Waypoint search: 

Log entries for Wildschweine!    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 15 June 2008 PuH found the geocache

Nach kurzem marsch, dieses super Versteck gefunden. "Tarnung" ist hervorragend, man brauch einen Moment Wink. Leider kein Stift mehr da. Ansonsten wirklich außergewöhnliche Location.

Grüße

PuH

Found 17 February 2008 s.w-z found the geocache

17-02-2008 17:10 #435 5v5heute
Nachdem ich "Cache-Mimi" die Geschichte dieses Caches erzählte, hatte sie keine Ruhe mehr und als ich dann bei meiner Annäherung an das Versteck auch noch ein Reh aufscheuchte konnte sie sich gar nicht mehr mit dem Cache anfreunden und so traten wir schnell den Rückweg an. Sehr interessante Location, das Highlight heute! Danke für's Zeigen. s.w-z

Found 09 February 2008 Pädeldreter found the geocache

Hallo, das war mein erster Cache den ich mit elektronischer Hilfe gefunden habe.

Danke. Hat Spaß gemacht. Gruß Pädeldreter

Found 18 May 2007 leopardi found the geocache

Sehr schön gemachtes Versteck in toller Umgebung, aber beschwerlicher Abstieg. Nicht für kleine Kinder geeignet.

Found 29 March 2007 Waldschrat 13 found the geocache

Erstklassig gemachtes Versteck. Zusammen mit Waldschrat 11 auf Tour. Bei Einbruch der Dunkelheit ein mulmiges Gefühl gehabt.
Danke für den Cache.
Gruß Oli

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 24 June 2006 mike_hd found the geocache

Auf geht's Richtung Stammtisch, dritter Stop auf dem Weg dorthin.
Schon eine interessante Location, wer macht den als Nachtcache????

mike, found 15:15 mit leu05438 und den CVH015's

Found 18 June 2006 KoenigDickBauch found the geocache

[Back to the geocache listing]