Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Vermächtnis der Tempelritter - Teil IV    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach der Super-Cacheserie und dem Hammercache Teil III haben wir diesen Cache auf dem Rückweg gesucht und NICHT gefunden.

Da der Owner ihn aber auch nicht gefunden hat, waren wir uns alle ziemlich sicher, dass die Dose wohl weg ist. Der Owner ist also bereits im Bilde.

Danke an Geofaex für die Logerlaubnis und die Richtigstellung unseres Zahlendrehers, ohne die wir wohl den Cache an einer anderen Stelle nicht gefunden hätten.

Danke für den tollen Cachetag und die nette Begleitung

Team Elwetritsche

gefunden 27. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner kleiner ausklang, dieser Super Caches.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 02. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Der letzte der Tempelritterschätze wurde uns auf unserem heutigen Raubzug gemeinsam mit Locotronic, die.bergs und nikolausi_1 quasi geschenkt. An der final location angekommen lag die Schatzkiste doch glatt ungetarnt vor unseren Nasen – nein welche Naturgewalten müssen beizeiten über diesen Ort wohl hereinbrechen . Auch hier wieder, Danke an GeoFaex für diese nette Aufgabe und nochmals herzliche Grüße an alle unsere heutigen Begleiter.

no trade

gefunden 02. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

mit lauter lieben Menschen: SARA, nikolausi, ?, und geofaex erforscht....

saugut!! danke für die schöne führung!

gefunden 02. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

wenn der owner zu dieser schönen runde einläd,dann bin ich gleich dabei,und das war auch gut so.
ein echt genialer cache.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

Puuuuuh war das anstrengend. Vielen Dank an Geofaex und Kerry für die ausgiebige und geduldige Führung - hat uns echt riesen Spaß gemacht - auch wenn wir jetzt total fertig sind.

die_monks
Caro und Enni

 Out:
- TB WatschelWatschel
- Geocoin catweasled UK 1

In:
- Disney Channel Mütze

 

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

gefunden 02. Juli 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D]<b> G O L D </b>[:D] [:D] [:D]

Zusammen im Team mit Quetzalcoatlus diesen Cache gefunden.
Jetzt zum Ausklang noch einen schnellen Cache.

TFTC No Trade.

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]