Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Hedwig Kapelle    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Januar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 01. Februar 2010 the-anni hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden...

gefunden 16. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute auf kleiner Runde in und um Hünxe geloggt.
Wie schon von div. Vorcachern angemerkt ist (war) das Logbuch naß.
Haben's trockengelegt und es mitsammt provisorischem Ersatzlogbuch in ein neues dichtes Döschen gelegt.
Das alte Ü-Ei- Döschen ist aber (inklusive dem schon von anderen erwähnten Tampon) auch noch da.
Also, nicht wundern über den Doppelfund. Loggen kann man jetzt in der Filmdose.
Gruß von den Landschildkroeten!

gefunden 23. Mai 2009 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr
Der letzte Cache auf unserer heutigen Wanderrunde.
Doch Halt! Welch seltsames Geräusch dringt beim Loggen an unser Ohr?
RUMM - BUMM - TSCHINDERASSABUMM......

Der Schützenumzug marschierte direkt an uns vorbei...
Ein Cache-Finale mit Pauken und Trompeten.....

Peter und Bärbel vom Team Dibbegugger

gefunden 12. März 2009 geo_iceman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

 

gefunden 17. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint die Dose schnell gefunden und um 11:00 Uhr geloggt,
TFTC Michael

gefunden 12. November 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Hünxe schnelle gefunden.
TFTC

reihen

gefunden 13. Oktober 2008 rotation2 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche Mittwoch mit Helfer Ja. gelogt. Die Kirche zuerst übersehen aber dann alles gefunden.

gefunden 21. September 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nach Kampf mit einigen Tarantel-ähnlichen Viechern gefunden und mit den beiden Geocaching-Kücken Anika und Tobi geloggt icon_smile_wink.gif.

In: 1 Pence
Out: nix

Danke für den Cache

gefunden 13. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Wesel habe ich eine kleine Runde durch Hünxe gedreht.

Gut zu finden. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 08. März 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Warum mussen Parties eigentlich immer dann beginnen, wenn wir Dosen suchen? Aber wie die Kidis schon beschrieben haben, wurden die Suche dadurch nur ein wenig verlängert. Aber da alle nur Augen für die Geschenke für die Gastgeber hatten, wurden wir nicht beachtet. Um 18:56 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

P.S. Vielen Dank an die Kidis für diesen tollen und spaßigen Tag. Hoffentlich ist Sonntag gutes Wetter...

gefunden 28. Februar 2008 PrickelPitt hat den Geocache gefunden

Habe auch diesen Cache heute Nachmittag recht problemlos Gefunden.

Vielen Dank dafür sagt Prickelpitt

gefunden 28. Oktober 2007 Explorer2007 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucharbeit recht schnell gefunden.

Habe schon öfters in dem anliegenden Gemeindehaus mit Freunden gefeiert, allerdings damals noch als Muggle. Hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Cache findet ;). Danke für das nette Versteck.

gefunden 23. September 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - allerdings erst im 2. Anlauf, beim ersten Mal lief ständig ein Muggel mit Hund hin und her. Vielen Dank!

gefunden 04. August 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Schon aus dem Auto heraus gesehen, da recht offensichtlich versteckt. Auf der Bank ließ es sich im Schatten sehr angenehm loggen.

Danke und Gruß
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 14. Juni 2007 diddler hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, recht so, so muss es sein !
Im x-ten Anlauf endlich gefunden.

no trade

tftc

Team Diddler (GP)
14-06-07 13:10
#22

gefunden 09. April 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache

gefunden 28. Januar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#366
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

gefunden 28. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:45 pm - Das war ja ein sehr kleines Gotteshaus.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Schneller ride-in. Danke für den Cache - fogg & consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 7:44:27 AM.]

gefunden 21. November 2006 Stoppi814 hat den Geocache gefunden

Cache heute um 16.50 Uhr gefunden. ich mußte eine ganze weile warten bis ich mich an den Cache ran trauen konnte, da jemand am Altkleiderkonainer erst seine Sachen entsorgen- und dan noch ein Zigarettchen rauchen mußte.

gefunden 15. November 2006 PX200E hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorradrunde eben mitgenommen weil ich die Koordinaten noch im PDA hatte. 2 Mal um die Location herumgelaufen, blöd von einem Pferd angeguckt worden. Aber Muggelfrei. Leider kein Stift bei gehabt. Deshalb habe ich zum Beweis ein Foto gemacht. Schönes Versteck.
Zugegeben ohne Hint hätte ich es wohl nicht gefunden. Also auch noch danke für den Hinweis und natürlich auch für den Cache. Ich komme wieder nach Hünxe.

PX200E

Bilder für diesen Logeintrag:
16-11-06_1547.jpg16-11-06_1547.jpg
16-11-06_1548.jpg16-11-06_1548.jpg

gefunden 11. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 16. September 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... hier war ich schon mehrere Male, aber immer kam was dazwischen. Außerdem ist mein GPSR so ungenau, daß ich im Umkreis von 10-20 Meter hätte suchen müssen, und das mit Hundemuggles, Gärtnern und/oder Fensterputz-Muggles. Heute konnte ich das Cache-Mobile endlich mal als Deckung einsetzen und dank eines hints von Bruno (blume & wanderboyd), mit dem ich an der Schleuse toll zusammenarbeitete (Hat Riesenspaß gemacht!!!) nach den notwendigen Wochenend-Einkäufen endlich ratz-fatz zugreifen. Um 16:40 geloggt... Danke für den Cache und Bingo! sagt Dingo....
... have been here several times... always muggles around. Moreover, my GPSR is old and VERY unprecise... Bruno (blume & wanderboyd) confirmed my guess and today I was lucky enough to grab it... LOgged at 16:40 Thanks for the cache,
Cheers,
Dingo01 (Chris)

gefunden 14. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Mehr als 2 Kirchen gibt's hier aber nicht, oder? Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, ökumenische Gotteshäuser zu bauen? Die Dinger werden doch eh nur ein paar Stunden in der Woche benutzt  ;)

gefunden 05. Juni 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern nach der Ev. Kirche auch noch gehoben - aufgrund der Fußspuren (!!) war es aber wirklich sehr sehr einfach...

Auf die Weise sieht man auch mal ein klein wenig mehr von Hünxe, an dem wir sonst meistens nur vorbeifahren, wenn wir woanders hin unterwegs sind. Hat uns gefreut.

Gruß,

Team dd-lab

gefunden 04. Juni 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Fund bei der ev. Kirche sind wir zur Hedwig Kapelle gefahren. Der Motor war noch nicht ausgestellt, da fuhr ein weiteres Auto auf den Parkplatz. Zusammen mit Millhouse sind wir dann auf die Suche gegangen, und der Juniorlegostein hatte den Cache dann zuerst in der Hand. Anschließend haben wir dann auf der Parkbank noch ein wenig gefachsimpelt. Danke für den Cache und viele Grüße an Millhouse.

[Zurück zum Geocache]