Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 4x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 28.***' E 009° 34.***'

Note 03. mai 2008 Midnattsol a écrit une note

Note 21. janvier 2008 Midnattsol a écrit une note

trouvé 24. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

dieser cache hat sich in jedem fall gelohnt und ist jedem naturliebhaber zu empfehlen. so intensiv habe ich eine solche landschaft noch nicht erlebt. gummistiefel sind durchaus angesagt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 18. juillet 2007 compass crack trouvé la géocache

Note 18. juillet 2007 Midnattsol a écrit une note

trouvé 24. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schönes Moor. Allerdings konnte ich schon die zweite Station nicht finden. Ich bin aber trotzdem den Weg weitergegangen.
Als ich später ein paar mögliche Finalkoordinaten durchprobierte und mir den Hint anschaute, merkte ich, dass ich direkt neben dem Cache stand.

trouvé 10. décembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Auch das wieder ein Super ausgearbeiteter Cache von Midnatsol. Danke dafür.

Note 06. novembre 2006 Midnattsol a écrit une note

trouvé 06. juillet 2006 schneefritte trouvé la géocache

Auch wir waren schon mal im wilden Moor und haben auch miomischas Koordinaten wieder entdeckt. Der Rundgang war toll und hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für den cache

trouvé 02. juillet 2006 risou trouvé la géocache

Vielen Dank für die kleine Runde im Moor sagt Team Risou.
Leider war der TB Moorhuhn etwas zu groß für den Micro, aber so hat er endlich 'mal ein Moor in Nordfriesland gesehen. Vielleicht besucht er hier noch andere!

  Coordonnées originales :  N 54° 24.***' E 009° 14.***'

[Retour à la géocache]