Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Skandal    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 28. Februar 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Dem Skandal durften wir bei schönstem Sonnenschein ( fast  ;-) ) auf die Spur kommen.

Ein schöner detailreicher typischer James Doe Cache!

Der Waldarbeiter ist doch ein freundlicher Geselle ( und jedesmal zum Quatschen aufgelegt (Hin- und Rückweg) )

Den Spoiler bei Station 2 hat er wahrscheinlich ungewollt auch etwas verändert  :-) .

Für die Nachfinder: Bitte beim Final den Deckel der Dose mit der Dichtung nach INNEN wieder aufsetzen, der Inhalt war schon etwas klamm.


out: Coin, Buchleuchte
in: Mascara, wasserfest

TFTH

GG
Chef



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Sunday, August 05, 2007 at 5:21:45 AM.]

gefunden 24. Februar 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

17 Uhr
Dass dieser Skandal noch immer nicht beseitigt ist... Was mancher doch alles im Wald anstellt. Nach einigen GPS-Justierproblemen (sprich eigene Dummheit) haben wir uns prima von Station zu Station gehangelt. Vor allem unsere vier Jüngsten in der Gruppe - David, Philipp, Florian und Sarah - haben tapfer durchgehalten. Prima Runde, es war ein schöner Nachmittag.

gefunden 27. August 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

Durch Zufall diesen Cache gefunden (hihi) aber riesig ist der gewesen. Zusammen mit Team Haxel gefunde. 

Gruß Mc-Bane 

gefunden 27. August 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal ne schöne Überraschung. Per Zufall gefunden aber sah schon sehr schön aus und wirklich tolles Versteck.

 

Nix getauscht. 

gefunden 02. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte, tolle Ideen und eine sehr schöne Location !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : GC
out : TB

[This entry was edited by Homer Jay on Monday, July 03, 2006 at 1:07:04 PM.]

gefunden 02. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Geschicht, tolle Ideen und eine sehr schöne Loction !
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : GC
out : TB

gefunden 21. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Für Skandälchen sind Andreas(aircologne) und ich immer zuhaben[;)]. Darum heute zur Einstimmung für weitere Unternehmungen beim neuen JD-Cache eingestiegen und mitgewirkt. Das die Coors am Startpunkt heute ein wenig off waren, wurde noch toleriert, das wir uns selber aber bei Punkt 2 als Blindfische outen mussten, war der 1. Skandal im Skandal. Beim nächsten Versuch wurde die Ermittlungstaktik geändert und - oh Wunder – alles weiter war dann kein Problem mehr.
Auch ich war von dieser Runde begeistert, sind doch hier phantasievolle Ideen schön in das Gelände eingebunden worden. James Doe ist wieder auf dem richtigen Weg zu seiner alten Form zurückzufinden[:D]

Raus: TB, Pustefix (für den Enkel)
Rein: TB Chester

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen heute mit Andreas unterwegs

gefunden 21. Juni 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it
tja- was so alles im wald rumliegt - eigentlich auf anderer fährte fiel mir auf einmal dieser cache vor die füße  :) ...... heheh ... also einfach brav ins logbuch eingetragen. vielen dank und bis bald, im wald
jensileinchen

gefunden 20. Juni 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Den Startpunkt haben tpo und ich erstmal großzügig umkreist, weil wir die Gegend ja eigentlich recht gut kennen sollten. Der Empfang war nicht wirklich gut, aber was lange währt, wird dann doch noch mit einer schönen Tonne Giftmüll belohnt [:P]

Hoffen wir, dass der Cache im aktuellen Versteck uns lange erhalten bleibt.

Vielen Dank.

gefunden 20. Juni 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer ausgedehnten Cachekontrolle haben Cachalot und ich dem Skandal nachgespuert. Schoene Ideen und gut gemacht - JamesDoe steigert sich von Cache zu Cache[^]. Am Ende habe ich Frank suchen lassen, da ich schon eine recht praezise Vorstellung vom Versteck hatte.

Out: Coin

vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. Juni 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #079.
Das hat sehr lange gedauert.

Die Spoiler hatte ich dabei, jedoch nicht die Reihenfolge vermerkt. Anderswo gilt so etwas als eigene Aufgabe (Augen auf!), hier pack' ich mir das aus Dusseligkeit noch mit oben drauf.

