdorfer und seine Verstecke!
Erst hab ich wie immer an einer völlig falschen Stelle gesucht!
Dann aber, ich bin ja ehrlich, Telefonjoker genommen und dann wieder gedacht, logisch, bei Caches vom Engelsdorfer muss mann eben um die Ecke denken! [:)]

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 26. August 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die erste Prise Leipziger Cacheluft, die wir heute schnupperten. Dabei lernten wir gleich <i>Flitzpiepe</i> kennen, der uns schon am verdächtigen Ort erspäht hatte.
Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 26. August 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Schade! Ich schaute gerade übers Brückengeländer und sah ein gelbes Gecko mit einer Hand dran. Wie sich dann rausstellte, gehörte die zu DD-JC, die die Dose schon gefunden hatten. Ich konnte dann nach dem Loggen nur noch über das freche Versteck lächeln...
Danke und Gruß and DD-JC!

gefunden 07. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch nach ca. 10 Minuten gut gefunden. Beim Loggen hätte ein durchfahrender ICE fast das Logbuch weggeweht.

Zeit: 17:07 Uhr

Vielen Dank an den engelsdorfer und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 03. Juli 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Meine Güte, waren wir blind! Haben eine Ewigkeit hier rumgelungert und dabei mehrere Züge abfahren sehen. Auch haben wir ein Super-Versteck ausfindig gemacht. Es liegt fast an der gleichen Postion, ist noch ein Stückchen größer, nur auf anderer Ebene. Aber die Postion war ja vergeben. Das Bedienpult vom Fahrstuhl braucht man nicht nochmal abschrauben. Das ist nix drin. Wir haben für den mitgebrachten Schraubendreher ja eine Einsatzmöglichkeit gesucht, gibt hier ne Menge Anlagen, wo es ordentlich funkt. [:D]
Gelungener Cache, danke!

gefunden 01. Juli 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die beiden vgeplanten Caches in sehr kurzer Zeit gefunden habe, fiel mir ein, das der Engelsdorfer doch wieder einen schönen Tradi versteckt hat. Schnell den Ogo gezückt und die Koordinaten ins GPS getippt.
Vor Ort habe ich den Micro in kurzer Zeit erblickt - erstaunlich bei einem Engelsdorfer!

Danke für den klasse Tradi sagt:
Bidone
#304

CACHE: IO

gefunden 25. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Den Log's nach hätten wir länger suchen müssen. Wir haben die Dose in 3 Minuten gefunden. Glück gehabt!!
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 25. Juni 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, aber zum Glück bekam ich Hilfe. Ich glaube, sonst wäre ich heute erfolglos wieder abgezogen. Dabei ist es eigentlich sooo einfach.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 25. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Man sollte eben doch gleich die Koordinaten mitnehmen.
Am Freitag auf gut Glück alle in Frage kommenden Stellen abgesucht, diverse Schrauben usw. entfernt, nichts.
Heute morgen wieder hin, den ganzen Bahnsteig inspiziert,
eine Prise Splitt gecheckt [:P][:P]
Dann doch die Koordinaten geholt...
Diesmal traf ich den Gohliser. Und wie wir so plauschten, fielen mir die Tomaten, die ich am Freitag eine halbe Stunde lang auf den Augen gehabt haben mußte, ab. Kurz montiert und ab nach Hause.
Vielleicht war er auf Reisen ???

Vielen Dank an den Engelsdorfer.

gefunden 24. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das hatte ich mir auch einfacher vorgestellt. Hab ne ganze Weile in der Gegend rumgeguckt bis es endlich Klick gemacht hat. Schönes Versteck [:D]

Vielen Dank und Gruß nach Engelsdorf
Special K.

gefunden 23. Juni 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, ich war ziemlich "verschnupft" und wollte die Suche schon abbrechen, weil mich einige Leute ziemlich blöd angeguckt haben, als ich nach dem Döschen suchte. Als ich darüber nachdachte, mich aus dem Staub zu machen, bevor ich wegen Terrorismusverdacht verhaftet werde , fiel mein Blick doch tatsächlich auf einen sehr nach Engelsdorfer aussehenden Gegenstand .
Also flugs den Werkzeugkasten vom Fahrrad geholt, mächtig gewerkelt und geschraubt und kurze Zeit später hatte ich eine Prise in der Hand...

Leider ist die Klebebindung des Logbuchs nicht optimal, es hat sich schon in zwei Hälften geteilt...
Ansonsten ist alles ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

gefunden 22. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

ach her je, wie haben gesucht und gesucht, mal da, mal dort, mal hier, mal weiter weg, und haben nicht einmal gemerkt, dass uns die ganze Zeit der Engelsdorfer beobachtete...

Dann erst, als wir schon fast am Aufgeben bzw. Gehen waren sprach uns doch so ein netter Herr mit Fahrrad an und gab uns einen kleinen Hint.

Gut den Hint hatten wir, den Cache sahen wir auch, aber 10 m neben dem Cache waren lustig bekleidete Bauarbeitermuggels, ich will mal nicht sagen "am Arbeiten". Irgendwie hat es die GeoHäsin dann doch geschafft, den Cache mittels Hammer, Ratsche mit 26er Schlüssel, Kriechöl und Brecheisen zu bergen. Jetzt kam das nächste Problem, wir hatten keinen Stift mit. Also zurück ins Auto und geloggt. Als wir wieder am Versteck ankamen, waren da plötzlich 4 Bauarbeiter...

Also in einer kleinen Sekunde der Unachtsamkeit der "Arbeiter" alles wieder drangeschraubt, verschweißt und gelötet.

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#455 2006/06/22 15:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 19. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Mit Nusskasten und großem Schraubendreherset stürmten wir mit einer Löwenbrise zu unserem 200. Cache. Ein Engelsdorfer ist dafür würdig. Zum Glück hatten wir die entsprechende Ausrüstung dabei. Glücklich konnten wir loggen. Vielen Dank sagen Frank & Big

[Zurück zum Geocache]