Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldbrunn Tour 2 - Heidenhäuschen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2007 Jimmy+Mac heeft de cache gevonden

Die Aufgaben waren dank der Beschreibung leicht zu lösen. Es ist eine sehr schöne Strecke durch den Wald und bei bestem Wetter hatten wir eine herrliche Aussicht. Das Versteck ist einfach Klasse.

IN: Knicklicht   OUT: nix

Vielen Dank

Gevonden 07. juli 2007 skybeamer heeft de cache gevonden

Gude!

Schöner Cache mit sau geiler Aussicht, war in der Grundschule das letzte mal an diesem tollen Ort. Hab den Hinweis mit den Final-Koordinaten zwar erst NACH der kleinen Höhle und dem Cache gefunden....aber egal.

OUT: Playmobil Figur
IN: Pyramiden-Puzzle

Gruß skybeamer

Gevonden 25. december 2006 JoergTh heeft de cache gevonden

Die schöne Aussicht konnten wir heute nur erahnen, es war viel zu neblig und fing gerade an zu regnen. Außerdem wurden wir wieder einmal daran erinnert, dass man sich die Cache-Beschreibung GANZ genau durchlesen sollte ;-) Aber wirklich ein toller Cache an einem tollen Ort, den wir im Sommer bestimmt nochmals erwandern werden. Dankeschön!

Und vielen Dank an die großartige Verstärkung aus Nordhessen! Sowie an die Oma, die uns in der Zeit in der wir unterwegs waren das Weihnachtsessen vorbereitet hat!

Team JoergTh aus Limburg (Mareike, Steffen, Doris und Jörg)

#46

IN: vier Kleinigkeiten
OUT: drei Kleinigkeiten

Gevonden 31. juli 2006 jürgenhorn heeft de cache gevonden

Kenne diesen Ort seit der Kindheit,war aber noch nie von dieser Seite aus hochgelaufen.Meine zwei kleinen haben den Cache schnell gefunden,einer wusste wo der Ort sein könnte.

out: Schlüsselanhänger,Maßband
in: Haarspange,Ring,TB

Gevonden 28. juni 2006 Tiger & Dragon heeft de cache gevonden

Der Name des Caches lies mich schon darauf schließen, das ich diese Stelle schon früher einmal besucht hatte, da ich hier öfter mit dem Mountainbike unterwegs bin. Daher auch gleich mein Fahrrad geschnappt und zum cachen aufgebrochen. An der letzten Station vor dem Final ist die Schutzhülle des Hinweises undicht und die Schrift beginnt zu verschwinden. Hier sollten die Owner bitte vor dem nächsten Regen den Hinweis noch einmal neu anfertigen und hinterlegen. Das Zielgebiet kam auch mir so vor als ob ich hier schon einmal war….? Ach nein, das war ja einer von Meros Ringwällen.
Am Final selbst hatte ich mit meinen Fahrradschuhen etwas Probleme. Hier und da rutschte ich etwas weg. Zu allem Überfluss schaltete sich dann auch noch das GPS Gerät mangels Batterieleistung aus. Doch dank des Hint war der Cache schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache. Dragon (heute ohne Tiger)
Out: nix
In: Schlüsselanhänger

Gevonden 25. juni 2006 merowech heeft de cache gevonden

Wow, was für ein schöner Cache in meiner Nähe!

Da ich diesen tollen Ort noch nicht kannte kannte finde ich es Klasse, dass ich durch das cachen dahin geführt wurde!
Vom Parkplatz aus, lief wir dann den Weg entlang bis ich das Schild fand.
Dort mußte ich mich etwas strecken.
Die Aufgabe aus dem Micro fand ich witzig aber absolut nicht schwer!
An der zweiten Station wurde ich an einen meiner Caches erinnert :-)
Bei der dritten Station mußte ich mich etwas bücken, um den Hinweiss für den Cache zu finden.
Wir genossen dann noch eine Weile den schönen Ausblick bevor es dem Cache entgegenging.
Leider übersah der kleine Prinz zu erst den Cache und wir suchten dann unnötig die Gegend ab.
Als er dann noch einmal gründlicher in einer Ecke nachsah...fand er ihn um 14 Uhr.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Die Koordinaten super genau

[Terug naar de cachebeschrijving]