Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dinslaken Bf    gefunden 12x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 26. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 51° 34.049' E 006° 44.250', verlegt um 112 Meter

nicht gefunden 12. September 2009 pädocks hat den Geocache nicht gefunden

Leider außer viel Müll nichts gefunden.....es war auch viel Grünschnitt vorhanden, vielleicht wurde der Chache dabei "zerstört".

Gruß

pädocks

gefunden 02. September 2009 lutz68 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und trotz vieler Muggel dann ganz schnell geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2009 usmith hat den Geocache gefunden

Auf einer FahrradTour hier mal einen Zwischenstopp eingelegt.
Dank und Gruß
USmith

gefunden 08. März 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell gefunden. Wir waren etwas verwundert, dass hier weit und breit keine Muggel waren.

gefunden 27. Dezember 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

auf unserem Dinslaken-Trip ein paar Tradis eingesammelt.

TFTC und Grüsse vom

Mäckes

gefunden 24. Juni 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Gut gefunden icon_smile.gif.

Danke für den Cache

gefunden 26. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

So heute im 3 Anlauf gefunden. Beim ersten Mal wo ich da war, ist der Cache gerade vom Owner eingesammelt worden. Beim zweiten Mal war ich betriebsblind. Heute nach etlicher Zeit des Suchens endlich der Zugriff. Danke an Seby für den Cache.
Grüsse aus Oberhausen nach H.....

PX200E

nicht gefunden 12. September 2007 Taz & Elmyra hat den Geocache nicht gefunden

Heute den zweiten Versuch gestartet. Jewels 30 Minuten gesucht, leider nichts gefunden, ausser Flaschen und Orienduft im Busch.

Zum Schluss habe ich noch zwei kleine Mäuse gesehen, die sich dort vergnügt haben :-)

gefunden 08. Juli 2007 Loeffelchen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 15. April 2007 PX200E hat den Geocache nicht gefunden

Um 22.15 gesucht. Leider den Logeintrag zu spät gelesen ok konnte ich wahrscheinlich auch nichts finden, weil Dose nicht mehr da. Was ich aber gefunden habe war eine Einwegspritze und einen Grossen Suppenlöffel mit Heroinresten dran. Ok ich hatte den Rat des Owners befolgt und mir wirklich Handschuhe angezogen. Gibt es denn keinen sauberen Platz um den Cache zu platzieren ist schon recht ekelig?

PX200E

gefunden 13. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Obwohl am Bahnhof recht viel los war konnten wir den Cache ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 13. Oktober 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mal mit GPS und Gummihandschuhen auf den Weg gemacht. Sieht ja echt aus wie Müll, hoffentlich wird der nicht mal vernichtet.

Danke und Gruß
Team dd-lab

gefunden 01. September 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.

no trade
TFTC

Gruß Snowdream

nicht gefunden 24. August 2006 Antidote hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden hab ich ihn nicht, dafür aber 2 halbvolle Flaschen "Scharlachberg", benutztes Klopapier, eine offenbar gebrauchte Einwegspritze und sonstigen Unrat! Nein Danke! So einen Cache braucht keine Sau! Wer ihn trotzdem suchen möchte, bringe sich bitte Handschuhe und Schutzmaske mit!

gefunden 20. Juli 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Einer der ekliksten Caches, den ich bislang gefunden habe.
Bahnhofsklo pur.

nicht gefunden 14. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Na toll, hab natürlich noch an den alten Koordinaten gesucht. Da roch es verdammt nach Bahnhofsklo, kein würdiger Abschluß eines ansonsten schönen Caching-Tages  :-(

gefunden 16. Februar 2006 duis4 hat den Geocache gefunden

Logtime: 6:10 h
Früher Vogel fängt den Wurm. Um möglichst vielen Muggles aus dem Weg zu gehen, kurz nach 5.00 Uhr gestartet. Publikumsverkehr war lawinenartig kurz vor Ankunft der Züge. Danach war immer für einen kurzen Zeitpunkt der Bahnhof menschenleer. Diese Augenblicke zum Heben und Loggen des Caches ausgenutzt. Koordinaten sind exakt, somit schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Duis4

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 34.022' E 006° 44.337'

[Zurück zum Geocache]