Waypoint-zoeken: 

Logs van Dinslaken Bf    Gevonden 12x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

Opmerking 26. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 51° 34.049' E 006° 44.250', moved by 112 meters

Niet gevonden 12. september 2009 pädocks heeft de cache niet gevonden

Leider außer viel Müll nichts gefunden.....es war auch viel Grünschnitt vorhanden, vielleicht wurde der Chache dabei "zerstört".

Gruß

pädocks

Gevonden 02. september 2009 lutz68 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und trotz vieler Muggel dann ganz schnell geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2009 usmith heeft de cache gevonden

Auf einer FahrradTour hier mal einen Zwischenstopp eingelegt.
Dank und Gruß
USmith

Gevonden 08. maart 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir schnell gefunden. Wir waren etwas verwundert, dass hier weit und breit keine Muggel waren.

Gevonden 27. december 2008 Maeckes heeft de cache gevonden

auf unserem Dinslaken-Trip ein paar Tradis eingesammelt.

TFTC und Grüsse vom

Mäckes

Gevonden 24. juni 2008 Kleunam heeft de cache gevonden

Gut gefunden icon_smile.gif.

Danke für den Cache

Gevonden 26. oktober 2007 PX200E heeft de cache gevonden

So heute im 3 Anlauf gefunden. Beim ersten Mal wo ich da war, ist der Cache gerade vom Owner eingesammelt worden. Beim zweiten Mal war ich betriebsblind. Heute nach etlicher Zeit des Suchens endlich der Zugriff. Danke an Seby für den Cache.
Grüsse aus Oberhausen nach H.....

PX200E

Niet gevonden 12. september 2007 Taz & Elmyra heeft de cache niet gevonden

Heute den zweiten Versuch gestartet. Jewels 30 Minuten gesucht, leider nichts gefunden, ausser Flaschen und Orienduft im Busch.

Zum Schluss habe ich noch zwei kleine Mäuse gesehen, die sich dort vergnügt haben :-)

Gevonden 08. juli 2007 Loeffelchen heeft de cache gevonden

Niet gevonden 15. april 2007 PX200E heeft de cache niet gevonden

Um 22.15 gesucht. Leider den Logeintrag zu spät gelesen ok konnte ich wahrscheinlich auch nichts finden, weil Dose nicht mehr da. Was ich aber gefunden habe war eine Einwegspritze und einen Grossen Suppenlöffel mit Heroinresten dran. Ok ich hatte den Rat des Owners befolgt und mir wirklich Handschuhe angezogen. Gibt es denn keinen sauberen Platz um den Cache zu platzieren ist schon recht ekelig?

PX200E

Gevonden 13. oktober 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Obwohl am Bahnhof recht viel los war konnten wir den Cache ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache.
out/in: -

Gevonden 13. oktober 2006 dd-lab heeft de cache gevonden

Haben uns heute mal mit GPS und Gummihandschuhen auf den Weg gemacht. Sieht ja echt aus wie Müll, hoffentlich wird der nicht mal vernichtet.

Danke und Gruß
Team dd-lab

Gevonden 01. september 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.

no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Niet gevonden 24. augustus 2006 Antidote heeft de cache niet gevonden

Gefunden hab ich ihn nicht, dafür aber 2 halbvolle Flaschen "Scharlachberg", benutztes Klopapier, eine offenbar gebrauchte Einwegspritze und sonstigen Unrat! Nein Danke! So einen Cache braucht keine Sau! Wer ihn trotzdem suchen möchte, bringe sich bitte Handschuhe und Schutzmaske mit!

Gevonden 20. juli 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Einer der ekliksten Caches, den ich bislang gefunden habe.
Bahnhofsklo pur.

  Coördinaten  N 51° 34.022' E 006° 44.337'

Niet gevonden 14. juni 2006 Gnarfy heeft de cache niet gevonden


Na toll, hab natürlich noch an den alten Koordinaten gesucht. Da roch es verdammt nach Bahnhofsklo, kein würdiger Abschluß eines ansonsten schönen Caching-Tages  :-(

Gevonden 16. februari 2006 duis4 heeft de cache gevonden

Logtime: 6:10 h
Früher Vogel fängt den Wurm. Um möglichst vielen Muggles aus dem Weg zu gehen, kurz nach 5.00 Uhr gestartet. Publikumsverkehr war lawinenartig kurz vor Ankunft der Züge. Danach war immer für einen kurzen Zeitpunkt der Bahnhof menschenleer. Diese Augenblicke zum Heben und Loggen des Caches ausgenutzt. Koordinaten sind exakt, somit schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Duis4

[Terug naar de cachebeschrijving]