Ricerca waypoint: 

Log per Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. marzo 2021 Nicky BJ ha trovato la geocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus zur Schermbecker Wandertrilogie.
Das Wetter war perfekt zum Radfahren.
Erst ging die Jacke in die Packtasche, dann auch noch der Pullover.
27°C ! Und das im März... [:o)]
Es wurde wieder mal eine richtig schöne Tour mit Pause an der alten Wassermühle in Gartrop, wo wir im Schatten des Mühlrades und des rauschenden Baches den berühmten Sturmkocher-Kaffee kochten [}:)] und von vorbeikommenden Muggeln beneidet wurden [:D].

Unsere Tour ging bis nach Hünxe.
An der Schleuse konnten wir noch die Labcaches machen.
Anschließend ging es ins Städtchen.
Der kleine Multi führte uns dann durch die Gassen. Mit etwas genauerem Schauen ließend sich die Aufgaben alle lösen und wir standen schon bald am Finale.
Das könnte mal eine liebevolle Hand vertragen [;)].

TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

trovata 31. marzo 2021 Vitrus ha trovato la geocache

Laut Wetterbericht sollte es heute ein Sommertag werden, es wurde sogar ein Rekordtag für den 31.03. [8D] Daher einen Tag Urlaub genommen und zusammen mit Nicky BJ ging es auf eine Radtour in dem Gebiet Gahlen/Hünxe und der Schermbecker Wandertriologie.

In der Stadt Hünxe war ich vorher noch nie. Diesen kleinen Multi abgefahren um einen Teil der Stadt kennenzulernen. An der Station 2 ein wenig länger umhergeschaut, dann konnte das Objekt aber entdeckt werden. Am Finale war klar wo die Dose liegen könnte. Ein Teil der Umverpackung ist aber ungewöhnlich.

Grüße
Vitrus

trovata 23. luglio 2020 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Terrier Cacher und meine Wenigkeit verschlug es heute nach Drevenack und Hünxe und auf dem Rückweg noch nach Kirchhellen. Unser Hauptziel war dabei die Runde "Kalles Zauberwald".

Auch diesen Multi haben wir besucht, konnten alle Stationen eindeutig lösen und uns schließlich ins Logbuch eintragen.
Leider ist der Cachewirt völlig hinüber und muss dringend mal ersetzt werden.
Für die Eindeutigkeit, die leider nicht bei allen Multis gegeben ist, gibt es von mir einen Favoritenpunkt. Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass ein solch runder Cache, der seit 14 Jahren aufrechterhalten wird, bislang nur drei Favoritenpunkte bekommen hat.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

archiviata 06. gennaio 2019 Seby1984 ha archiviato la cache

Nota The geocache description is outdated. 27. maggio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Fragestellung zu Station 3 etwas verändert:

Ihr seht hier auf das zweite Schild von oben wo ihr Vierzahlen seht, Gesucht werden die letzten Beiden.

trovata 29. maggio 2014 Kleunam ha trovato la geocache

Diesen Multi bin ich vor einer halben Ewigkeit schon mal angegangen. Damals scheiterte ich an Station 2 und auch dieses mal konnte ich sie nicht entdecken. Der Rest ging dann aber ganz gut von der Hand und so stand ich recht fix vor dem schönen Final. In einer muggelfreien Minute griff ich zu und loggte in aller Ruhe.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1378, car, 13:55]

Immagini per questo log:
Schönes altes HünxeSchönes altes Hünxe

trovata 04. maggio 2014, 16:30 EFSOM ha trovato la geocache

Vorab: Cache gefunden!

Station 2: unklar.

Station 4: es gibt keine Sträucher (mehr), dafür stehen auf dem Schild 2 Kommazahlen.

trovata 01. gennaio 2014, 12:55 SoDaLeLa ha trovato la geocache

trovata 11. dicembre 2012 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Diese nette Runde hatte ich schon am 9.4.10 angegangen und abgeschlossen.

TFTC

Automatix65

trovata 12. agosto 2012 trinebine ha trovato la geocache

Bei schönstem Cacherwetter habe ich mich mal wieder aufs Cachebike geschwungen, ein paar Kilometer sollten es schon werden.
Am Ende standen 56 Kilometer auf dem Tacho und ich war um einige Dosen reicher. Ich bin sicherlich nicht immer den logischsten Weg gefahren, aber Spass hat es gemacht!

