Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rail-Way    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause fix gefunden.
die verpackung von der seite gesehen, natürlich gleich
aufgerissen [:D] dann erst die Aufschrift gelesen
(ohweia, zum Glück war´s der Cache und nix anderes [:D]
dann fix geloggt.
die ganze Zeit ein riesen schwung Kinder-Radler-Muggel
vorbeigerauscht, hatten wohl Schul - Feierabend, war kurz
nach 13 Uhr.

TFTC und warum der Draht da "singt" versteh ich auch nicht

kadett11

#368

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.39 gefunden.
Nettes Versteck!

TFC #824

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Was für ein idyllisches Plätzchen. Cache sofort gefunden, geloggt und weg.

Greetz Sandman633

gefunden 09. November 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner kleinen Flörsheimer Mittagspausentour ( die dann doch etwas länger ging als ich dachte ( mein chef möge es mir verzeihen)) [;)]

Diesen hatte ich direkt nach In the Mood erlaufen und sofort gefunden.

Danke Don Cerebro


Gruß
Cyril

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Verkehrsknoten von herausragender globaler Bedeutung. Hier fuhr der Schwager des Neffen vom Hausmeister des früheren Bundespräsidenten einmal fast mit dem Zug vorbei. Die Gedenktafel fehlt leider. Dafür gibt es einen Cache. Nach einer ersten Suche in der falschen Ebene, war er dann schnell gefunden. Roihessecacher war nur 15 Minuten vor mir da.

gefunden 22. Oktober 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Am schönen Herbstsonntag bei Sonnenschein gegen 14:30 Uhr durch AB geloggt.

Danke

HB + JB + AB

gefunden 28. August 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 02. August 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Der war einfach, wir haben ihn schon beim Ankommen mit der Schwänzchen wackeln sehen....

Leider war da ein Reparatur-Muggel, der zusammen mit einem anderen auf einer Hubbühne die Brücke begutachtet hat. Aber ich hatte ja zum Glück den Minicacher dabei, der den Kran toatl interessant fand und so ward man nicht mißtrauisch, was ich denn da so lange herumlungere.....


Zwischendurch kamen noch ein paar Huf-hufs (sagt der Minicacher zur Husch-husch) und damit war es ein perfekter auflug für einen windigen Vormittag.

Ach ja: wenn ichs das recht gesehen habe, ist das Logbuch voll.

gefunden 28. Juli 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen des Owners gleich beim 2. Zugriff entdeckt. Manchmal kann's ja so schnell gehen...

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 20. Juli 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Unter den Augen des Owners schnell zugegriffen. Unser kürzester Stopp auf der Runde in Flörsheim, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 08. Juli 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wow, die Koordinaten sind wirklich hammergenau!
Dennoch hatte ich erst alle anderen Versteckoptionen untersucht, bis ich endlich am Cache ankam.
Klass(e)isch!!!
Danke und Gruß, Selvaggio

gefunden 08. Juli 2006 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Auf einer Radtour nach Nied mitgenommen. Allerdings ist meine Freundin an der Stelle gestürzt und hat sich die ganze Hand und's Bein aufgeschrammt. Solche großen Opfer bringen wir für Caches ;-)

gefunden 19. Juni 2006 safri hat den Geocache gefunden

Auch dieser Micro konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Fehlt der Deckel mit Absicht? Wenn nicht, melde ich ihn mal als vermisst.
Danke fürs Verstecken mit sehr genauen Koordinaten!

gefunden 17. Juni 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Ich konnte nicht zulassen, dass sich Lakritz in die Tiefe stürzt, also habe ich ihn finden müssen.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Juni 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Da hat Carhu den Cache genau dort gefunden, wo ich vorher nur oberflächlich gesucht hatte... Ts ts ts...
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Juni 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Mein bisher schnellster!! Auf das GPSr geschaut "Ziel erreicht" gelesen, hingeschaut, hingegriffen und schwubs, hatte ich den Cache in der Hand!

Hab mit dem Loggen aber erstmal zwei Muggel-Fahrräder und einen Muggel-Joger abwarten müssen. Das erneute verstecken hat auch wieder 2 Muggel-Radler warten müssen...
Geloggt um 19 Uhr 17

TFTC

gefunden 10. Juni 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

juhuu unser erster STF [:D] - leider immer noch kein FTF aber vielleicht klappts ja doch mal.
zum glück wurde das auto nich abgeschleppt oder gerammt, das wir in der gesperrten rechtsabbiegerspur kurz abstellten [}:)]

gruß
sarah und christoph

#159 um 20:30 uhr

[Zurück zum Geocache]