Ricerca waypoint: 

Log per Paderborner Brücken #5 Bonuscache    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

trovata 20. marzo 2010 Eibel ha trovato la geocache

non trovata 20. marzo 2010 Eibel non ha trovato la geocache

Nota 14. febbraio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 26. gennaio 2009 biboleck30 ha scritto una nota

Der Cache braucht sehr bald Wartung bzw. Komplettaustausch. Wie auf GC.com zu lesen, befindet er sich anscheinend nicht mehr am geplanten Final.

biboleck30

trovata 22. gennaio 2009 biboleck30 ha trovato la geocache

Da auch ich alles beisammen hatte, kann ich hier nur virtuell loggen.

trovata 01. settembre 2007 geojan ha trovato la geocache

Große Enttäuschung: es ist kein "normaler"-Cache, sondern ein Micro :(

Außerdem wurden die Parkzeiten geändert: die Rechnerei wurde richtig kompliziert und es wurde daraus ein 1,5 Stunden-Spaziergang...

trovata 28. agosto 2007 tuxluxx ha trovato la geocache

Wir haben die Brücken-Reihe heute um 16:45 mit dem Auffinden des Bonuscachs beendet. Schade eigentlich, die Jagd war kurzweilig und hat viel Spaß gemacht.

Der Bonuscache war ohne lange Arme problemlos zu loggen, lediglich die Anwesenheit von ein paar Muggles verzögerte Sache.

TFTH, tuxluxx 

trovata 07. agosto 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Den fünften Cache ohne Probleme gehobenCool!!! Keine langen Arme....keine nassen FüßeWink!!! Hat riesigen Spass gemacht,weiter so!!!

TFTC  OpaTheo

trovata 01. luglio 2007 Schattenhand ha trovato la geocache

Wir hatten den Cache schon vor ein paar Wochen gemacht, nur konnten wir nicht loggen weil der Behälter leider weg war.

Jetzt endlich geschafft Laughing

TFTC 

trovata 29. giugno 2007 Collector1805 ha trovato la geocache

Nun konnten wir also endlich auch den Bonuscache loggen

Kuriose Geschichte
Den Standort kannten wir schon, bevor wir alle Brücken gefunden hatten, da wir fast an der gleichen Stelle einen Cache legen wollten

Der Micro war sogar schon ausgelegt, aber noch nicht zur Freigabe abgeschickt. Wir haben erst noch mal gestöbert, ob nicht in der Nähe schon was liegen könnte. Dabei sind wir dann über das Foto zum Final gestolpert
Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner war klar, dass sich sein Cache keine 2 Meter von unserem geplanten Versteck befand
Also das Filmdöschen wieder eingesammelt , erst mal die weiteren Brücken geloggt und dann...war der Bonuscache weg
Heute haben wir gesehen, dass der Bonuscache wieder verfügbar ist
Erste im neuen Logbuch

Vielen Dank für die schöne Serie !!!

trovata 08. settembre 2006 Muhgl ha trovato la geocache

Heute um 18.00 Uhr gefunden. Ich glaub der Cache ist nicht mehr so, wie er eigentlich sein sollte, denn ich bin nicht grad der größte und bin ohne Problem dran gekommen. Ist von außen auch recht gut zu sehen. Das Bauteil welches den Cache an seiner Position halten soll war auch lose, von daher wäre ein Besuch des Owners denk ich so oder so sinnvoll!
Wie auch immer: Es war eine schöne Runde! Mir hat deine Brückenserie bisher echt gut gefallen und bei dem schönen Wetter heute war der Bonus grad richtig!

No Trade, Danke
Andre

trovata 19. agosto 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Brücken, Wege und Verläufe gibt es hier in PB so einige. Da machte es auch nichts, dass ich schon mal in der Gegend war. Zum Glück sind nicht alle namensgebenden Bauwerke in das Finale integriert worden! [;)]
Für das Finale sollte man sich meines Erachtens bei Körpergröße <175cm allerdings ein Paar Affenarme mitbringen oder eine höhere Terrain-Bewertung einkalkulieren. Wie man den tagsüber heben kann, ohne von Muggel beobachtet zu werden, ist mir ein Rätsel.
Danke für die Serie und das Finale
8|
- Geocoin
- Gummiwesen
+ Mikro-Logbücher

trovata 29. giugno 2006 Mannimax ha trovato la geocache

JUHUUU Dank Hilfe von Oldie01 doch noch gefunden! Danke nochmal...
Wir sind die dritten im Logbuch!

OUT: USB-Ladegerät, Feuerzeug
IN: Frosch (aus Gummi :P), Dose in Herzform

trovata 24. giugno 2006 morinox ha trovato la geocache

(Nachtrag in OC)

Das war mal eine schöne kleine Runde.
Die Stationen erkannten wir zum grössten Teil zwar schon aus der Rätselbeschreibung, aber es kann ja nie schaden, mal korrekt die Koordinaten zu berechnen ;-)
So haben wir dann zu dritt diesen kleinen Spaziertrip durch die schönsten Ecken von Paderborn gemacht. Am Final war dann das Gesuche gross, aber dank der Hinweise, wie der Cache zu heben sei, waren die Möglichkeiten ja schon eingeschränkt.
Mit einer erfrischenden Tour durch die Pader war der Cache dann schnell gehoben. Ich liebe meine Trekkingsandalen!
Und so ein Cachebehältnis war mir auch noch nicht untergekommen. Wirklich ulkig.

In: Dieser "Törööööt"-Elefant, dessen Name mir grad nicht einfällt und zwar als Doktor
Out: Ein Reflektor-Bär

Danke für den tollen Cache sagt

morinox

trovata 24. giugno 2006 Amason_Bisu ha trovato la geocache

ERSTER!!!
Ganz besonders freuen wir uns, das wir bei diesem Bonus-Cach, unserm 29. Cache, zum ersten Mal Erster (FTF) sind! Und: Wir haben es sogar ohne Navi geschafft! Allerdings haben wir dies mehreren Zufällen zu verdanken. Zum einen kennen wir die Location fast sämtlicher Aufgaben sehr gut, da wir viele Jahre in Pb gewohnt haben. Zum anderen sagte Bisu beim Betrachten des Spoilers sofort, wo dieser Cache ihrer Meinung nach ist - und sie hatte Recht!
Zum ersten Mal waren wir gegen 13:10h am Cache. Aber wie sollten wir ihn erreichen. Also unsere Armlänge reichte trotz Überschreiten der angegebenen Körpergröße bei weitem nicht aus. Blieben also nasse Füße, oder eine "Cachezange". Um nicht zuviel Aufsehen bei den hin und wieder vorbei kommenden Muggels zu erregen, haben wir uns ein "Cachezange" extra zur Lösung dieser Aufgabe zugelegt. Damit war es dann um 17:10h - ja, trotz WM-8tel-Finalspiel Deutschland vs. Schweden (2:0) war uns der Cache wichtiger - nicht mehr allzu schwierig.
TFTC
Amason & Bisu

in: Teddy-Reflektor
out: Holz-Schlüsselanhänger

P.S.: Tolle Cachedose - wo kriegt man denn sowas?
P.S.S.: Ich nehme an, dass der Owner ganz in der Nähe des Caches wohnt und sich lustig macht, wie die armen Cacher sich abmühen an den Cache zu kommen!! :-)
P.S.S.S.: Falls jemand eine "Cachezange" braucht - wir hätten jetzt wieder eine übrig! (Braucht man ja nicht sooo oft...)

[Ritorna al listing della geocache]