Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücken V - Bad Abbach    gefunden 44x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2015 centeraudio hat eine Bemerkung geschrieben

Reste vom Cache mitgenommen und entsorgt...

war alles noch am ursprünglichen Ort...

OC-Team archiviert 26. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Fotolog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Mai 2015, 19:23 mweb1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber da die letzten Logs schon etwas alter sind gibt es den Cache vielleicht nicht mehr?

gefunden 27. Oktober 2013, 23:27 centeraudio hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.
Logbuch voll und Cache beschädigt.
Zumindest was das überfüllte Logbuch angeht konnte ich Abhilfe schaffen und ein Ersatzstreifen in dies Dose packen.
Mal sehen wie lange der hält. Der Cache hat ja keinen Boden und das Original ist aus wasserfestem Papier...

gefunden 15. April 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich doch gewaltig Probleme, irgendwie hatte ich doch erst beim 4. mal den richten riecher wo der Cache liegt...

Leider ist das Versteck nicht mehr ganz erhalten, aber ich habe es gefunden und kann nun ganz entspannt über diese Brücke radeln ohme mich über diesen nicht gefundenen Cache zu ärgern ;)

Danke für die Dose!

gefunden 28. Oktober 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz leicht, hatten beim Suchen viel Spaß.Lachend

Kinder sollten beobachtet werden, damit sie nicht zuweit auf der Brückenaußenseite hinaus gehen.Überrascht

lg robbi

gefunden 22. September 2012 König1 hat den Geocache gefunden

Guter Versteck. Der Streifen könnte auch mal eine Erneuerung brauchen.

Gruß von König 1

gefunden 29. Juli 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Stein immernoch gebrochen, alles aber trocken nur die Logbücher sind ziemlich voll.
Tftc

gefunden 16. Mai 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

gefunden 27. April 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Danke für den schön verarbeiteter Cache!

nicht gefunden 24. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Komisch, eigentlich sollte diese Dose doch recht leicht zu finden sein. Und Terrain 1.5 lässt ja nicht wirklich viel Möglichkeiten offen. Und genau diese Möglichkeiten haben wir kurz untersucht, bevor wir dann eben ohne Fund weitergezogen sind.

nicht gefunden 09. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Ecke, auch wenn der Cache nicht gefunden wurde... ;(

gefunden 06. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schnell bei einem kleinen Spaziergang gefunden. :)

Leider konnte ich mich nicht mehr einschreiben, denn wie Jäger82 schon gesagt hat, der Zettel voll und Nass war

Trotzdem

TFTC

G_Team

gefunden 23. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Hab das Ding schnell gefunden ist aber naß und voll man kann nix mehr drauf schreiben 

Gruß Jäger 82

gefunden 15. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Mit dem Rennradl war ich zwar schon zweimal hier. Nachdem wir ihn heute endlich finden konnten, wundere ich mich aber nicht mehr, daß es mit Radlschuhen nicht geklappt hat. Ein feines Cachebehältnis für einen Mikro . Auf den Logzetteln haben wir so eben noch ein freies Plätzchen gefunden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 20. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Terrain 1,5?
Naja, ich weiß nicht.
Ich mußte mich jedenfalls schon ganz schön anstrengen, um an den handwerklich gut gemachten Cache zu kommen, und habe ihn doch mehr zufällig gefunden. Aber vielleicht liegt er garnicht mehr da, wo er liegen soll.

TFTC sagen renaaH 2

gefunden 04. April 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach... aber.... na ja ging dann doch

gefunden 16. Dezember 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Danke für die Reise in den "Jungle". Ging recht gut, gleich gefunden!

gefunden 05. November 2009 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Muß schon sagen ein orgineller Cachebehälter ! Haben etwas suchen müssen,kurz vor Aufgabe aber doch noch gefunden ! Die Logbuchstreifen sollten vielleicht mal ausgewechselt werden man muß sich ziemlich anstrengen beim einpacken ! TFTC :D

gefunden 09. Oktober 2009 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 26. Januar 2009 Die Groms hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter mit dem Radl von Schönhofen nach Bad Abbach. Cache gleich gehoben.

