Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Hedwig Kapelle    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. enero 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 01. febrero 2010 the-anni ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden...

encuentran 16. agosto 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute auf kleiner Runde in und um Hünxe geloggt.
Wie schon von div. Vorcachern angemerkt ist (war) das Logbuch naß.
Haben's trockengelegt und es mitsammt provisorischem Ersatzlogbuch in ein neues dichtes Döschen gelegt.
Das alte Ü-Ei- Döschen ist aber (inklusive dem schon von anderen erwähnten Tampon) auch noch da.
Also, nicht wundern über den Doppelfund. Loggen kann man jetzt in der Filmdose.
Gruß von den Landschildkroeten!

encuentran 23. mayo 2009 DibbeguggerNRW ha encontrado el geocache

19:05 Uhr
Der letzte Cache auf unserer heutigen Wanderrunde.
Doch Halt! Welch seltsames Geräusch dringt beim Loggen an unser Ohr?
RUMM - BUMM - TSCHINDERASSABUMM......

Der Schützenumzug marschierte direkt an uns vorbei...
Ein Cache-Finale mit Pauken und Trompeten.....

Peter und Bärbel vom Team Dibbegugger

encuentran 12. marzo 2009 geo_iceman ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Wink

encuentran 04. marzo 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

 

encuentran 17. noviembre 2008 KleineRatte ha encontrado el geocache

Mit dem Hint die Dose schnell gefunden und um 11:00 Uhr geloggt,
TFTC Michael

encuentran 12. noviembre 2008 reihen ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug nach Hünxe schnelle gefunden.
TFTC

reihen

encuentran 13. octubre 2008 rotation2 ha encontrado el geocache

Letzte Woche Mittwoch mit Helfer Ja. gelogt. Die Kirche zuerst übersehen aber dann alles gefunden.

encuentran 21. septiembre 2008 Kleunam ha encontrado el geocache

Nach Kampf mit einigen Tarantel-ähnlichen Viechern gefunden und mit den beiden Geocaching-Kücken Anika und Tobi geloggt icon_smile_wink.gif.

In: 1 Pence
Out: nix

Danke für den Cache

encuentran 13. julio 2008 Michako ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Wesel habe ich eine kleine Runde durch Hünxe gedreht.

Gut zu finden. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 08. marzo 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Warum mussen Parties eigentlich immer dann beginnen, wenn wir Dosen suchen? Aber wie die Kidis schon beschrieben haben, wurden die Suche dadurch nur ein wenig verlängert. Aber da alle nur Augen für die Geschenke für die Gastgeber hatten, wurden wir nicht beachtet. Um 18:56 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

P.S. Vielen Dank an die Kidis für diesen tollen und spaßigen Tag. Hoffentlich ist Sonntag gutes Wetter...

encuentran 28. febrero 2008 PrickelPitt ha encontrado el geocache

Habe auch diesen Cache heute Nachmittag recht problemlos Gefunden.

Vielen Dank dafür sagt Prickelpitt

encuentran 28. octubre 2007 Explorer2007 ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucharbeit recht schnell gefunden.

Habe schon öfters in dem anliegenden Gemeindehaus mit Freunden gefeiert, allerdings damals noch als Muggle. Hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Cache findet ;). Danke für das nette Versteck.

encuentran 23. septiembre 2007 Caya ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - allerdings erst im 2. Anlauf, beim ersten Mal lief ständig ein Muggel mit Hund hin und her. Vielen Dank!

encuentran 04. agosto 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Schon aus dem Auto heraus gesehen, da recht offensichtlich versteckt. Auf der Bank ließ es sich im Schatten sehr angenehm loggen.

Danke und Gruß
vonRichthofen und seine Freifrau

encuentran 14. junio 2007 diddler ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck, recht so, so muss es sein !
Im x-ten Anlauf endlich gefunden.

no trade

tftc

Team Diddler (GP)
14-06-07 13:10
#22

encuentran 09. abril 2007 Heamish ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache

encuentran 28. enero 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#366
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

encuentran 28. enero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:45 pm - Das war ja ein sehr kleines Gotteshaus.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 25. diciembre 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

Schneller ride-in. Danke für den Cache - fogg & consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 7:44:27 AM.]

encuentran 21. noviembre 2006 Stoppi814 ha encontrado el geocache

Cache heute um 16.50 Uhr gefunden. ich mußte eine ganze weile warten bis ich mich an den Cache ran trauen konnte, da jemand am Altkleiderkonainer erst seine Sachen entsorgen- und dan noch ein Zigarettchen rauchen mußte.

encuentran 15. noviembre 2006 PX200E ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Motorradrunde eben mitgenommen weil ich die Koordinaten noch im PDA hatte. 2 Mal um die Location herumgelaufen, blöd von einem Pferd angeguckt worden. Aber Muggelfrei. Leider kein Stift bei gehabt. Deshalb habe ich zum Beweis ein Foto gemacht. Schönes Versteck.
Zugegeben ohne Hint hätte ich es wohl nicht gefunden. Also auch noch danke für den Hinweis und natürlich auch für den Cache. Ich komme wieder nach Hünxe.

PX200E

Imagen para el log de entrada
16-11-06_1547.jpg16-11-06_1547.jpg
16-11-06_1548.jpg16-11-06_1548.jpg

encuentran 11. octubre 2006 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 16. septiembre 2006 Dingo01 ha encontrado el geocache

... hier war ich schon mehrere Male, aber immer kam was dazwischen. Außerdem ist mein GPSR so ungenau, daß ich im Umkreis von 10-20 Meter hätte suchen müssen, und das mit Hundemuggles, Gärtnern und/oder Fensterputz-Muggles. Heute konnte ich das Cache-Mobile endlich mal als Deckung einsetzen und dank eines hints von Bruno (blume & wanderboyd), mit dem ich an der Schleuse toll zusammenarbeitete (Hat Riesenspaß gemacht!!!) nach den notwendigen Wochenend-Einkäufen endlich ratz-fatz zugreifen. Um 16:40 geloggt... Danke für den Cache und Bingo! sagt Dingo....
... have been here several times... always muggles around. Moreover, my GPSR is old and VERY unprecise... Bruno (blume & wanderboyd) confirmed my guess and today I was lucky enough to grab it... LOgged at 16:40 Thanks for the cache,
Cheers,
Dingo01 (Chris)

encuentran 14. junio 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Mehr als 2 Kirchen gibt's hier aber nicht, oder? Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, ökumenische Gotteshäuser zu bauen? Die Dinger werden doch eh nur ein paar Stunden in der Woche benutzt  ;)

encuentran 05. junio 2006 dd-lab ha encontrado el geocache

Haben den Cache gestern nach der Ev. Kirche auch noch gehoben - aufgrund der Fußspuren (!!) war es aber wirklich sehr sehr einfach...

Auf die Weise sieht man auch mal ein klein wenig mehr von Hünxe, an dem wir sonst meistens nur vorbeifahren, wenn wir woanders hin unterwegs sind. Hat uns gefreut.

Gruß,

Team dd-lab

encuentran 04. junio 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Fund bei der ev. Kirche sind wir zur Hedwig Kapelle gefahren. Der Motor war noch nicht ausgestellt, da fuhr ein weiteres Auto auf den Parkplatz. Zusammen mit Millhouse sind wir dann auf die Suche gegangen, und der Juniorlegostein hatte den Cache dann zuerst in der Hand. Anschließend haben wir dann auf der Parkbank noch ein wenig gefachsimpelt. Danke für den Cache und viele Grüße an Millhouse.

[Volver a la lista de geocache]