Allen Owner sei gedankt für die Rätsel und Tradis sowie das Hegen und Pflegen vor Ort!

So nun habe ich wenigstens diesen Multi absolviert, nachdem ich das Listing von 1 und 2 durcheinander brachte (an der jeweiligen Station 1) Ja was soll ich sagen, die schönsten Ecken von Hünxe waren das nicht. Der Owner meldet sich auf Nachfragen nicht und scheint auch kein Interesse mehr zu haben.

Gruß die trinebine

trovata 05. aprile 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden. Jetzt nachgetragen.

trovata 21. gennaio 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 09. agosto 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Alles ohne Probleme gefunden.

Viele Grüße von Landschildkrote

trovata 31. gennaio 2009 currywurst ha trovato la geocache

gut gefunden

TFTC

trovata 01. dicembre 2008 KleineRatte ha trovato la geocache

Heute endlich mal Zeit und Lust gehabt, einen Teil der Hünxe-Multis in Angriff zu nehmen. Schöne Runde durch das "grüne Dorf" mit einem schön gemachten Final-Versteck
TFTC Michael

trovata 12. novembre 2008 reihen ha trovato la geocache

Heute vormittag haben wir diesen schönen Cache gefunden.

Danke für die schöne Runde durch Hünxe.

reihen -Iris und Reiner-

trovata 30. marzo 2008 Tifoza ha trovato la geocache

Heute morgen haben wir diese kleine Runde durch das Dorf gemacht. Wegen des zu dieser Zeit noch schönen Wetters waren sehr viele Leute unterwegs.Vielen Dank für den Cache.

 

Martina und Rolf 

trovata 26. gennaio 2008 Caya ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf - und nach erneutem Rechnen - den Final gehoben. Vielen Dank!

trovata 25. novembre 2007 Explorer2007 ha trovato la geocache

Heute nach leichtem Verrechnen (bei Station 4 hatte ich die Auswahl zwischen zwei Kommazahlen) gut gefunden und im Auto geloggt. Die Eule wollte gerne aufs Foto ;).

Sehr schönes Versteck.

 IN/OUT: -- 

Immagini per questo log:
Die Eule im CacheDie Eule im Cache

trovata 06. ottobre 2007 PX200E ha trovato la geocache

Ein kleines bißchen verspätet zu der Gruppe WolfmanOB und LassiterOB zugestossen. Haben es uns dann zum Ziel gesetzt alle 5 Multis von Seby (schönen Dank noch mal) in Hünxe abzuarbeiten. Lassiter musste nach dem 2 Multi leider schon ausscheiden. Somit schlugen sich WolfmanOB und meine Wenigkeit weiter durch den Schilderwald rund um Hünxe.
Nettes Final. Als wir nochmals darauf zu kamen wurde dort gerade der Rasen gemäht, da wäre loggen schon schwieriger gewesen.

PX200E

trovata 24. settembre 2006 diddler ha trovato la geocache

Heute, nach RICHTIGEM rechnen, den Cache gefunden.
Mußte die Dose retten, war abgestürzt.
==>> Bitte durch das Loch greifen und die Dose nach oben heben, sonst fällt Sie ab und liegt im Baum <<==

IN: neuen Bleistift, Lufthansa Wechselbild
OUT: nix

Team Diddler (GEP)
24-09-2006 14:02
#19

trovata 23. luglio 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Wir haben heute mit dem Rad eine Tour durch Hünxe gemacht. Nachdem Hünxe 2 nicht geklappt hat, haben wir hier alle Stationen und auch den Cache gut gefunden. Bei Station 2 haben wir etwas länger gesucht, aber auch nur, weil wir einfach immer in die falsche Richtung gesehen haben. Die Dose lag recht gut sichtbar, aber wir müssen zugeben, dass wir sie auch nicht wesentlich besser unterbringen konnten. Speziell der Deckel "leuchtet" sehr auffällig. Ansonsten ein schönes Versteck. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 10. luglio 2006 dd-lab ha trovato la geocache

Heute abend nach dem Abendessen noch losgezogen. Alles direkt gefunden. Die Ecke von Hünxe kannte ich noch garnicht. Schöne Weg! Vielen Dank!

in: Tempo Erfrischungtuch
out: GeoLutin Wassermann

Gruß
team dd-lab

[Ritorna al listing della geocache]