Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Fragestellung zu Station 3 etwas verändert:

Ihr seht hier auf das zweite Schild von oben wo ihr Vierzahlen seht, Gesucht werden die letzten Beiden.

gefunden 29. Mai 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bin ich vor einer halben Ewigkeit schon mal angegangen. Damals scheiterte ich an Station 2 und auch dieses mal konnte ich sie nicht entdecken. Der Rest ging dann aber ganz gut von der Hand und so stand ich recht fix vor dem schönen Final. In einer muggelfreien Minute griff ich zu und loggte in aller Ruhe.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1378, car, 13:55]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes altes HünxeSchönes altes Hünxe

gefunden 04. Mai 2014, 16:30 EFSOM hat den Geocache gefunden

Vorab: Cache gefunden!

Station 2: unklar.

Station 4: es gibt keine Sträucher (mehr), dafür stehen auf dem Schild 2 Kommazahlen.

gefunden 01. Januar 2014, 12:55 SoDaLeLa hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2012 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Diese nette Runde hatte ich schon am 9.4.10 angegangen und abgeschlossen.

TFTC

Automatix65

gefunden 12. August 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacherwetter habe ich mich mal wieder aufs Cachebike geschwungen, ein paar Kilometer sollten es schon werden.
Am Ende standen 56 Kilometer auf dem Tacho und ich war um einige Dosen reicher. Ich bin sicherlich nicht immer den logischsten Weg gefahren, aber Spass hat es gemacht!

Allen Owner sei gedankt für die Rätsel und Tradis sowie das Hegen und Pflegen vor Ort!

So nun habe ich wenigstens diesen Multi absolviert, nachdem ich das Listing von 1 und 2 durcheinander brachte (an der jeweiligen Station 1) Ja was soll ich sagen, die schönsten Ecken von Hünxe waren das nicht. Der Owner meldet sich auf Nachfragen nicht und scheint auch kein Interesse mehr zu haben.

Gruß die trinebine

gefunden 05. April 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden. Jetzt nachgetragen.

gefunden 21. Januar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 09. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Alles ohne Probleme gefunden.

Viele Grüße von Landschildkrote

gefunden 31. Januar 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

gefunden 01. Dezember 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Zeit und Lust gehabt, einen Teil der Hünxe-Multis in Angriff zu nehmen. Schöne Runde durch das "grüne Dorf" mit einem schön gemachten Final-Versteck
TFTC Michael

gefunden 12. November 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Heute vormittag haben wir diesen schönen Cache gefunden.

Danke für die schöne Runde durch Hünxe.

reihen -Iris und Reiner-

gefunden 30. März 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir diese kleine Runde durch das Dorf gemacht. Wegen des zu dieser Zeit noch schönen Wetters waren sehr viele Leute unterwegs.Vielen Dank für den Cache.

 

Martina und Rolf 

gefunden 26. Januar 2008 Caya hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf - und nach erneutem Rechnen - den Final gehoben. Vielen Dank!

gefunden 25. November 2007 Explorer2007 hat den Geocache gefunden

Heute nach leichtem Verrechnen (bei Station 4 hatte ich die Auswahl zwischen zwei Kommazahlen) gut gefunden und im Auto geloggt. Die Eule wollte gerne aufs Foto ;).

Sehr schönes Versteck.

 IN/OUT: -- 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Eule im CacheDie Eule im Cache

gefunden 06. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Ein kleines bißchen verspätet zu der Gruppe WolfmanOB und LassiterOB zugestossen. Haben es uns dann zum Ziel gesetzt alle 5 Multis von Seby (schönen Dank noch mal) in Hünxe abzuarbeiten. Lassiter musste nach dem 2 Multi leider schon ausscheiden. Somit schlugen sich WolfmanOB und meine Wenigkeit weiter durch den Schilderwald rund um Hünxe.
Nettes Final. Als wir nochmals darauf zu kamen wurde dort gerade der Rasen gemäht, da wäre loggen schon schwieriger gewesen.

PX200E

gefunden 24. September 2006 diddler hat den Geocache gefunden

Heute, nach RICHTIGEM rechnen, den Cache gefunden.
Mußte die Dose retten, war abgestürzt.
==>> Bitte durch das Loch greifen und die Dose nach oben heben, sonst fällt Sie ab und liegt im Baum <<==

IN: neuen Bleistift, Lufthansa Wechselbild
OUT: nix

Team Diddler (GEP)
24-09-2006 14:02
#19

gefunden 23. Juli 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit dem Rad eine Tour durch Hünxe gemacht. Nachdem Hünxe 2 nicht geklappt hat, haben wir hier alle Stationen und auch den Cache gut gefunden. Bei Station 2 haben wir etwas länger gesucht, aber auch nur, weil wir einfach immer in die falsche Richtung gesehen haben. Die Dose lag recht gut sichtbar, aber wir müssen zugeben, dass wir sie auch nicht wesentlich besser unterbringen konnten. Speziell der Deckel "leuchtet" sehr auffällig. Ansonsten ein schönes Versteck. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 10. Juli 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Heute abend nach dem Abendessen noch losgezogen. Alles direkt gefunden. Die Ecke von Hünxe kannte ich noch garnicht. Schöne Weg! Vielen Dank!

in: Tempo Erfrischungtuch
out: GeoLutin Wassermann

Gruß
team dd-lab

[Zurück zum Geocache]