Waypoint-zoeken: 

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 07. maart 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nach der Super-Cacheserie und dem Hammercache Teil III haben wir diesen Cache auf dem Rückweg gesucht und NICHT gefunden.

Da der Owner ihn aber auch nicht gefunden hat, waren wir uns alle ziemlich sicher, dass die Dose wohl weg ist. Der Owner ist also bereits im Bilde.

Danke an Geofaex für die Logerlaubnis und die Richtigstellung unseres Zahlendrehers, ohne die wir wohl den Cache an einer anderen Stelle nicht gefunden hätten.

Danke für den tollen Cachetag und die nette Begleitung

Team Elwetritsche

Gevonden 27. januari 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ner kleiner ausklang, dieser Super Caches.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 02. december 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Der letzte der Tempelritterschätze wurde uns auf unserem heutigen Raubzug gemeinsam mit Locotronic, die.bergs und nikolausi_1 quasi geschenkt. An der final location angekommen lag die Schatzkiste doch glatt ungetarnt vor unseren Nasen – nein welche Naturgewalten müssen beizeiten über diesen Ort wohl hereinbrechen . Auch hier wieder, Danke an GeoFaex für diese nette Aufgabe und nochmals herzliche Grüße an alle unsere heutigen Begleiter.

no trade

Gevonden 02. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

mit lauter lieben Menschen: SARA, nikolausi, ?, und geofaex erforscht....

saugut!! danke für die schöne führung!

Gevonden 02. december 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

wenn der owner zu dieser schönen runde einläd,dann bin ich gleich dabei,und das war auch gut so.
ein echt genialer cache.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 17. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

Puuuuuh war das anstrengend. Vielen Dank an Geofaex und Kerry für die ausgiebige und geduldige Führung - hat uns echt riesen Spaß gemacht - auch wenn wir jetzt total fertig sind.

die_monks
Caro und Enni

 Out:
- TB WatschelWatschel
- Geocoin catweasled UK 1

In:
- Disney Channel Mütze

 

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Gevonden 02. juli 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D]<b> G O L D </b>[:D] [:D] [:D]

Zusammen im Team mit Quetzalcoatlus diesen Cache gefunden.
Jetzt zum Ausklang noch einen schnellen Cache.

TFTC No Trade.

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]