Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ASICS reloaded    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2012 undercovercookie hat den Geocache gefunden

Klasse Tour - unser erster Rätselcache. Ging leider nicht ganz ohne Blessuren ab (kleiner Sturz über eine Baumwurzel beim abschüssigen Teil des Rundkurses und ein Riss in der Hose von einem umgestürzten Baum...) hat trotzdem großen Spass gemacht! Zahlen auf Tafel 2 u. 7 waren nicht mehr lesbar aber Sudoku trotzdem gelöst, Endkoordinaten waren nicht ganz genau, originelles Versteck jedoch trotdem um 20.04 Uhr ausfindig gemacht und auch aufbekommen

out: Handy-Magent

in: Schaf-Magnet

TFTC undercovercookie

gefunden Empfohlen 13. Mai 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein Cache nach unserem Geschmack. Hier wurde eine tolle Idee verwirklicht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

nicht gefunden 10. April 2011 The MGT hat den Geocache nicht gefunden

Sudoku war schnell gelöst, trotzdem die Runde zu Ende gemacht und alle Zahlen verifiziert. An den Zielkoordinaten dann eine knappe Stunde in der Dämmerung vergeblich gesucht. Also zu Hause alle Kommentare durchgelesen und heute nochmal bei bestem Wetter in der Mittagszeit über eine Stunde gesucht, aber leider wieder nichts gefunden.

Hätte mir einen verschlüsselten Hinweis gewünscht.

gefunden 13. Februar 2011 Hobbser hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal ein schöner Cache. Als Sudoku-Fan habe ich immerhin bis Station 11 gebraucht, um dann den Rest lösen zu können. Aus Zeitgründen bin ich dann gleich wieder umgekehrt, um halb joggend den Final zu suchen. Der Cache war dann glücklicherweise auch schnell entdeckt. Tricky Konstruktion, muss man sich merken!

Out: Streichholzschachtel, die hier im Wald nichts zu suchen hat

TFTC
Posauner1

gefunden Empfohlen 24. Mai 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Superidee und ein oberfieses Versteck! ;)
Sehr geil!

TFTC

gefunden 08. Mai 2010 beggo hat den Geocache gefunden

... ist einer der besseren Caches. Vor allem die
ausgeklügelte Konstruktion am Final. Hatte mich erst
gar nicht getraut dort zu suchen.
No trade.
TFTC
Beggo

gefunden 16. August 2009 relayla hat den Geocache gefunden

Bei sehr schweißtreibendem Wetter mit Hilfe meines Sohnes recht schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke.

 

gefunden 10. April 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Absolut entspannte Wanderung in schöner Umgebung. Das Versteck ist mit Abstand das Beste was mir bisher begegnet ist und hat einen Innovationspreis verdient.

Out: Schlange, WinniPuh-Puzzle
In: Struwwelpeter-Quartett, Keramikkrug, Murmeln

gefunden 01. März 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Hallo, heute nach einem anderen nicht geglücktem Cache diesen schönen Parcour

Cache gefunden. Vielen Dank, war sehr spaßig und eine tolle Umgebung.

Tapsy, Yvo und Philipp

 

gefunden 09. September 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

(#25) Die Runde im Trimm-Trab gemacht. Doch waren wir von Blindheit geschlagen, einen lahmen Rücken geholt, aber dann doch noch gefunden.
Ein tolles Versteck!
Vielen Dank für den Cache!!
Die Kalbis
No trade!

gefunden 07. September 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache und damit unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Versteck!

 

In: YuGiOh-Karten
Out: Flummi

MaMiKe

gefunden 15. Juni 2008 wodkabull hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist auch das Geheimversteck entdeckt. Wir haben uns auch gleich eingetragen.
T4TC Wodkabull
in: Schlüsselanhänger
out:TB

gefunden 15. Juni 2008 indianer hat den Geocache gefunden

Dieses große Geheimnis ist jetzt auch gelüftet, klasse Idee, wir sind jetzt auch im Logbuch eingetragen.
TFTC Indianer

gefunden Empfohlen 14. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

497., ca. 15.30 Uhr: Die Fitnessrunde war vor allem etwas für die Kids (ich war natürlich schon vorher fit - flöt), der Mechanismus war dann jedoch ein klarer Miss-Marple-Fall!
Besonders toll war für uns, dass wir mit diesem Cache nun nach genau 1 Jahr Cacherkarriere fast unseren 500. Fall lösen konnten, nachdem der inzwischen archivierte VaterCache dieser Runde eben auch unser Erstlingsfall war!
Danke, dass der Vorlog vom Ur-Asics nun doch nicht wirklich gelöscht wurde, wir wären sonst deswegen sehr traurig gewesen...
Ganz liebe Grüße von doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 13. Mai 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 Frollein Kassandra hat den Geocache gefunden

Ein flotter FTF am frühen Montagmorgen!

 

Danke!

 

Frollein Kassandra 

[Zurück zum Geocache]