Vielen Dank, die Groms

gefunden 01. November 2008 Pomsi hat den Geocache gefunden

sehr nett gemacht :)

gefunden 31. August 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

Vor dem Baden im nahegelegenen Inselbad wurde erst noch schnell diese sehr schöne Dose gehoben

Danke
ESGeo

gefunden 23. August 2008 Tigger hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 treasureseeker89 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit ein paar Zirkus-Muggeln das Hobby erklärt und danach auch bald gefunden. Wäre ja sonst auch zu peinlich gewesen...
TFTC

gefunden 30. März 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Nach dem GC "Eine Insel..." haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und während ich noch mein GPS befragte, erfreute sich Hans schon an der originellen Verpackung dieses Micros.
TFTC
Tomcat93 mit Hans

 

gefunden 18. März 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss des Tages bei einbrechender Dämmerung den originellen Cache geloggt.

gefunden 11. Oktober 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Während meiner Donauradtour von Donauwörth nach Deggendorf schnell gefunden.
Geschickte Tarnung.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 13. Juni 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

hab ihn klargemacht, mein ersten cach und bin infiziert von der suche nach anderen.

hast dir viel mühe gemacht. thx und ciao

gefunden 12. Juni 2007 Sepp Rotzlätschnbene hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert bis ich den Chache gefunden habe! Das war ja auch mein erster Geochache!

War aber nix zum tauschen drin!?

Tolle Sache! Vielen Dank! 

gefunden 18. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Ich weiß seit heute, dass man lange Logeinträge schreibt. Nur ist mir nicht bekannt, ob die Einträge von der Schönheit, der Länge des Weges, der Dauer oder "je schlechter das Wetter, desto länger der Log" abhängt.
Deswegen:
Dieser Micro hat jedenfalls ein super "Gehäuse", tolle Idee an einer schönen Location.

Kartenkai+Corina (cacht endlich freiwillig mit [:D] )

T4TC

gefunden 01. Mai 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Yeah - zwei Cacher - 4 Augen - ein Fund. Auf dem Weg zur Bierquelle am Donaudurchbruch führte unser Weg direkt an diesem Cache vorbei. Wahrscheinlich einer der einfacheren Brückencaches!?

IN: Frischluft // OUT: Altluft

Der Elch zusammen mit astronomicus

gefunden 29. März 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Nachts auf einem Spaziergang kurz noch mitgenommen. Warum ist der eigentlich noch disabled? Der Cache ist trocken und das Ersatzlogbuch wird fleißig beschrieben (zwei Einträge zwischen HH58 und mir).

Danke für den Cache (leider aus Zeitmangel mein einziger beim Besuch in dieser Gegend),
Trollianer

gefunden 15. März 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Brücke mit sehr schöner Aussicht sowohl stromab- als auch vor allem stromaufwärts. Vielen Dank ! Den Cache habe ich schnell gefunden und nach einer leicht artistischen Einlage auch zügig bergen können. Der Behälter ist einfach spitze :-)

Da sich inzwischen ja ein wasserfestes Ersatz-Logbuch darin befindet (danke, still-hide !), habe ich mich allerdings entschlossen, das zerrissen-eklig-nass-schmierig-schimmelig-fastunleserliche Originallogbuch mitzunehmen. Nach dem Trocknen werde ich es gut verpacken und auf einem der nächsten Regensburg-Events Alex3000 in die Hand drücken ...

