Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 54° 28.***' E 009° 34.***'

Hinweis 03. Mai 2008 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 21. Januar 2008 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

dieser cache hat sich in jedem fall gelohnt und ist jedem naturliebhaber zu empfehlen. so intensiv habe ich eine solche landschaft noch nicht erlebt. gummistiefel sind durchaus angesagt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 18. Juli 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Juli 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes Moor. Allerdings konnte ich schon die zweite Station nicht finden. Ich bin aber trotzdem den Weg weitergegangen.
Als ich später ein paar mögliche Finalkoordinaten durchprobierte und mir den Hint anschaute, merkte ich, dass ich direkt neben dem Cache stand.

gefunden 10. Dezember 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Auch das wieder ein Super ausgearbeiteter Cache von Midnatsol. Danke dafür.

Hinweis 06. November 2006 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 06. Juli 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auch wir waren schon mal im wilden Moor und haben auch miomischas Koordinaten wieder entdeckt. Der Rundgang war toll und hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für den cache

gefunden 02. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kleine Runde im Moor sagt Team Risou.
Leider war der TB Moorhuhn etwas zu groß für den Micro, aber so hat er endlich 'mal ein Moor in Nordfriesland gesehen. Vielleicht besucht er hier noch andere!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 24.***' E 009° 14.***'

[Zurück zum Geocache]