Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreisgrenze HEF - ESW    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Megafix gefunden! Toller Ausblick bei wunderschönem Frühlingswetter!

Dose ist nass und müsste erneuert werden.

nicht gefunden 26. Mai 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache nicht gefunden

Alle Birken liegen um!!!

gefunden 07. September 2008 Hersfelder hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche und mein erster Fund!!Smile

Danke!!!

gefunden 11. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

ganz schön zu gewachsen alles , aber gefunden.danke

gefunden 22. Mai 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

wie schon schon von nsi0303 beschrieben , war nicht so einfach dort hinzugelangen...trotzdem haben wir es gemeinsam geschafft!um 14:55h war es trotz hindernisse unsere!danke !

gefunden 22. Mai 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben,nachdem wir uns durch ganz schön Gestrüpp schlagen mussten(hat weh getanCry),den Cache gefunden...,

waren mit Steviehase unterwegs!!!

 

LG

Nisi0303

gefunden 09. April 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

heute um 14:00 uhr gelogged, die koords stimmten nicht ganz - durch die gute beschreibung aber kein problem. mit gastcacher kat und steven unterwegs. zusätzlich eine plastiktüte benutzt.

In: Energy und Streichhölzer

Out: Scrabble und ADAC-Cip

thanks.

CASHEWKERNE

gefunden 08. April 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorradtour, ahbe ich es mich tatsächlich gewagt den Kreis Hersfeld-Rotenburg zu verlassen. Mein Wagemut wurde mit einem Cachefund belohnt.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 25. November 2006 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, haben ihn heute recht schnell gefunden. Etwas erschwert ist es heute gewesen da wegen einer Baustelle genau diese Straße gesprerrt war. So musste man wenigstens noch 1500 Meter laufen.

Ist ein echter Einsteiger Cache  der sogar mit normalen AutoRouter gefunden wird. Eingesetzt wurde TomTom One

Wir habenwas Wissenswertes zum mitnehmen für den nächsten hinterlassen. Der nächste sollte man einen neuen Plastikbeutel für den Cache mitnehmen, der momentane ist etwas steif und etwas klein.

Gruß   OldWhiteMan + Mondblume +  Milka

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto vom Cache LogFoto vom Cache Log

gefunden 14. Oktober 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Trotz Strassensperre konnte ich mit dem Auto fast bis zum Cache fahren, ich habe es einfach mal probiert. Leider war es neblig, so dass mit der Aussicht nicht viel zu holen war.
Danke, Kalli

gefunden 08. Oktober 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach 1,5 Km langer Wanderung bei strahlendem Sonnenschein(die Strasse war ab Abzweig Eltmannsee gesperrt) war die Location erreicht und der Cache um 14 Uhr schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache
von den Heussis
#192

gefunden 07. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend,der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. Juni 2006 windsandale hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schöner Ausblick!
no trade
Danke!!
windsandale

[Zurück zum Geocache]