Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leutraquelle    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 12. mai 2008 p3rrin trouvé la géocache

Wir hatten die Leutra auf der Karte zurückverfolgt und 2 mögliche Standorte der Quelle ausgemacht. Wir hatten Glück und landeten gleich beim ersten Versuch an der Quelle. Interessante Stelle. TFTC!

p3rrin

trouvé 06. janvier 2008 antoniajes trouvé la géocache

Dies ist unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben.Es war ein gutes Versteck.IN:Teelicht/Würfel  OUT:JOJO/Sternzeichen

 

trouvé 26. août 2007 DH6AI trouvé la géocache

Nach einem tollen Sonnenuntergang habe ich den Cache um 20:20 Uhr schnell gefunden. Mit dem Fahrrad war auch die Baustelle kein Problem.
Rein: Roller-Clip, raus: Tb (befreit nach 3 Wochen)
Dank dem Verstecker.
DH6AI

trouvé 25. juillet 2007 cjt2007 trouvé la géocache

Durch die Bauarbeitem im Dorf war es etwas schwer zu erreichen. Sehr lustig fand ich, dass die Einwohner Mildas gar nichts von dieser Quelle wissen - oder wollten sie es mir gegenüber nur verschweigen???

Spektakuläre Abfahrt ins Saaletal!

trouvé 05. juillet 2007 wisoka trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schnell ermittelt und wie sich herausstellte, war ich vor vielen Jahren schon einmal in dem naheliegenden Ort. Da ich heute auf der A4 unterwegs war und die Sonne sich über der Leutraquelle zeigte, wurde der Cache sicher gefunden und eine kleine Pause abseits vom Autoverkehr eingelegt.
Danke für diesen schönen Cache sagt wisoka.

In: TB Fabias Schnuller
GC JeeperMTJ hits 1000!

Out: Key Ring Travel Bug

trouvé 24. août 2006 GrT trouvé la géocache

Unter einer Quelle habe ich mir was anderes vorgestellt. Der Cache war jedoch schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]