Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildschweine!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Nach kurzem marsch, dieses super Versteck gefunden. "Tarnung" ist hervorragend, man brauch einen Moment Wink. Leider kein Stift mehr da. Ansonsten wirklich außergewöhnliche Location.

Grüße

PuH

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

17-02-2008 17:10 #435 5v5heute
Nachdem ich "Cache-Mimi" die Geschichte dieses Caches erzählte, hatte sie keine Ruhe mehr und als ich dann bei meiner Annäherung an das Versteck auch noch ein Reh aufscheuchte konnte sie sich gar nicht mehr mit dem Cache anfreunden und so traten wir schnell den Rückweg an. Sehr interessante Location, das Highlight heute! Danke für's Zeigen. s.w-z

gefunden 09. Februar 2008 Pädeldreter hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster Cache den ich mit elektronischer Hilfe gefunden habe.

Danke. Hat Spaß gemacht. Gruß Pädeldreter

gefunden 18. Mai 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck in toller Umgebung, aber beschwerlicher Abstieg. Nicht für kleine Kinder geeignet.

gefunden 29. März 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Erstklassig gemachtes Versteck. Zusammen mit Waldschrat 11 auf Tour. Bei Einbruch der Dunkelheit ein mulmiges Gefühl gehabt.
Danke für den Cache.
Gruß Oli

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 24. Juni 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf geht's Richtung Stammtisch, dritter Stop auf dem Weg dorthin.
Schon eine interessante Location, wer macht den als Nachtcache????

mike, found 15:15 mit leu05438 und den CVH015's

gefunden 18. Juni 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]