gefunden 21. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit still-hide heute die "Dose" gefunden und er hat einen wasserfesten Logzettel spendiert. Die alten verschimmelten Zettel sind auch noch drin auch der Limoaufkleber ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 18. Februar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an diesem herrlichen "Frühlings"tag. Ein schönes Versteck, sieht man tatsächlich nicht jeden Tag.
Aaaaaber, da wir einen uralten Ausdruck hatten, haben wir leider nichts über den Zustand des Caches gelesen, sonst hätten wir einen neuen Logzettel mitgebracht, sorry...
Auch wir konnten nichts mehr drauf schreiben, der Logzettel ist schon halb zerrissen und nach wie vor naß.
Trotzdem ein schöner Cache, vielen Dank sagen
die "Donaucacher"

gefunden 10. Januar 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Nach $GPRMC noch schnell diesen hier gefunden. Genialer Behälter, nur leider nicht dicht... das Log ist in der Tat total durchweicht - ich mußte es mit einem Taschentuch trockendrücken, bevor ich loggen konnte  ::|

gefunden 08. Dezember 2006 bambam1980 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

mein erster Cache und dasquasi vor der Haustür. Tolles Behältnis.

 Danke.

bambam1980 

gefunden 11. September 2006 fab hat den Geocache gefunden

War mit meinem Sohnemann unterwegs; wir haben den Cache sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen. Ein echt klasse Versteck, Gratulation!

Die Siedler

gefunden 21. August 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:45 #184
Warum wir den das letzte Mal nicht gefunden haben ist uns absolut unerklärlich. Wahrscheinlich haben uns die Massen von Muggels so verwirrt, das wir nicht mehr den richtigen Blick hatten.
Heute ging es dafür blitzschnell.
Wir schließen uns allen Vorloggern an: Es ist ein raffiniertes Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 20. August 2006 a1z hat den Geocache gefunden

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschlie&#xDF;en, wirklich mal ein au&#xDF;ergew&#xF6;hnlicher Cache-Beh&#xE4;lter.<br/><br/>Vierter erfolgreicher Cache des "Extrem-Caching"-Wochenendes.

gefunden 20. August 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nettes Behältnis! Heute konnten wir uns störungsfrei umsehen. Vor 7 Wochen war hier ein Inselfest oder so und eine muggelfreie Suche nahezu unmöglich.

Grüße vom Schmusebär

gefunden 06. August 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Hier merkt man gleich zweifach, dass der Cacheverstecker vom Fach ist [;)][;)].

gefunden 29. Juli 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Cooles Cache Versteck, da hat sich Bauingenieur Dr. g.c. J. Frakes aber in's Zeug gelegt [;)].
Danke dafür,
no trade

Es grüßt team hihatzz (#185)

gefunden 16. Juli 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Tolle Brücke, die wir schon lange mal aus der Nähe besichtigen wollten! Für das finden des Caches brauchten wir überhaupt keine Inti.. Inta.. Inte..., Gespür. Tino stand direkt davor und hat es sofort erkannt. Wer war denn hierfür Bauleiter???
Klasse gemacht!
Vielen Dank an X-Factor [:D] für den schönen Cache und viele Grüße

Tino und Christine

[This entry was edited by wallace&gromit on Tuesday, July 18, 2006 at 12:16:01 AM.]

gefunden 08. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Prima gefunden – die „Cacheinstallation“ ist absolut hitverdächtig ! Hoher Spaßfaktor – big thanks! Ach ja, und übrigens auch echt eine tolle Brücke. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

nicht gefunden 01. Juli 2006 die orientierer hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir haben's probiert. Die weibliche Seite hat leider bei der Inta..., Into..., äh Intdingsbums versagt und die männliche Hälfte hat einfach so nichts gefunden. Richtig suchen konnten wir auch nicht, wegen hunderten, nein tausenden von Muggels, die uns sehr interessiert beobachteten. Also haben wir's erst mal auf später verschoben und sind weiter zum Frauenbründl gezogen.
Vielleicht sollten wir erst mal die andere Fünf finden.

Bis zum nächsten Mal,
Die Orientierer

gefunden 01. Juli 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]