Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Vermächtnis der Tempelritter - Teil I    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Des Rätsel´s Lösung hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen. Aber als wir dank Hints dann wußten wie es geht, war das Ergebnis einfach toll!! Echt klasse gemacht!!

Teil 1 haben wir gut gefunden. Aber es war dermaßen Muggelalarm, dass wir dann abgebrochen haben. Auch wenn wir den nächsten Teil wohl schon gesichtet hatten...
Wir kommen wieder!

Grüße Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Tuesday, April 28, 2009 at 2:05:52 AM.]

gefunden Empfohlen 07. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem Nicole das Rätsel ganz alleine enträtselt hatte, und dieser tolle Cache eindeutig zu selten gefunden wird, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, die Tempelritter "mal eben" anzugehen und den Schatz zu finden.

Den Cache haben wir dann gut gefunden aber das Amulett hat sich dann auch nach langer Suche hartnäckig verborgen. Ein Anruf beim Owner hatte dann direkten Support vor Ort zur Folge und es hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass es heute nicht an uns lag, sondern an höherer Gewalt.

In ein paar Tagen wird alles wieder gut zu finden sein, so ist das halt mit der Natur Innocent

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache

Team Elwetritsche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Meisters konnte das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst werden. Nun endlich acuh Cache 1 gehoben. Das Amulett blieb auch mir verborgen, ich werde aber dranbleiben, liegt ja "vor der Haustür". Wenn ich mich dort so umschaue und mir überlege wozu man die die Taschenlampe brauchen könnte, schwant mir nichts Gutes Surprised. Warten wir es mal ab.

TFTC

DeeJay0815

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr. Tolle Lokation zum kurz ausruhen. Der Deckel vom Cache ist leider gerissen - er ist zwar trocken, aber er könnte Feuchtigkeit ziehen. DANKE für die Hinweise und Anregungen zum Lösen des Rätsels (mein Sohn hat diktiert, ich habe gelöst).

Nira-Ckeck 

gefunden 13. April 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners, ohne die wohl noch weitere Stunden notwendig gewesen wären, das Rätsel gelöst und heute den Cache endlich geloggt. Das Amulett blieb uns heute aber noch verborgen, aber wir bleiben dran! ;-)

Gruß
Allan.Quatermain

gefunden 23. März 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 05. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem Siegfrieds erbe mit Hilfe des Owners schon vor Tagen gel&#xF6;st war hab ich mich heute auf dem Weg zum Verm&#xE4;chtniss gemacht.<br/><br/>Dort angekommen, erstmal Pferdemuggls, nach einer Weile warten dann angefangen zu suchen. als ich nach fast 40 Minuten suche immer noch nichts gefunden hatte, habe ich Geofaex angerufen, der gab mir die richtung und mit dem ersten Griff hatte ich den Cache in der Hand.<br/>Dachte mir sofort wo das Amulet wohl versteckt ist, es dauerte aber noch fast eine Stunde bis ich es gefunden hatte. Gerade als ich es vermessen hatte und nach der Formel zum errechnen der n. koordinaten schaute, schaute dann pl&#xF6;tzlich der Owner vorbei.<br/>Hab mich dann vom Regen total durchn&#xE4;sst und verschlammt auf gemacht zum n&#xE4;chsten Tempelritter, aber bei Stage 3 abgebrochen, da mir zu kalt wurde.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 02. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein buntes Völkchen an Rittern aus nahen wie auch fernen Landen machten sich heute auf unerschrocken unter den strengen Augen des Großmeisters Geo dem Feax den Schatz der Tempelritter zu bergen. Das tiefgründige Wissen unserer Begleiter Locotronic, die.bergs und nikolausi_1 brachte uns ohne Umschweife auf den richtigen Pfad. Ja und schon bald standen wir vor unserer nächsten Lektion: wie stellen wir es am besten an, dass ein kleiner Pulk bei einer – gegenüber Uneingeweihten eventuell etwas planlos wirkenden Suche, ups - schön unauffällig bleibt? Quote Muggel: "Sagen Sie, was gibt es hier zu sehen? Wissen Sie, wir sind nur neugierig..." Gaaaaaanz dickes Grinsen!!! Herzliche Grüße an die Klasse Truppe und vielen herzlichen Dank an GeoFaex für diese spannende Aufgabe! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

mit lauter lieben Menschen: SARA, nikolausi, ?, und geofaex erforscht....

saugut!! danke für die schöne führung!

gefunden 17. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

denn hab ich wohl vergessen.das ist eine nette rätselei.
mal sehen wann es dort weitergeht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 18. März 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Als ich angekommen bin hat Toxxic den Cache schon gefunden. Leider gabs heut auch nicht mehr zu ernten.

Gruß, Rainer

gefunden 13. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

Puuuuuh war das anstrengend. Vielen Dank an Geofaex und Kerry für die ausgiebige und geduldige Führung - hat uns echt riesen Spaß gemacht - auch wenn wir jetzt total fertig sind.

die_monks
Caro und Enni

gefunden 02. Juli 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Quetzalcoatlus diesen Cache angegangen und nach einiger suche gefunden.
Während der suche nach dem Amulett tauchte auch schon der Owner auf, der uns noch etwas zusah, wie wir das Amulett finden [:I].

Nach dem das Amulett gefunden war gings dann ab zum ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]