Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Schönfeld    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 07. Dezember 2013 DD-JC hat den Geocache gesperrt

Das parallele Pflegen der Listings auf mehreren Plattformen ist inzwischen zu aufwändig geworden.
Für die aktuelle Beschreibung schau bitte auf GC.com vorbei.

 

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 25. Juli 2013, 10:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache auf unserer Pilgertour von Görlitz nach Wurzen. Danke für´s Zeigen!Cool

gefunden 01. Juni 2013 Holzwurmlarve hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 10. Februar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

TFTC, ein schöner chache, gut geeignet wenn Kinder dabei sind, mit dabei Bella11 und krakatoa72

gefunden Empfohlen 29. Mai 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute wird bei OC nachgeloggt... Das war ein schöner Ausflug. Danke!

gefunden 03. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Wir waren seit Weihnachten die ersten "Kunden" an diesem Cache. Nach dem wir uns ausgiebig die Schlossanlage angesehen hatten um alle Fragen zu beantworten (nur den "Wasserthurm" fanden wir nicht und mussten improvisieren), konnten wir den Cache schnell finden, dessen Tarnung arg gelitten hatte. Haben wir wieder etwas verbessert. Danke!

Out: Wir haben auch das Schweinchen das seit Weihnachten überwintert hat befreit und nehmen es mit nach Berlin.

gefunden 16. Juni 2009 uter88 hat den Geocache gefunden

nach langer suche gefunden

gefunden 17. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

So, heute lief alles super. Gut gefunden, Schloßführung gemacht, dem Löwen fehlen keine Zacken mehr in der Krone, das Pendant steht im Festsaal. Feines Teil. Vielen Dank und beste Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in: Coin

nicht gefunden 19. November 2008 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Bei häßlichem Wetter etwas rumgedümpelt, keine richtige Lust. Aber im Frühling sind wir wieder hier und werden das Traumschloß genießen. Vielen Dank für's Zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 30. August 2007 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf war ich erfolgreich. Schöner cache, Danke. Hatte erst ein paar Probleme die richtige Jahrenszahl vom "Wasserthurm" zu finden, daher habe ich an der falschen Stelle gesucht. Übrigens: das war mein erster cache. Interessantes Hobby, macht glaube ich süchtig Laughing. Bin Dank Bernhard Hoëckers Buch "Aufzeichnung eines Schnitzeljägers" dazu gekommen. Sehr zu empfehlen. 

Marco

gefunden 13. Juli 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Ein netter Plausch mit der Museumsmitarbeiterin hat uns die ersten Hinweise geliefert, eine Runde durch den schönen Schlosspark die weiteren. Trotzdem sind wir erstmal falsch gelaufen, da wir aus einem Buchstaben mehr gemacht haben, als eigentlich dazugehört. 
Wir wurden dann aber doch recht schnell fündig.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!
Dschuko

gefunden 16. November 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Schöner Park, schöne Runde wurde gerade wieder alles sauber gemacht. Aber den Cache haben sie netterweise da gelassen.
MfG und Danke.

Hinweis 31. Juli 2006 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Na gut, 3 :)

gefunden 31. Juli 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Meine Oma lebt hier in der Nähe. Das Schloss ist sehr interessant und der Park ist sehr gut für heiße Tage. Ich finde aber der Cache ist schwerer als ausgezeichnet. Das schwerste ist der Wasserturm und die Krone. Ist sehr stark weiter empfehlenswert! Man muss nur die Fragestellungen genau lesen.

Lupe / aus Bayern

gefunden 25. Mai 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER zusammen mit DOPPELD!

Als wir heute Morgen am Schloss ankamen, war Jochen schon kräftig am suchen. Zusammen haben wir dann versucht alle Daten zu sammeln, aber dies stellte sich als sehr schwierig heraus! "Welcher ist denn nun der Wasserthurm?", "Wo ist der Löwe?", "Sind es wirklich X Teiche?"...Fragen über Fragen und unsere vermuteten Koordinaten erwiesen sich dann auch als falsch! Also sind wir erstmal zum Breiten Teich gefahren und doppeld blieb zurück, da er den Cache schon gemacht hatte. Wieder zurück am Schloss hatte Jochen dann per Ogo das Spoilerbild bekommen und auch die richtigen Koordinaten konnten so ermittelt werden. Nach der Erkundung des Wasserthurms ging es dann mit schnellen Schritten zum Cache und ich hatte das glückliche Händchen. Alles in allem ein schöner Ausflug zu einem schönen Schloss trotz des Regens!

Zeit: 12:15 Uhr

Vielen Dank an DD-JC und Schöne Grüße vom Team willimax

P.S.: Eigentlich hatten wir vor noch einen McCache in T. zu legen, aber die vielen Männer liesen mich darauf verzichten.


[Zurück zum Geocache]