Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maronstein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 13. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ausgerüstet mit Spoilerbild und der Wanderkarte "zum Forsthaus Schwarzerhof" (gibt's im www) haben wir uns heute auf die Suche begeben. Der Parkplatz wird momentan als Holzlager genutzt und so haben wir direkt am Hinweisschild "Zum Maronstein" geparkt. Unser Försterauto erregte keinen Verdacht bei den Waldarbeitern und so zogen wir bei herrlichem Wintersonnenschein und +12°C los zu einer Halbumrundung des Sees. Das GPS hatte Pause und wir konnten die wunderschöne Wanderung zum Stein geniessen.
Danke für den cache! Risou
rein/ raus: nüscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch 100 MeterNoch 100 Meter
GefundenGefunden

[Zurück zum Geocache]