Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soziales Experiment: CD-Tauschbörse    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Cache mehr vor Ort, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 19. Januar 2007 shia hat eine Bemerkung geschrieben

Da wird momentan viel gearbeitet, jetzt nach Kyrill womöglich noch mehr. Die Sicherheit schien des Caches schien uns nicht mehr gegeben, also haben wir ihn erst einmal eingesammelt.

Dank an hihatzz für den Hinweis!

Gruß, shia

gefunden 14. Januar 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Typischer Weise erstmal auf der falschen Seite des Flusses gesucht. Leider keine CD zum tauschen dabei gehabt.

Viele Sägearbeiten um den Cache herum, aber an den traut sich niemand Laughing

Danke für den Cache,

hihatzz (#248)

gefunden 05. November 2006 YLand hat den Geocache gefunden

An einem herrlich verregneten November Sonntag haben wir den Cache gleich gefunden.

Nur CD's keinen Überraschungseier-Trash gefunden!

IN: Simple Minds

Out: Das Rapunzel Duo

YLand

gefunden 08. Oktober 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf einer kleinen Tour vor der Haustüre, da warteten ein paar Traditionals auf mich [:)].


1. A92-B13 GeoCoin und Travelbug Motel


2. Soziales Experiment: CD-Tauschbörse

Nach dem kleinen Spaziergang ins Grüne, zeigte sich doch gleich ein sehr verdächtiges, potentielles Versteck. Richtig geguckt [:)].

No trade.


3. Haeuser am Bach

4. Rudis Erster

Hinweis 28. September 2006 shia hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle! Können Sie mal bitte Ihr Logbuch vorzeigen?

Alles Paletti, alle habe brav getauscht, keinerlei Vermüllung zu entdecken; sehr schön Kiss
Nach der Kontrolle haben wir dann auch die neue Cacher-Autobahn entdeckt - und ebenfalls benutzt.
Lustig auch, dass der Cache von dort, wo wir ihn versteckt hatten, an einen anderen Platz gewandert ist.
Deshalb mussten wir doch tatsächlich ein bisschen suchen und habe uns schon gefragt, ob wir ein DNF loggen müssten.
Aber, wie gesagt, alles paletti.
Es sind tatsächlich noch Schätze aus der Erstausstattung vorhanden.
Seltsam eigentlich, dass niemand mit einem CD-Walkman angerückt ist, um in das eine oder andere Schätzchen 'reinzuhören. 
Ist ja nicht alles völlig gräßlich, was dort im Angebot ist Smile
Gruß, Gast Peter und shia
 (Hm, der Editor funzt aber auch noh nicht wirklich zufriedenstellend ...) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Soziale Experimente können sehr schnell ausser Kontrolle geraten, also Vorsicht!
Wir hoffen, dass dieser "CD-Tauschbörse" ein besseres Schicksal ereilt, als der nähe Feldkirchen-Westerham (wissen nicht mehr genau wie der heißt).
Darin lagen nach einiger Zeit nur noch Ü-Ei-Müll und zwei, drei Schrott-CDs rum.
Wir haben zu einer CD noch einen TB spendiert!

IN: The Blues Band (für den Blues nach dem Italienspiel ), TB Moo
OUT: The Blue Collection

Gruß Wolfi

gefunden 06. Juli 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Immer noch Ungemach von oben (Regen, Blitz und Donner), was die eine Diskussion verkuerzte - da muessen wir durch.

Zum Traden hatten wir noch einige CDs im Auto, aber das sind die berühmten "best of" für längere Autofahren (irgendwie liegen die da ziemlich lange, obwohl es iPOD und iTrip gibt [:D]).
Und da beim Thema: Dank iTunes haben wir die richtige Musik daheim.
Jetzt fehlt nur noch iCachen, dann haben wir es.

Vielen Dank für das Experiment ("mein soziales Experiment" scheiterte ja sehr schnell) und viel Erfolg,

T:o)m

gefunden 06. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2006 Rastenschleifer hat den Geocache gefunden

Schöne Fahradtour von Unterschleissheim aus. Der Cash wurde an diesem Tag schon einmal besucht und so war es ein leichtes dem Trampelpfad einfach zu folgen. No Trade. Ich hbe natürlich den Trampelpfad genug verdeckt. Empfehlung von mir auf ausreichenden Mückenschutz zu achten. Lange Hose wegen der Brennesseln wär auch nicht schlecht.

Schöne Gegend, und sehr interresant die einfliegenden Flugzeuge des Flughafens zu beobachten. An dieser Stelle fahren die meisten Piloten das Fahrwerk aus.

Viel Spass

Fazit: Geiler Cash mit sinnvollem Inhalt

gefunden 30. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für dieses nette soziale Experiment – für Studien sind wir doch immer zu haben – breites Grinsen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

TB G-4 Schlüssel out

gefunden 29. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Mittagessen nur noch Zweiter, war aber zu erwarten.
Nix getauscht außer eine TB rein.

Das fiel mir gerade so ein: Geocaching - die clevere Weise seinen Müll im Wald zu entsorgen.

Shia tut ja alles um es hier zu verhindern.

Danke

ingo_3

gefunden 29. Juni 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. Juni 2006 shia hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache enthält einen Travelbug: Bitte nicht "grabben", denn ich werde den TB "droppen", sobald der Cache auch bei GC freigeschaltet ist!
Danke,
shia

[Zurück zum Geocache]