Waypoint search: 

Log entries for Die Almersberger Klötze    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 09 September 2023, 01:22 christobalt found the geocache

Heute Nachmittag, am Almersberg Gipfel, gut gefunden und geloggt. Es war interessant zu sehen, aber sehr lang und schwer zu erreichen. Steil und schwuehl war es auf jedenfall, aber diese Besichtigung war den Fahrt wert ! DFDC !

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1
Image 2Image 2
Image 3Image 3
Image 4Image 4

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 October 2014 Barfly found the geocache

Auf Letterboxtour auch am Tradi vorbeigeschaut. TFTC

Lg Barfly

Found 29 July 2014 bu-be found the geocache

TanjaBell_7, bu-be und FraJoCo machten sich heute nach Feierabend zum Workout auf zum Almersberg. Ein paar Dutzend Höhenmeter hatten wir schon hinter uns als es regnen anfing. Regnen? Aber ziemlich kräftig. Umkehren? Niemals! Also weiter nach oben und am Ende konnte die Letterbox gestempelt und das Logbuch der Klötze signiert werden. Der Regen hatte aufgehört und bot eine fantastische Aussicht auf den Pfälzer Wald.

t4tc
bu-be

(von mir bei http://www.gcvote.com bewertet.)

Not found 01 November 2011 kräuterhexe60 did not find the geoacache

 

Leider nicht gefunden, aber dennoch schöne Wanderung vom Gräfenhausener Sommerfels

Found Recommended 12 February 2011 Die Batzen found the geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 12.02.11

Es geht doch nix über eine 20%ige Steigung, um richtig warm zu werden ...zur Belohnung gab's tolle Felsen und nach dem Fund ein spätes Frühstück mit (heute leider diesigem) Panorama an dem unbedingt zu empfehlenden Aussichtspunkt - wunderschön hier oben!
Danke für's Zeigen des "Hidden Peak" vom Pfälzerwald!

Found 04 January 2009 xtqx1 found the geocache

Ein netter Spaziergang zusammen mit Zottelix, bei den heutigen Temperaturen sind wir nicht mal ins Schwitzen gekommen!
Heute bot der Fels ein ganz besonderes Schauspiel: Eiszapfen in allen möglichen Formen, war ein toller Anblick.
Die Dose haben wir schnell und problemlos gefunden.

in: TB / out: nix

Danke fürs Zeigen und den Cache
xtqx1

Pictures for this log entry:
EiszapfenEiszapfen
Eiszapfen2Eiszapfen2

Found 23 August 2008 Felsenfan found the geocache

Dieser schöne cache stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Wir haben Alles gut gefunden. Nur den roten Punkt, der den oberen Pfad markiert, haben wir etwas spät entdeckt, beim Abstieg. Da der Pfeil meines navis lustig hin und hergesprungen ist mußte ich bei den möglichen Verstecken etwas genauer hinsehen. Als ich zum dritten Mal am Final vorbeigekommen bin, ist mir die Tarnung aufgefallen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

[Back to the geocache listing]