Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg des Steinhauers    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCWNFK) überein, denn die Variable A wird anders berechnet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2014 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung auf abwechslungsrechem Weg. DFDC

gefunden 17. April 2014 Team holzofen hat den Geocache gefunden

Diese Woche wurden bereits die ersten 4 Stationen dieses Multis gelöst. Heute gingen wir dann den Rest im Anschluss an den Multi Schwellenbachtal an. Die restlichen Stages konnten gut gefunden und gelöst werden, so dass einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege stand. 

Eine insgesamt herrliche Runde durch ein tolles Waldgebiet, das künftig zu meinen absoluten Favoriten in unserer Region gehört. Vielen Dank fürs Herumführen!

gefunden 17. Februar 2014, 15:18 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Tolle Runde,bestes Wetter,schöner Cache,was will man mehr?!
DfdC

gefunden 04. Oktober 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Estrella Vespertina war ich heute auf kleiner Wandertour im Hundscheider Wald unterwegs. Hier kenne ich mich aus. Schon bevor der Premiumwanderweg angelegt wurde, habe ich schon viele dieser Wege begangen. So war es auch überhaupt kein Problem für uns, die Stationen und letztendlich auch das Final zu finden. Eine sehr schöne Route vorbei am Hölzbach und alten Steinbrüchen. DFDC und viele Grüße an die Owner!

gefunden 21. Juli 2013, 19:35 doeschwo hat den Geocache gefunden

Moin,

sehr schöne Wanderung, wenn wir auch mit 8km nicht hingekommen sind, eher Richtung 12km. Scheinbar wurde die ursprüngliche Route mal verlängert. Ok, einmal sind wir auch an einer Station munter vorbeimarschiert und haben dann nochmal Kehrt machen müssen.

Alles in allem haben wir die Station gut gefunden, an der vorletzten und dem Final haben wir etwas gebraucht, da die Koordinaten oder der Empfang nicht so dolle waren.

Dank und Gruß

doeschwo

gefunden 22. Januar 2012 interflip hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Vergebung, aber dies ist ein Sammellog.
Da ich diesen Cache bereits über einanderes Portal gefunden und geloggt habe, trage ich es nach meiner Anmeldung hier der Vollständigkeit wegen heute am 24.07.2012 mit dem Datum des eigentlichen Logs nach.

Vielen Dank und schöne Grüße

Interflip
Saarfleet Commander

www.saarfleet.de

gefunden 15. März 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

nach trag

alles gut gefunden
das war eine schöne Tour
durch den Wald danke für´s zeigen
Gruß

ps. den Micro sollte man erneuern , er ist durch/geweicht

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute den Micro und den Cache schnell gefunden. Beim ersten Versuch im Sumpfgebiet vergebens den Micro gesucht, da ich bei der vierten Station bei der dritten Ziffer mich verguckt hatte. Dank des freundlichen Hinweises des Eigentümers doch noch gefunden. Eine sehr schöne Wandertour durch schöne Natur. Sehr zu empfehlen!

gefunden 07. November 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang.
Da hat sich ja einiges auf dem Weg verändert, seit wir den das letzte mal gegangen sind!
Schöne klare Stationen. Der Empfang war aber heute sehr gut!
Danke
Team Poseidon

Hinweis 24. August 2008 Ticohund hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Station 1 wurden noch Schilder hinzugefügt. Um die richtige Zahl zu ermitteln, muß es heißen:  Anzahl der Schilder minus 2 = A.

Wünsche bei diesem super gemachten Cache noch viel Spaß.

Gruß  Tico.

gefunden Empfohlen 24. August 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Super Wanderweg. Nur zu empfehlen. Hat richtig Spaß gemacht.                  

In:  LKW   Out: Flaschenöffner

Gruß Tico

gefunden 22. Juli 2007 Cadfael hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen in diversen "Höhlen" habe ich die Richtige doch noch gefunden. Echt toller Weg.

 No Trade

 Cadfael

gefunden 21. Juli 2007 cruush hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg und den Schatz locker gefunden. Der Bach lädt zum Füße reinhalten ein.

 Grüße, Inga und Jörg

 

gefunden 01. Oktober 2006 u.b.lucky hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, den ihr da versteckt habt! Der Weg war abwechslungsreich, die Aufgaben gut zu lösen. Schade,dass er so selten besucht wird. Er ist zu empfehlen!

Gruß u.b.lucky

gefunden 26. Juni 2006 Pancake hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden regen gefunden! War super Strecke, super versteck. Hat richtig spass gemacht. Der Cach ist nur zur Empfehlen. Mischa & Holger.

In: -
Out: -

[Zurück zum Geocache]