Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Friedensplatz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 15. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die letzte Aktualisierung des Webcambildes erfolgte am 23.03.10. Somit ist hier zunächst Pause. Der Owner sollte mal klären, ob und wann die Webcam wieder in Betrieb geht und dann den Cachestatus ggf. anpassen. Sollte innerhalb einer Woche (15.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


So, nun haben wir es endlich mal geschaft hier anzuhalten und uns blitzen zu lassen!Laughing
Nach dem Mittagessen also Lina bei Oma und Opa gelassen, Oma noch schnell in die bunte Welt der Internettechnik in Verbindung mit Webcams und Geocaching eingewiesen, und hier einen Stop eingelegt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobi und RamboTobi und Rambo

Hinweis 18. Februar 2008 StardadO hat eine Bemerkung geschrieben

Sohab das WebCam Bild Aktualisiert!

Gruß Denis 

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 29. Juli 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Viktoriapark zum Britzer Schwein hier kurz halt gemacht.
Ich denke unser berühmt/berüchtigtes Cachermobil dürfte als zusätzlicher Beweis genügen.
Dank und Grüße von
Dani und Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
Dani und Tom = ichebenDani und Tom  =  icheben

gefunden 06. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:40

Auch ich habe hier den Service von ElAchimo das erste Mal ausprobiert. Klasse, hat auf Anhieb geklappt. Das Foto zeigt mich noch beim Tippen der Telefonnummer.

Vielen Dank für den schönen und schnellen Cache

Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Mortes Porta VitaeMortes Porta Vitae

gefunden 23. Juni 2006 do1jm hat den Geocache gefunden

#030 - OC: #001 / 14:15
ein sehr netter Cache man kann direkt mit dem Bus anfahren
habe auch den webcambesitzer sichten dürfen, denke mal er
findet die Aktionen die vor seinem Haus zur Zeit ablaufen recht
merkwürdig :). So nun zu mir ich versuche gerade mein Funkgerät zu
programmieren bzw. einzustellen denke mal das ich recht eindeutig
wenn mans weiss  :-)

danke dem Owner des Caches und dem webcambesitzer und zu guter
letzt auch El Achimo für das gute funktionieren seines Services.

Gruß,
Mirko / do1jm

Bilder für diesen Logeintrag:
do1jm´s webcamcachebilddo1jm´s webcamcachebild

gefunden 20. Juni 2006 gabi_berlin hat den Geocache gefunden

Upps, wirklich noch niemand vorher da???

Ich war gestern Abend mit xylanthrop 1.) Zeugin 2.) Zweite.

Eine witzige Idee, so ein Cache, wobei es auch lustig gewesen wäre, wenn der/die Owner sich mal gezeigt hätten.

Zu erkennen bin ich an dem neben mir stehenden xylanthrop in der Tonne...ähm natürlich mit der Tonne.

Grüße aus Schöneberg nach Tempelhof
Gabi

Bilder für diesen Logeintrag:
Gabi neben dem Mann mit der Tonne ;-)Gabi neben dem Mann mit der Tonne ;-)

gefunden 20. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

19:48 Uhr
Dank El Achimos altbekanntem WebCam-Service auch ohne Remoteunterstützung erfolgreich gespeichert. :-)
Die Mobotix schon vor dem Parken erspäht. ;-)
Schnell erledigt (als Erster?), solange die WebCam da noch hängt...
Ach so, zur Erkennung: Xylanthrop trägt den wasserdichten "Spezial-Cacher-Rucksack" (weiße Dose mit rotem Deckel) zur Suche von nur schwimmend zu erreichenden Caches! :-))
Danke schön für endlich auch mal wieder einen neuen WebCam-Cache in Berlin!
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
Xylanthrop am FriedensplatzXylanthrop am Friedensplatz

[Zurück zum Geocache]