Dementsprechend schwer war dann auch schon Aufgabe 1. Fast eine halbe Stunde habe ich gesucht. Aufgabe 2 fand ich schneller, doch die Lösung - ich meine die wirkliche Lösung - wollte sich nicht einstellen.

Ich hatte schon aufgegeben und war wieder auf dem Weg zum Auto, als plötzlich die Erkenntnis kam: moment, da waren doch die Zhuewnb hzewg hhiip wehjuz (<-- nicht verschlüsselt, nur Unsinn).[}:)]

Die letzte Verzweiflung gab's dann am Cache selbst. An einer Stelle, die schön mit (siehe Spoiler) bewachsen war, fand ich diverse Abrutschspuren vermeintlicher oder echter Vorgänger. Also gar nicht mehr lange nachdenken und suchen und suchen und suchen und ...

Der Cache lag dann etwa 15 m entfernt.

in: Coin
out: TB Take me to the Pub

Bei <i>der</i> Hitze war das ein schöner Waldspaziergang.
Hat mir sehr gut gefallen, Wolfgang.

gefunden 16. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich beim Event mehr auf Geselligkeit eingestellt war, habe ich mir diesen Cache für heute aufgehoben.
Und es ist wieder einmal ein sehr schöner Cache von Jens! Die Aufgaben sind orginell und gut lösbar. Und auch in einer schönen Umgebung versteckt. Die Cachebox ist mal wieder sehr orginell (die kenn ich irgendwoher [;)].

Hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 15. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Prima Runde mit lustigen Stages und einer wirklich großen "Dose" am Schluss.

Nichts getauscht.
Danke für diesen schönen Cache.

Christine, Marcus + Philipp

gefunden 14. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

die Runde hat mir mit dem "Rudel" sehr viel Spaß gemacht. Ein schöner Spaziergang in mir total unbekannter Umgebung,na ja Wald kenne ich, sehr liebevoll ausgearbeitete Stationen (Aufgaben) (Danke Jens oder Jens Mama).

Was mir auch sehr gut gefallen hat war der kleine Austausch über schöne und interessante andere Cache, zum Auffüllen der ToDo Liste.

Die Reaktionen der einzelnen GPS-Geräte vergleichen, die verschiedenen Suchstrategien.

Das Wetter hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, diesen Cache sehr zu geniessen.

Ich würde gerne wissen wie ein Log von mir aussehen würde, wenn ich die Runde alleine gegangen wäre.

Vielen Dank für die wirklich tolle Runde.

Gruß DiGa


in : kleine Knicklichter, TB
out: /



Bilder für diesen Logeintrag:
FTF Cache Crew FTF Cache Crew
nun mit Blitz, aber auch mit Taschenun mit Blitz, aber auch mit Tasche

gefunden 14. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf die spontane Frage von Ute ob ich Lust auf einen kleinen Cachespaziergang hätte, habe ich mir Blinky geschnappt und schon war ich mit baers unterwegs, um diesen Multi im Rahmen des tollen Grillevents zu suchen. Das sollte ich nicht bereut haben. Für's Blinky Bill Team war dies (glaube ich) der erste angegangene Cache von James Doe. Am Versteck angekommen war klar, das macht Lust auf mehr. Eine schöne Runde bei der wir heute noch an Station 2 Thorsel "aufgelesen" haben. Solche kreativen Zwischenstationen gefallen uns immer wieder gut [^].

Kerstin samt Koala Blinky Bill

Rein: TB Dennis The Menace
Raus: nix

PS. Unser oft geschossenes Standardfoto - "Blinky hat die Cachbox gefunden" - ist hier dieses Mal dem Log von baer's angehängt [:)]. Blinky sich hat sehr gefreut, dass er Teddy wiedergesehen hat [^].

gefunden 14. Juni 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Beim Rudel-Nachtcachen bei "Bonn grillt" eine krasse Fehldiagnose gemacht und diesen vermeintlichen Patienten durch Zufall entdeckt. Nach Schreiben des Krankenblattes wieder stationär eingeliefert :)

No Trade

Die Whitedogs

gefunden 14. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Während des Stammtisches als Verdauungsspaziergang den Skandal aufgeklärt. Witzige Aufgaben, nett gemachter Cache.

Danke und Grüße von den Gonzoarts

gefunden 14. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Fehldiagnosen können auch mal etwas Gutes haben [:D]...
Dank des Sprünase von den Whitedogs gefunden!
Vielen Dank für den Cache
Thorsten

[Zurück zum Geocache]