Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS – Notrufsaeule B252 bei Allna    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 05. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. Juli 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat matschtante recht, der cache ist schon archiviert. Denn mir ging es genau so. suchet so werdet ihr "nicht" finden

Hinweis 11. Juli 2010 matschtante hat eine Bemerkung geschrieben

verstehe das nicht so recht, der cache ist bei geocaching.com schon längst archiviert!?

nicht gefunden 27. Mai 2010 matschtante hat den Geocache nicht gefunden

heute gesucht aber leider nicht gefunden, werde es nochmal versuchen, nachdem ich jetzt den tipp gelesen habe

gefunden 26. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz gehalten um zu loggen. Ein T1 ist dies definitiv nicht! 1,5 bis 2 T-Sternchen mehr könnte die Dose schon noch vertragen...

TFTC, WittiJack

gefunden 12. September 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

11:50
unser zweiter an diesem Wochenende
die Notrufsäule war schnell gefunden und Josh hatte den richtigen Einfall wo sich die Dose versteckt hällt

TFTC Tina + Josh

gefunden 09. August 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1073 12:45

Wenn man auf der falschen Seite hält : Der Verkehr ist der Killer !
DA haben wir den Cache zuletzt erwartet :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 06. Juni 2009 Michael&Petra hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei miesestem Regen nach immerhin 5 Minuten Suche den Cache entdeckt. Aufgrund des starken Verkehrs mussten wir uns immer wieder hnter den Regenschirmen verstecken, weil das aufstiebende Wasser uns sonst völlig durchnässt hätte. 

Insgesamt eine sehr gute Idee, und unser erster erfolgreicher Fund!!!

Out: Travel Bug

In: Mini Leatherman

gefunden 12. April 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 06. Februar 2009 boevent hat den Geocache gefunden

In der Nacht wirklich leicht zu finden, nachdem wir bei dem Cats Traces versagt haben :(
DFDC
boevent
In: 4-seitiger Würfel
Out: nix

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 merryJ hat den Geocache gefunden

meine freundin besucht und nebenbei mal eben fix suchen gewesen ... wirklich toll

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 28. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 06. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - eine Lasche der L&L-Dose ist ab - die hing schon lose, als ich nach der Dose griff - als ich sie öffnete, viel die Lasche ab.
No Trade
Danke für den Cache

gefunden 26. März 2008 mk76 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 Die Dammröschens hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in-Cache,

zusammen mit mk76 und knuffis auf dem Weg zu einem Nacht-Cache.

Auf dem Hinweg kurz gesucht, auf dem Rückweg dann sehr schnell gehoben.

TFTC

Die Dammröschens,mk76 und knuffis 

gefunden 10. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Stand schon seit Beginn meiner "Cacher-Aktivitäten" auf meiner To-do-Liste". Nun endlich, zusammen mit den Holzminis gesucht und gefunden. Interessantes Versteck! Oreyafan & Bim

gefunden 08. Januar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach einiger Abstinenz auf Dienstreise wieder mal einen gelogt. Schöne Idee.
Danke und Gruß horwischer

[This entry was edited by horwischer on Wednesday, January 09, 2008 at 3:46:23 AM.]

gefunden 05. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:50
Auf der Durchreise problemlos geloggt.
TFTC

gefunden 02. September 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher Buxi relativ schnell gefunden.
Nichts getauscht.

gefunden 12. August 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Geparkt, geloggt und weiter in 6min. Ein wahrer Drive-In - vielen Dank!

No trade

gefunden 05. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

05. Juli 2007 09:40 Uhr

Zufällig hier vorbei gekommen und gehalten. Nach kurzer Suche endlich gefunden, hatte bei ersten mal da nicht hin geschaut [B)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Juni 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Netter Cache, unbedingt auf Autofahrer-Muggels achten.

der 1. von 3 heute 

Laughing

nicht gefunden 14. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

---(2007-05-14, 14:10:22)---
Vlt. war ich blind?
Werde bestimmt hier noch einmal vorbei kommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. März 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute mein erster Cache, mit meinem neuen und ersten GPS, obwohl es man hierfür nicht unbedingt braucht Wink. Jeden Tag fahr ich zur Arbeit dran vorbei, und heute hab ich dann mal gehalten um zu schauen. Hab ihn auch recht fix entdeckt, nettes Versteck...natürlich kam dann der Bus, als ich grad am Log eintragen war. Selten so viele komisch schauende Gesichter gesehen, als ich nicht einsteigen wollte...

Danke für den Cache

OUT: nix

IN: ein gelber Smiley-Luftballon

 Danach wollt ich eigentlich noch Dein "Saruman´s Erbe" heben, aber nebenan hat der Bauer grad sein Feld gepflügt, und bei dem Mist Wetter wollt ich nicht so lange warten, aber er kommt noch dran...

 Gruß Quästor 

gefunden 24. Juni 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Kaum war ich von den drei Türmen und meinem Hobbit Versuch per Rad zurück, mußte ich doch noch mal zu einer Notrufsäule ausrücken.
Diesmal ein recht Zeckensicheres Versteck, das sich nicht lange vor mir verstecken konnte.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier
Im Cache sind einige Coins. Leider hatte ich kein Kleingeld dabei.
+ - nix

[Zurück zum Geocache]