Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wölfi's 1st    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWRBN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiertl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2014 sommer70 hat den Geocache gefunden

TFC No trade sommer 70 diesmasl nur mit halber crew 

gefunden 17. Oktober 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Wieder mal zu Besuch bei den Eltern brauchte ich eine kleine Auszeit.  :P Also erstmal in die Wildnis stürzen und auf Dosen Jagd gehen. Diese kleine hier verlangt einem sportlich gesehen schon ein bisschen was ab. Dafür wird man jetzt in der Herbst-Zeit mit einer tollen Szenerie belohnt. Das Farbspiel ist echt Wahnsinn. TFTC Arny

gefunden 31. August 2013, 13:50 Gary die fette Katz hat den Geocache gefunden

Gary die fette Katz und Spezialgäste

gefunden 21. August 2010 nemo_4 hat den Geocache gefunden

Sind zum Urlaub hier in der Gegende.
Der Cache lag auf unserer Fahradtour. Schnell gefunden. Danke für den Cache.

PS: Hier gibt es schöne alte Bäume.

no trade.

nemo-4 (3)

gefunden 22. April 2010 DirkvonSchwerin hat den Geocache gefunden

Super Wetter schon Bergige Landschaft, ca. 15 Min. Gesucht, schönes Verstieg.
Vielen Danke von DirkvonSchwerin

gefunden 13. April 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Haben schnaufend den Aufstieg geschafft und den Cache dann schnell gefunden. Danke lisantola

gefunden 16. August 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Bin ihn von der Straße oben angegangen. Den Abhang aber viel zu weit runter also wieder Hoch und dann lag er vor mir.

gefunden 02. Juni 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns den Steilhang geklemmt und sind von der Straßenseite aus den Cache angegangen.
Schöne Gegend, viele Bäume und ein paar Mücken.
Vielen Dank für den Cache.

no trade

Gruß
Pegasus37

gefunden 19. August 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Das war unser erster mit GPS, obwohl wir ihn aus Ehrgeiz ohne GPS gefunden haben. Dank GoogleMap und Spoiler-Bild war das kein Problem. Tjark wollte wissen, wo denn das Mädchen ist.

Wir sind mit den Rädern von Pinnow gekommen und haben uns von Süden genähert. So brauchten wir den steilen Hang nicht hoch klettern. Da wir aber die Warnow-Wiese noch besuchen wollten und unsere Räder in Cache-Nähe stehen ließen, mussten wir dann auf dem Rückweg doch hoch.

Eine sehr schöne Gegend. Vielen Dank für diesen Cache (#8).
SöNeTjAn

IN: Weihnachtsmann
OUT: Knetschlüsselanhänger

gefunden 05. August 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Es war heiß und steil und anfangs irrten wir etwas umher. Dann passten endlich die Koordinaten und wir fanden relativ schnell das Versteck.

Die Puschels

out: TB
in: Würfel+ Schlüßelanhänger+ Skatspiel

gefunden 09. Dezember 2006 Indianscout hat den Geocache gefunden

Heute mit SanchoPancho mal in einer ganz anderen Ecke auf die Suche gemacht...Eine sehr schöne Landschaft obwohl hier wurde erst gegrillt und dann der Cache gesucht und um 17°° ist es schon recht dunkel...aber bei Wölfi's 1st wird alles rausgeholt ...am Ende eines erfolgreichen Cachetages noch einen gut gelegten Nachtcache...was will man mehr..
Danke für den Cache mit einer sehr großen Cachebox...
Indianscout.

gefunden 24. September 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Wölfis Erstling hatten wir schon lange auf unserer "Zu Erledigen" Liste. Wir haben uns dem Cache zum Glück von Süden genährt, so mussten wir da nicht hochkraxeln (siehe Foto), denn unsere Beine waren noch vom "Schöne Aussicht" Cache etwas weich... Gut getrarnt, aber mit etwas Glück und Augenmaß trotzdem schnell gefunden.

Schöner kleiner Multi, hoffentlich folgen noch viele weitere, MV kann aktive Cacheausleger gebrauchen.

Danke für den schönen Cache!
Gruß

out: Regenponcho
in: Kompass

Bilder für diesen Logeintrag:
Steil bergaufSteil bergauf

gefunden 26. August 2006 el.Barto hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ecke unserer Wahlheimat.

Cache kurz vor einem Platzregen problemlos gefunden. Leider war der kleine Esel schon auf dem Weg nach Mexico. Der Cache-Owner, der hinter uns hergelaufen ist war ganz traurig, dass hier noch kein anderer Finder geloggt hat.

Danke für den tollen Nachmittag Wölfi!

el.Barto und Frederick

#10

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:51:52 AM.]

[Zurück zum Geocache]