Waypoint search: 

Log entries for Rote Raute    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 July 2009 surver6 found the geocache

Genialer Cache, nach schöner Tour gehoben.

 

Besten Dank, surver6 

Found 27 February 2008 Drea&Vroni found the geocache

Diesen Cache haben wir komplett mit dem Auto gemacht, da uns die Entfernungen bei diesem Wetter doch zu unangenehm waren. Das Final konnten wir nicht sofort finden, aber durch geschicktes kombinieren und genaues schauen kamen wir dann doch noch in den Genuss, die Dose zu finden. Die Finalkoords lagen nach unseren Berechnungen 40m daneben. War es unsere Schuld oder ist die Beschreibung jetzt nicht mehr richtig???

in: TB Keys

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

Found 04 November 2007 toefftoeff found the geocache

Ich habe mich dieses mal für die kürzere Variante um den See entschieden. Also mit dem Auto schnell an das Haus gefahren und die Höhe notiert. Da war klar, dass die Waldbande die Cachebeschreibung noch nicht aktualisiert hat. Aber so schwer kann es ja nicht sein... Das Auto habe ich dann beim Strandbad abgestellt und dort die Runde begonnen.
Leider habe ich dann unnötig lange an einer anderen Stelle an Holzbauwerken rumgesucht bis klar war, dass der Cache dort nicht sein kann. Das richtige Bauwerk kam dann aber und da war der Cache auch sofort gefunden.
In/Out: nix

Vielen Dank für diese schöne Herbstrunde um den See!

Grüsse,
Toefftoeff

Found 10 October 2007 DieHirten found the geocache

Als der Cache online ging, war ziemlich schnell klar: Hier stimmt was nicht...
Die Nachricht an die Waldbande musste aufrund eines wichtigen Termins dann warten, und wurde natürlich promt vergessen [B)] Sorry an Bifidus dafür!
Nach dem DNF war dann die Neugier so groß, dass ich mich spontan in den Zug setzte und losfuhr... keinen Zug zu früh wie sich kurz darauf herausstellte [;)]
[:D] FTF [:D] (dem Cache wurde spontan noch ein Kuli gespendet)
Anschließend ein kurzes Vesper in der schönen Umgebung und noch schnell die richtigen Finalkoordinaten für den Owner nehmen und... Schon kam Team TiSee [:)]
Zu zweit ging's dann spontan noch zu zwei weiteren Caches, die ohne Team TiSee wahrscheinlich so schnell keinen Hirten zu Gesicht bekommen hätten! [;)]
Alles in allem ein super Nachmittag!

Danke und Grüße,
Ein Hirte.

Note 24 September 2006 waldbande wrote a note

Habe Cachekontrollle durchgeführt. Leider ist er verschwunden.Cry Gratuliere fgeot war an der richtigen Stelle. Werde demnächst den Cache wieder bestücken. Ob hier wohl Muggels am Werk waren. Spieler soll doch mal seine Antimuggeleinheit klar machen. (Bin dort übrigens auch gescheitert). Viele Grüße Waldbande

Not found 15 September 2006 Spieler did not find the geoacache

Konnte ihn auch nicht finden. Bitte mal kontrollieren.

Not found 12 September 2006 fgeot did not find the geoacache

Schade, irgendwas stimmt nicht mit den Koordinaten!

An der gewiesenen Stelle waren als "Bauwerke" nur ein Hinweisschild und eine Parkbank in der weiteren Umgebung.

Die Wegbeschreibung passte dann ganz gut auf ein Holzbauwerk ein Stück entfernt (N 47°51.093'; E008°07.404'), das über Wasser führt.

Doch trotz intensiver Suche war dort nichts zu finden (Hochwasserverlust?).

Vielleicht kann waldbande ja mal nachschauen!?

Grüße, Paula, Milena, Heiner

[Back to the geocache listing]